Verfolgungsjagd: Eva Longoria hat keine Lust auf Paparazzi

>> MEHR FOTOGALERIEN
Eva LongoriaEva Longoria unterstützt ihren Präsidenten im Wahlkampf.

Die Amerikaner wählen in diesem Jahr mal wieder einen Präsidenten. Ob der alte wiedergewählt wird oder es einen Wechsel im Weißen Haus gibt, hängt auch davon ab, wie die Kandidaten den Wahlkampf führen. Für selbigen stellte Barack Obama jetzt sein Team zusammen – und kann dabei mit einigen großen Namen aufwarten. Unter anderem gehören nämlich laut „WENN“ Hollywood-Star Eva Longoria und Kennedy-Tochter Caroline zu den Wahlhelfern, die Obama auf dem Weg in eine zweite Amtszeit unterstützen möchten. Für „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria ist es nicht das erste Mal, dass sie diese verantwortungsvolle Rolle übernimmt. Bereits vor vier Jahren stand sie dem Demokraten bei der Wahl zum Präsidenten zur Seite.

Eva Longoria ist Obama-Fan

Eva Longoria könnte also so etwas wie ein Glücksbringer für Barack Obama sein. Schließlich ging der Wahlkampf vor vier Jahren bekanntermaßen positiv für ihn aus. Allerdings ist Eva Longoria bei Weitem nicht der einzige Hollywood-Star, der bekennender Obama-Fan ist. Angelina Jolie und Brad Pitt zum Beispiel waren kürzlich sogar im Weißen Haus zu Gast, und Zooey Deschanel setzt sich schon seit Längerem für eine Stiftung der Regierung ein. Mit „Rolling Stones“-Legende Mick Jagger stand der Präsident jetzt sogar auf der Bühne.

Bei soviel prominenter Unterstützung sollte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Wir drücken Barack Obama und seiner Wahlhelferin Eva Longoria auf jeden Fall die Daumen, dass sie es schaffen, nicht nur Hollywood, sondern auch den Rest des Landes von einer Wiederwahl zu überzeugen.

Bildquelle: gettyimages

Eva Longoria im Wahlkampf: Was sagst Du Dazu?

Eva Longoria im Wahlkampf: 4 Kommentare

Eva Longoria im Wahlkampf wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Eva Longoria im Wahlkampf
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Eva Longoria im Wahlkampf interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Desperate Housewives <3<3 Traurig das jetzt die letzte Staffel läuft??

chicita2404

IIch bin ein richtiger HousewivesFan und finde es total schade und blöd das es jetzt die letzte Staffel sein soll :( Wie seht ihr das??

Obama oder McCain?

krischi

was sagt ihr? wer gewinnt morgen die us-wahl?

Die neuen Nachbarn bei Desperate Housewives

hotpants

Hallöle liebe verzweifelten Hausfrauen! Es gibt wieder neue Nachbarn! Wie aufregend!!! *freu* Was haltet Ihr von unserem neuen Paar? Werden sie die Nachbarschaft ordentlich durcheinander wirbeln?...

BILDER DES TAGES
Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy feiern Hochzeitstag34 Jahre Rock`N`Roll: Sharon Osbourne und ihr Ozzy feiern Hochzeitstag.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H4
Star News
Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Liebeskummer

Chris Brown ist einsam am Independence Day

Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Chris Brown fühlte sich am Independence Day einsam und lässt seinem Kummer über die Trennung von Karrueche Tran freien Lauf.

Beyonce und andere Stars gratulieren dem US-Frauenfußballteam

Frauenfußball-WM

Beyonce und Co. feiern den WM-Sieg

„GZSZ“-Stars Nadine Menz und Co. kellnern für guten Zweck

Für den guten Zweck

Nadine Menz und ihre „GZSZ“-Co-Stars kellnern

Anna Hofbauer: Wie findet sie die Bachelorette?

Nachfolgerin

Wie findet Anna Hofbauer die neue Bachelorette?

André Dietz ist wieder Papa geworden

Süße Babynews

André Dietz ist erneut Vater geworden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Blake Lively Test
Blake Lively Test