Stolze Gewinnerin: Emma Watson wird bei den MTV Movie Awards ausgezeichnet.

Emma Watson bald märchenhaft auf der Leinwand?Bald märchenhaft im Kino: Emma Watson?

Nach „Harry Potter“ warten neue Herausforderungen auf die Stars um Daniel Radcliffe und Co. Auch Emma Watson muss jetzt beweisen, dass sie Hermine Granger hinter sich gelassen hat und auch in anderen Rollen glänzen kann. Auf die faule Haut legt sich die 21-Jährige jedenfalls nicht. Mit „My Week with Marilyn“ und „The Perks of Being a Wallflower“ hat Emma Watson gleich zwei Projekte in der Pipeline, die Ende diesen Jahres bzw. 2012 erscheinen werden. Und schon gibt es Gerüchte um ein weiteres Engagement.

Emma Watson in „Die Schöne und das Biest“?

Laut „Coming Soon“ soll Emma Watson angeblich für die Hauptrolle in einer neuen Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“ im Gespräch sein. Der Film wird von Guillermo del Toro produziert und irgendwie kann man sich die bezaubernde Emma Watson sehr gut in der Rolle der Schönen vorstellen. Es sieht aus, als könnte 2012 das Jahr der Märchenfilme werden. Zwei „Schneewittchen“-Verfilmungen werden auf jeden Fall auf uns zu kommen – und jetzt wohl auch „Die Schöne und das Biest“.

Bildquelle; gettyimages

Mehr zum Thema Emma Watson

Emma Watson: Vom Hollywood-Darling zum Bad Girl?
Emma Watson hat Ärger mit der britischen Justiz

Emma Watson muss sich einer Prüfung der britischen Justiz stellen. Was hat der Hollywood-Darling angestellt?

Emma Watson steckt ihren Uni-Abschluss in die Tasche
Emma Watson hat ihr Studium abgeschlossen

Geschafft! Nach fünf Jahren des eifrigen Studierens hat Emma Watson endlich ihren Uni-Abschluss in der Tasche.

Daniel Radcliffe spricht kaum noch mit Emma Watson
Daniel Radcliffe spricht kaum mit Emma Watson

Daniel Radcliffe hat kaum noch Kontakt zu Emma Watson. Will er seine Rolle als Harry Potter endgültig hinter sich lassen?

Noah
Noah verblüfft mit Specialeffects die Zuschauer

Die Verfilmung der Bibelgeschichte „Noah“ bereitet dem Zuschauer ein mega Staraufgebot und tolle Specialeffects.

Emma Watson feiert heute Geburtstag
Emma Watson wird heute 24 Jahre alt

Emma Watson hat heute gleich zwei Gründe zum Feiern. Ihren 24. Geburtstag und ihren Universitäts-Abschluss.

Emma Watson: Wird sie jetzt Yoga-Lehrerin?
Emma Watson ist ausgebildete Yogalehrerin

Emma Watson macht im Mai ihren Abschluss an der Brown. Danach will sie vielleicht Yogastunden geben.

Emma Watson möchte sich nicht binden
Emma Watson möchte sich nicht festlegen

Man ist nur einmal jung! Das denkt sich auch Emma Watson, die sich noch nicht auf einen festen Wohnort festlegen möchte.

Besucher: 8821

Emma Watson in Märchenfilm?: Was sagst Du Dazu?

Emma Watson in Märchenfilm?: 1 Kommentar

Emma Watson in Märchenfilm? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Zimtschnecki

von: Zimtschnecki, am: 19.07.2011, 12:30h

Emma Watson ist wirklich einfach nur wunderschön. Hoffentlich spielt sie bei "Die Schöne und das Biest" wirklich mit.

Emma Watson in Märchenfilm?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Emma Watson in Märchenfilm? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

neuer Harry Potter Film?

vicky84

Hallo! Weiß eine von euch wann der neue Haryy Potter Film mal in die Kinos kommt? Es fehlen doch noch zwei, oder?

wer ist euer lieblingsschauspieler/Schauspielerin und wo hat er/sie mitgespielt?

keici

wer findet ihr, kann am besten Schauspielern?Und in welchen film hat er/sie mitgespielt?Ich mach mal den anfang, also ich finde Macaulay Culkin in den Kevin filmen gut und Emma Watson bei den...

HP 6 sehenswert???

siddi1212

Hallu .. :-)ich wollte mal wissen, wer von euch schon den neuen Harry Potter im Kino gesehen hat?? Hab nämlich bisher nichts gutes über den Film gelesen..Würde gerne wissen, ob ich mir das...

Emma Watson in Märchenfilm?:
Alle Inhalte und Themen

Emma Watson in Märchenfilm? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

emma, Watson, emma watson harry potter, Emma Watson neuer Film, Emma Watson nach Harry Potter, Emma Watson nach Hermine Granger, Emma Watson Die Schöne und das Biest, Emma Watson Guillermo del Toro, Emma Watson The Perks of Being A Wallflower, Emma Watson My Week with Marilyn, Emma Watson neue Projekte, emma watson news

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre Taufuhr als Kettchen-Anhänger
Ihre Taufuhr als Kettchen-Anhänger
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !