Jennifer Aniston in einem koralle farbenen KleidJennifer Aniston in "Er steht einfach nicht auf
Dich"

Oscar-Preisträger Ben Affleck, Friends-Darstellerin Jennifer Aniston, die „ungeküsste“ Drew Barrymore, Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly, Ginnifer Goodwin, Scarlett Johansson und Justin Long. Diese Ansammlung von erste Klasse Hollywood-Schauspielern verspricht, ohne überhaupt die Story zu kennen, einen guten Film. Er steht einfach nicht auf Dich kann allerdings nicht nur durch die Darsteller überzeugen.

Die Handlung


Er steht einfach nicht auf Dich dreht sich um eine Gruppe Freunde, deren Leben von Beziehungen, Affairen und Dates bestimmt sind. Dreh- und Angelpunkt dabei ist die Frage: „Wie kann ich das andere Geschlecht besser verstehen?“. Gigi, Alex, Beth und Co. durchleuchten und diskutieren die verschiedenen Arten der Beziehungen auf die lustigste Art und Weise. Warum will der Mann nicht mehr mit einem schlafen, warum verweigert er die Hochzeit oder warum ruft er nicht mehr an? Vielleicht gibt es ja auf all diese Fragen eine allgemeingültige Antwort: Er steht einfach nicht auf Dich. Leider dreht sich die Handlung am Schluss allerdings in eine zu absehbare Happy-End-Richtung, die sich die Macher besser gespart hätten, ein wenig mehr Realität hätte zum Schluss gut getan.

In Er steht einfach nicht auf Dich durchfahren die Figuren eine Gefühlsachterbahn erster Klasse, die auch uns jede Menge Spaß und somit das nicht so gelungene Ende wieder wett macht.

Bilder des Tages
James Franco an Halloween
Sag mal A: James Franco ist kreativ und geht an Halloween als er selbst.
>> Mehr Fotos

Er steht einfach nicht auf Dich!: Was sagst Du Dazu?

Er steht einfach nicht auf Dich!: 7 Kommentare

Er steht einfach nicht auf Dich! wurde bereits 7 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Er steht einfach nicht auf Dich!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Er steht einfach nicht auf Dich! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly

sologirl

Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer...

Film mit BEN AFFLECK

badeperle

Hallo ich habe 2007 oder 2008 einen film im kino mit ben affleck gesehen, und habe vergessen wie er heißt.Da ist er auf einer insel und mehr weiß ich leider auch nicht mehrWenn ihr mit...

Film aus Deutschland "Kirschblüten - Hanami"

regenbogen

Hallo liebe Kinogänger! Ich war vor ein paar Tagen in dem Film "Kirschblüten - Hanami". Das ist ein neuer deutscher Kinofilm mit Hannelore Elsner. Ich war selber überrascht, denn der Film hat...

Er steht einfach nicht auf Dich!:
Alle Inhalte und Themen

Er steht einfach nicht auf Dich! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

liebesfilme, Ben Affleck, er steht einfach nicht auf dic, neue filme, Komödie, Jennifer Aniston, Drew Berrymore

BILDER DES TAGES
James Franco an HalloweenSag mal A: James Franco ist kreativ und geht an Halloween als er selbst.
Fibonacci

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !

Die schönsten Geschenkideen
Wein-Labyrinth
Wein-Labyrinth
Mehr Kinostarts & DVD Tipps
Pride: Die freundliche Invasion

Warmherzig

In „Pride“ erfährt ein Dörfchen besondere Hilfe.

Pride: Die freundliche Invasion

In „Pride“ wartet eine Liaison der besonderen Art: Ein kleines Bergarbeiterdörfchen bekommt Hilfe von der Gay-Community.

Coming In: Coming-out war gestern

Liebe triumphiert

„Coming In“ zeigt ein Coming-Out mal anders

Teenage Mutant Ninja Turtles: Cowabunga Reloaded!

Cowabunga!

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind zurück!

Wish I Was Here

Neu im Kino

Wish I Was Here mit Zach Braff

Dracula Untold

Bissfreudig!

„Dracula Untold“ erzählt den Ursprung

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
AKTUELLE TRAILER & FILMSZENEN

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?