Jennifer Aniston in einem koralle farbenen KleidJennifer Aniston in "Er steht einfach nicht auf
Dich"

Oscar-Preisträger Ben Affleck, Friends-Darstellerin Jennifer Aniston, die „ungeküsste“ Drew Barrymore, Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly, Ginnifer Goodwin, Scarlett Johansson und Justin Long. Diese Ansammlung von erste Klasse Hollywood-Schauspielern verspricht, ohne überhaupt die Story zu kennen, einen guten Film. Er steht einfach nicht auf Dich kann allerdings nicht nur durch die Darsteller überzeugen.

Die Handlung


Er steht einfach nicht auf Dich dreht sich um eine Gruppe Freunde, deren Leben von Beziehungen, Affairen und Dates bestimmt sind. Dreh- und Angelpunkt dabei ist die Frage: „Wie kann ich das andere Geschlecht besser verstehen?“. Gigi, Alex, Beth und Co. durchleuchten und diskutieren die verschiedenen Arten der Beziehungen auf die lustigste Art und Weise. Warum will der Mann nicht mehr mit einem schlafen, warum verweigert er die Hochzeit oder warum ruft er nicht mehr an? Vielleicht gibt es ja auf all diese Fragen eine allgemeingültige Antwort: Er steht einfach nicht auf Dich. Leider dreht sich die Handlung am Schluss allerdings in eine zu absehbare Happy-End-Richtung, die sich die Macher besser gespart hätten, ein wenig mehr Realität hätte zum Schluss gut getan.

In Er steht einfach nicht auf Dich durchfahren die Figuren eine Gefühlsachterbahn erster Klasse, die auch uns jede Menge Spaß und somit das nicht so gelungene Ende wieder wett macht.

Besucher: 8148
Bilder des Tages
Stefanie Giesinger postet ein Foto mit ihrer Mutter
Stolz wie Oskar! Stefanie Giesinger schießt ein Selfie mit ihrer Mutter.
>> Mehr Fotos

Er steht einfach nicht auf Dich!: Was sagst Du Dazu?

Er steht einfach nicht auf Dich!: 7 Kommentare

Er steht einfach nicht auf Dich! wurde bereits 7 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

felicia86

von: felicia86, am: 12.01.2010, 23:45h

nach 10 min hab ich den film ausgemacht

PinkGlam

von: PinkGlam, am: 30.06.2009, 12:47h

es war ne 0815 liebsstory baer... ich muss sagen es war viel wares in den aussagen... ^^

MinaMindnight

von: MinaMindnight, am: 16.04.2009, 13:17h

nicht so toll.

JanexD

von: JanexD, am: 18.03.2009, 16:19h

ich fand ihn nich so toll.. wie mychild schon gesagt hat...nich wirklich interessant

SwatQueeN

von: SwatQueeN, am: 18.02.2009, 13:03h

ich find ihn ganz lustig, vorallem den anfang.
ich find es lohnt sich den film anzuschauen.

Petra

von: Petra, am: 16.02.2009, 09:38h

wolte am Mi schon in die Vorprmiere, hab es aber nicht geschafft. Werde jetzt am Sa mit meinen Mädels gehen. :)

Maychild

von: Maychild, am: 15.02.2009, 21:23h

war ich drin gewesen...is ganz ok...aber net wirklich interessant...eher platt

Er steht einfach nicht auf Dich!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Er steht einfach nicht auf Dich! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly

sologirl

Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer...

schnulzen filme

losthope91

huhu^^also ich hab grade so ne fase schnulzen filme aber mia fallen keine mehr ein habt ihr tipps für mich?!Kann lustisch sein, traurig,...aber aufjedenfall eine tolle schnulze...lgLostHope

Liebesfilme <3

seliile

Hey ihr Lieben!Kennt ihr ein paar schön Liebesfilme, wo man richtig mitfühlen kann?Dankeschön schonmal!LGSeliile

Er steht einfach nicht auf Dich!:
Alle Inhalte und Themen

Er steht einfach nicht auf Dich! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

liebesfilme, Ben Affleck, er steht einfach nicht auf dic, neue filme, Komödie, Jennifer Aniston, Drew Berrymore

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger postet ein Foto mit ihrer MutterStolz wie Oskar! Stefanie Giesinger schießt ein Selfie mit ihrer Mutter.
Mahjong

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !

Die schönsten Geschenkideen
Traumfrau zum selber Backen
Traumfrau zum selber Backen
Mehr Kinostarts & DVD Tipps
Monsieur Claude und seine Töchter

Multikulti-Spaß

„Monsieur Claude und seine Töchter“ im Kino!

Monsieur Claude und seine Töchter

Mit „Monsieur Claude und seine Töchter“ erobert die nächste französische Kultkomödie das deutsche Kino!

 Transformers 4: Ära des Untergangs

Action ohne Gnade

Transformers 4 läuft ab jetzt im Kino

Tammy – Voll abgefahren

Absoluter Filmspaß

Ulknudel Melissa McCarthy spielt Tammy

Mädelsabend

Turbulenter Spaß

„Mädelsabend“ startet im Kino

Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Salsaparty!

Cuban Fury - bereit für die Tanzfläche?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
AKTUELLE TRAILER & FILMSZENEN

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?