Edward Norton wird am New York Marathon teilnehmenEdward Norton sammelt beim New York
Marathon Geld für Afrika

Der Schauspieler Edward Norton wird diesen Sonntag am New York Marathon teilnehmen. Er wird für einen guten Zweck laufen.

Der Hollywood Schauspieler Edward Norton wird diesen Sonntag am berühmten New York Marathon teilnehmen. Er wird die 42 Kilometer lange Strecke zusammen mit drei afrikanischen Massai-Kriegern laufen. Die afrikanischen Krieger, die zurzeit in der Wohnung des Schauspielers leben, werden beim New York Lauf ihre traditionelle Kleidung tragen.

Edward will mit dieser außergewöhnlichen Aktion Geld sammeln, um ein gefährdetes Gebiet im Osten Afrikas zu retten. Die Stiftung setzt sich für den Erhalt der Öko-Systeme ein, um die sehr artenreichen Gebiete zu schützen. So viel Engagement und Einsatz ist wirklich lobenswert!

30.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Usher nimmt ein Eisbad
Ist dem nicht kalt? Usher scheint das Eisbad nichts auszumachen.
>> Mehr Fotos

Edward Norton: Läuft für einen guten Zweck: Was sagst Du Dazu?

Edward Norton: Läuft für einen guten Zweck
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Edward Norton: Läuft für einen guten Zweck interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Interessiert euch die Fashion Week in New York?

paprikaklops

wer von euch erdbeeren ist denn modebegeistert? ich perönlich freue mich total auf die fashion week in new york. ich wär gerne selber hingeflogen, aber als normalsterblicher kommt man da ja...

Model WG - Wer durfte nach N.Y?

sunshine18

Hi Mädels,ich hab gestern leider das Finale der Model WG verpasst.. Hab es zwar sonst auch selten gesehen, trotzdem würde es mich interessieren wer nach N.Y gehen darf.Danke schonmal.:-*

twilight - bella - sturmhöhe

marsela

hey leute. die twilight-fans unter euch wissen bestimmt, dass in einem teil von twilight bella das buch "sturmhöhe" von emely bronte ständig liest. bella und edward unterhalten sich auch kurz...

Edward Norton: Läuft für einen guten Zweck:
Alle Inhalte und Themen

Edward Norton: Läuft für einen guten Zweck ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Edward Norton, edward, norton, new york marathon, Marathon, lauf, ny, New York, manhattan, massai, afrika, bedrohung afrikas, Schauspieler

BILDER DES TAGES
Usher nimmt ein EisbadIst dem nicht kalt? Usher scheint das Eisbad nichts auszumachen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Aktion Mensch
Aktion Mensch
Star News
Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Das Imagine Project

Hugh Jackman und Yoko Ono kämpfen für Kinderrechte

Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Mit dem „Imagine Project“ wollen Filmstar Hugh Jackman und Yoko Ono den 25. Geburtstags der UN-Kinderrechtskonvention feiern.

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Justin Bieber: War er Selenas Erster?

Selenas Erster?

Justin Bieber soll Selenas erster Sexpartner sein

Ben Affleck: Töchterchen Violet unterstützt Hillary Clinton

Engagierte Kinder

Ben Affleck erzieht seine Tochter politisch

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Markus und Nicole?

Markus & Nicole

Erste Trennung bei „Bauer sucht Frau“?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Zitate Test
Star Zitate Test