Stolze Gewinnerin: Emma Watson wird bei den MTV Movie Awards ausgezeichnet.

Emma Watson bald märchenhaft auf der Leinwand?Bald märchenhaft im Kino: Emma Watson?

Nach „Harry Potter“ warten neue Herausforderungen auf die Stars um Daniel Radcliffe und Co. Auch Emma Watson muss jetzt beweisen, dass sie Hermine Granger hinter sich gelassen hat und auch in anderen Rollen glänzen kann. Auf die faule Haut legt sich die 21-Jährige jedenfalls nicht. Mit „My Week with Marilyn“ und „The Perks of Being a Wallflower“ hat Emma Watson gleich zwei Projekte in der Pipeline, die Ende diesen Jahres bzw. 2012 erscheinen werden. Und schon gibt es Gerüchte um ein weiteres Engagement.

Emma Watson in „Die Schöne und das Biest“?

Laut „Coming Soon“ soll Emma Watson angeblich für die Hauptrolle in einer neuen Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“ im Gespräch sein. Der Film wird von Guillermo del Toro produziert und irgendwie kann man sich die bezaubernde Emma Watson sehr gut in der Rolle der Schönen vorstellen. Es sieht aus, als könnte 2012 das Jahr der Märchenfilme werden. Zwei „Schneewittchen“-Verfilmungen werden auf jeden Fall auf uns zu kommen – und jetzt wohl auch „Die Schöne und das Biest“.

Bildquelle; gettyimages

Emma Watson in Märchenfilm?: Was sagst Du Dazu?

Emma Watson in Märchenfilm?: 1 Kommentar

Emma Watson in Märchenfilm? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Emma Watson in Märchenfilm?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Emma Watson in Märchenfilm? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

neuer Harry Potter Film?

vicky84

Hallo! Weiß eine von euch wann der neue Haryy Potter Film mal in die Kinos kommt? Es fehlen doch noch zwei, oder?

wer ist euer lieblingsschauspieler/Schauspielerin und wo hat er/sie mitgespielt?

keici

wer findet ihr, kann am besten Schauspielern?Und in welchen film hat er/sie mitgespielt?Ich mach mal den anfang, also ich finde Macaulay Culkin in den Kevin filmen gut und Emma Watson bei den...

HP 6 sehenswert???

siddi1212

Hallu .. :-)ich wollte mal wissen, wer von euch schon den neuen Harry Potter im Kino gesehen hat?? Hab nämlich bisher nichts gutes über den Film gelesen..Würde gerne wissen, ob ich mir das...

Emma Watson in Märchenfilm?:
Alle Inhalte und Themen

Emma Watson in Märchenfilm? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

emma, Watson, emma watson harry potter, Emma Watson neuer Film, Emma Watson nach Harry Potter, Emma Watson nach Hermine Granger, Emma Watson Die Schöne und das Biest, Emma Watson Guillermo del Toro, Emma Watson The Perks of Being A Wallflower, Emma Watson My Week with Marilyn, Emma Watson neue Projekte, emma watson news

BILDER DES TAGES
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich superKaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Visitenkartenetui *Modern Style*
Visitenkartenetui *Modern Style*
Star News
Tori Spelling ist nicht schwanger

Baby Nummer fünf?

Tori Spelling weiß, ob sie wieder schwanger ist

Tori Spelling ist nicht schwanger

Ist Tori Spelling trotz Eheproblemen zum fünften Mal schwanger? In der ersten Sendung ihrer Show hat sie einen Test gemacht.

Neil Patrick Harris: Wird er bei den Oscars singen?

And the singer is...

Singt Neil Patrick Harris bei den Oscars 2015?

Jörn Schlönvoigt: Ist er ein Trendsetter?

Selfie 2.0

Jörn Schlönvoigt setzt einen neuen Trend

Renee Zellweger ist kaum wiederzuerkennen

Wer ist denn das?

Renee Zellweger hat sich verändert

Mila Kunis will ihren Traum-Body zurück

Hochzeit steht bevor

Mila Kunis will überschüssige Babypfunde loswerden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !