Jennifer Aniston in einem koralle farbenen KleidJennifer Aniston in "Er steht einfach nicht auf
Dich"

Oscar-Preisträger Ben Affleck, Friends-Darstellerin Jennifer Aniston, die „ungeküsste“ Drew Barrymore, Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly, Ginnifer Goodwin, Scarlett Johansson und Justin Long. Diese Ansammlung von erste Klasse Hollywood-Schauspielern verspricht, ohne überhaupt die Story zu kennen, einen guten Film. Er steht einfach nicht auf Dich kann allerdings nicht nur durch die Darsteller überzeugen.

Die Handlung


Er steht einfach nicht auf Dich dreht sich um eine Gruppe Freunde, deren Leben von Beziehungen, Affairen und Dates bestimmt sind. Dreh- und Angelpunkt dabei ist die Frage: „Wie kann ich das andere Geschlecht besser verstehen?“. Gigi, Alex, Beth und Co. durchleuchten und diskutieren die verschiedenen Arten der Beziehungen auf die lustigste Art und Weise. Warum will der Mann nicht mehr mit einem schlafen, warum verweigert er die Hochzeit oder warum ruft er nicht mehr an? Vielleicht gibt es ja auf all diese Fragen eine allgemeingültige Antwort: Er steht einfach nicht auf Dich. Leider dreht sich die Handlung am Schluss allerdings in eine zu absehbare Happy-End-Richtung, die sich die Macher besser gespart hätten, ein wenig mehr Realität hätte zum Schluss gut getan.

In Er steht einfach nicht auf Dich durchfahren die Figuren eine Gefühlsachterbahn erster Klasse, die auch uns jede Menge Spaß und somit das nicht so gelungene Ende wieder wett macht.

Bilder des Tages
Shaggy genießt das Leben
Hoch mit den Gläsern! Shaggy genehmigt sich einen Drink.
>> Mehr Fotos

Er steht einfach nicht auf Dich!: Was sagst Du Dazu?

Er steht einfach nicht auf Dich!: 7 Kommentare

Er steht einfach nicht auf Dich! wurde bereits 7 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Er steht einfach nicht auf Dich!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Er steht einfach nicht auf Dich! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Liebesfilme gesucht!

schokocrossie1

Hey Zusammen :)Kennt jemand gute Liebesfilme wie 'Wie ein einziger Tag' oder 'Das Leuchten der sSille' ? Sowas brauche ich gerade :D Danke schon mal im vor raus :)

The Womanizer - soooo ein toller Film

prinzessinjule

Hi! Habt Ihr hier schon dei Werbund dazu gesehen? Ich dachte zuerst, was ist das denn für ein Film. Dann hab ich natürlich draufgeklickt und mir den kompletten Trailer angesehen (ja lohnt sich,...

Britney´s come back als Kino Star???

isayeah

Ich hab gerade gelesen, dass Mel Gibson Britney Spears wieder auf die Sprünge helfen will und sie für einen Film engagiert hat. Glaubt ihr, dass sie mirt einem Kinofilm wieder hoch kommt oder ist...

BILDER DES TAGES
Shaggy genießt das LebenHoch mit den Gläsern! Shaggy genehmigt sich einen Drink.
Fibonacci

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !

Die schönsten Geschenkideen
Raffael-Traum
Raffael-Traum
Mehr Kinostarts & DVD Tipps
Magic Mike XXL

Es wird heiß!

In „Magic Mike XXL“ fallen wieder alle Hüllen!

Magic Mike XXL

Channing Tatum und seine gut gebauten Stripper-Jungs lassen Frauenherzen wieder höher schlagen in „Magic Mike XXL“.

Unknown User

Tod im Netz

Der „Unknown User“ kommt auch Dich holen!

Für immer Adaline

Forever young

Blake Lively ist „Für immer Adaline“

Minions

BANANAAAAAAA!!!

Die „Minions“ kommen selten allein

Ted 2

„Ted 2“

Die Donnerbuddies sind zurück!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
AKTUELLE TRAILER & FILMSZENEN

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?