Die SimpsonsDie Simpsons begrüßen Euch wieder auf ProSieben!

Die Simpsons haben viel Familiensinn, soviel steht fest. Aber was tut man, wenn man eine Schwester hat, die auf einmal gar keinen Familiensinn mehr beweist? Die etwas ungehobelte Schwester von Marge, Selma, macht Ärger. Ein ausgesprochen gutes Händchen in Bezug auf Männer hatte sie noch nie. Drei Ehen schon sind gescheitert: mit dem Tingeltangel-Bob, mit Winkeladvokat Lionel Hutz und mit dem Schauspieler Troy McClure. Doch diesmal sind die Simpsons wahrhaft entsetzt, wen Selma da anschleppt…

“Die Simpsons“ heute Abend im TV

Selma, das schwarze Schaf der Familie, wird dieses Mal die „Mafiosi-Braut“ von Fat Tony. Und verändert sich dadurch sehr, wie die Simpsons mit Schrecken feststellen müssen. Statt um die Familie kümmert sie sich nur noch um ihr Aussehen. Als die beiden gar heiraten, weiß Marge nicht mehr ein und aus. Gemeinsam mit Homer wird sie von Fat Tony zu einem Wochenende am Jersey Shore eingeladen… Dabei haben die Simpsons doch ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Lisa und Bart bauen ein neues Business auf, nachdem sie Barts Talent zur Trüffelsuche erkannt haben. Ob das gut geht?

Heute Abend um 20.15 Uhr könnt Ihr es sehen! Nach „Die Mafiosi-Braut“ kommt um 20.45 Uhr eine weitere Folge von „Die Simpsons“ auf ProSieben: „Die Böse Hexe des Westens“. Viel Spaß!

Bildquelle: gettyimages

Die Simpsons: Die Mafiosi-Braut: Was sagst Du Dazu?

Die Simpsons: Die Mafiosi-Braut
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Die Simpsons: Die Mafiosi-Braut interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Was guckt ihr denn heute Abend?

vroni13

Schwanke zwischen X-Faktor und Simpsons....wie siehts bei euch aus?

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

Die Simpsons: Die Mafiosi-Braut:
Alle Inhalte und Themen

Die Simpsons: Die Mafiosi-Braut ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

die simpsons tv, Simpsons, Die Simpsons ProSieben, Die Simpsons Pro7, die simpsons fernsehen, Die Simpsons staffel, Die Simpsons Folge, Die Simpsons neue folge, die simpsons selma, die simpsons marge, die simpsons homer, die simpsons bart, die simpsons fat tony, die simpsons familie, die simpsons mafia, die simpsons schwester, die simpsons beliebt, Die Simpsons Serie

BILDER DES TAGES
Bar Refaeli mit Blumenkranz im HaarBlumige Aussichten: Bar Refaeli trägt einen süßen Kopfschmuck.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Eigenes Danke-Lied *Mama & Papa*
Stars & Sternchen in den News
Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Geschmacklos

Jamie Foxx macht Witze auf Kosten von Bruce Jenner

Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Eigentlich sollte es lustig sein, doch mit seinen Witzen über Bruce Jenner traf Jamie Foxx unter die Gürtellinie.

Elyas M’Barek freut sich auf den Start von „Fack ju Göhte 2“

„Fack Ju Tu!“

Elyas M’Barek kuschelt mit sexy Thailänderinnen

Iggy Azalea liebt ihre größeren Brüste

Richtiger Entschluss

Iggy Azalea liebt ihren größeren Busen

Rosamund Pike verpasst ihren großen Triumph

Awardshow geschwänzt

Rosamund Pike verpasst ihren großen Sieg

Demi Lovato liebt ihren Po

Kim sei Dank!

Demi Lovato steht endlich zu ihrem Body

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?