Ed Westwick auf den 50sten Filmfestspielen von London im Oktober 2006

Ed Westwick und Chace Crawford machen PartyEd Westwick beim Flirten erwischt...

Am Wochenende wurde Chace Crawford mit Freunden in der „Trousdale Lounge“ in L.A. beim Feiern gesichtet. Viele weibliche Clubbesucher sollen um seine Aufmerksamkeit gebuhlt haben – doch er konzentrierte sich nur auf seine Freunde. Kurze Zeit später soll Chace Crawfords „Gossip Girl“ Co-Star Ed Westwick im Club erschienen sein und sich zu seinem Kollegen dazu gesellt haben. Der Bad Boy aus „Gossip Girl“ soll um einiges interessierter an den Flirt-Versuchen der Mädels gewesen sein, als sein Kumpel.

Taylor Swift hingegen tat etwas für ihre Figur: Sie wurde beim Joggen im „Jardin des Tuileries“ in Paris gesehen. Die Sängerin ist momentan auf ihrer Europatour und hält sich offensichtlich fit. Außerdem soll sie das getan haben, was wohl jedes Mädchen gerne macht – vor allem in Paris: Shopping. Mit ihrer Mutter soll sie in Pariser In-Geschäften unterwegs gewesen sein. Ashley Greene hingegen, die sich erst gerade frisch von ihrem Ex Joe Jonas getrennt hat, soll Gerüchten und Spekulationen zufolge bereits einen neuen Lover an ihrer Seite haben. Angeblich soll es sich dabei wieder um einen Sänger handeln: Jared Followill von den „Kings of Leon“. Eine Quelle, die die beiden gemeinsam gesehen haben will, soll gesagt haben: „Ashley war am Flirten und war die ganze Nacht sehr zärtlich zu Jared.“

Bildquelle: gettyimages

Ed Westwick & Chace Crawford beim Feiern ertappt: Was sagst Du Dazu?

Ed Westwick & Chace Crawford beim Feiern ertappt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ed Westwick & Chace Crawford beim Feiern ertappt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet Ihr Gossip Girl?

arabica

Ich gucke mir gerade die erste Staffel von Gossip Girl mit Blake Lively an und muss sagen: Ich bin total angefixt. Vor allem Chuck bzw. Ed Westwick und Dan Humphrey finde ich großartig. Chace...

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

Chuck Bass!

thegirlnextdior

Der Name sagt ja wohl alle, wenn ihr Gossip Girl Gucker seid. Wie findet ihr ihn? Findet ihr Nate besser?

BILDER DES TAGES
Amber Rose und Blac Chyna fallen aufBunt, bunter, am buntesten! Amber Rose und Blac Chyna fallen auf.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Promille-Tester für Ihr iPhone
Promille-Tester für Ihr iPhone
Star News
Miley Cyrus reicht Joint bei den VMAs 2015 herum

Riesenshow

Miley Cyrus rockt die VMAs

Miley Cyrus reicht Joint bei den VMAs 2015 herum

Miley Cyrus scheint die geborene Moderatorin zu sein. Erneut drückt die Skandalnudel den VMAs ihren Stempel auf.

Sarah Engels trägt Alessios Fußabdruck nun unter der Haut

Tattoo für Alessio

Sarah Engels lässt sich stechen

Benedict Cumberbatch: Wurde der Name seines Babys enthüllt?

Babyname enthüllt?

Wie heißt der Sohn von Benedict Cumberbatch?

Streit zwischen Nicki Minaj und Miley Cyrus

Heiße Luft

Nicki Minaj geht bei den „VMA´s“ auf Miley los

Taylor Swift feiert bei VMAs 2015 mit den „Bad Blood“-Girls

Girl Power

Taylor Swift feiert bei VMAs 2015

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Twilight Test
Twilight Test