Felicity Huffman und auch ihr Ehemann William H. Macy bekamen einen Stern auf dem Walk of Fame. Felicity Huffman bekam als erste der "Desperate Housewives" einen Stern.

Felicity Huffman und auch ihr Ehemann William H. Macy bekamen einen Stern auf dem legendären Walk of Fame in Hollywood. Gemeinsam mit der ganzen Familie nahmen sie an der Zeremonie teil und haben sich die Sterne 2463 und 2464 abgeholt. Es ist eigentlich nicht üblich, dass an einem Tag zwei Stars mit einem Stern auf dem Walk auf Fame geehrt werden, doch bei einem so glücklichen Paar kann man da schon eine Ausnahme machen. Die Freude über die neuen Sterne war bei Felicity Huffman und William H. Macy sehr groß. Gemeinsam räkelten sich auf ihrem Stern und trieben allerlei Schabernack für die Fotografen.

Felicity Huffman und William H. Macy freuten sich sehr über die Ehrung

Auch ihre Dankesrede hielten die beiden gemeinsam und scherzten und neckten sich gegenseitig: „Das erste Mal, als ich Felicity sah, hat sie eine Szene für einen Schauspielunterricht gedreht, bei der sie eine cremefarbene Seidenbluse ohne BH trug. Ich dachte mir, ‚Mann, dieses Mädchen ist talentiert‘“, scherzte Macy über seine Liebste. Aber auch Felicity Huffman ist nicht auf den Mund gefallen und konterte: „Das erste Mal, als ich Bill sah, trug er ein Izod-Shirt mit einem Knoten. Ich dachte, ‚Mann, ist seine Frau umwerfend‘“, neckte Felicity. Neben der Familie der beiden Stars kamen zu Sternevergabe auch Marcia Cross und Vanessa Williams, zwei weitere „Deperate Housewives“-Darstellerinnen, um sich gemeinsam mit dem Ehepaar zu freuen.

Felicity Huffman und William H. Macy sind schon ein skurriles, aber sehr harmonisches Paar. Sie sind in der schnelllebigen Hollywood-Gemeinschaft eine der wenigen glücklichen Ausnahmen. Hoffentlich bleibt die Familie auch weiterhin so vorbildlich.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1482
Bilder des Tages
Neyo fliegt die Kappe hoch
Grinsekatze: Neyo und Tamala Jones bei einer Filmpremiere.
>> Mehr Fotos

Felicity Huffman auf dem Walk of Fame: Was sagst Du Dazu?

Felicity Huffman auf dem Walk of Fame: 1 Kommentar

Felicity Huffman auf dem Walk of Fame wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carameli25

von: carameli25, am: 12.03.2012, 17:39h

Warum denn nur Felicity Huffman und nicht die anderen von Desperate Housewives?

Felicity Huffman auf dem Walk of Fame
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Felicity Huffman auf dem Walk of Fame interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Desperate Housewives werden abgesetzt!!

pink_lady90

hallo ihr lieben erdbeeren :)hab ihr schon mitbekommen dass desperate houswives nach der 8. Staffel abgesetzt wird? was haltet ihr davon?

William & Kate Traumhochzeit verpasst ! - Wiederhohlung ?

beautygiirl_xp

Hallo liebe Erdbeenädels ! c:Heute morgen lief bekanntlich die Traumhochzeit von William Und Kate. Ich wollte sie eigentlich unbedingt sehen , aber zu meinem Pech habe ich natürlich verschlafen....

Desperate Housewifes?

guglhupf

Weiss eigendlich jemand, wann Desperate Housewifes im Herbst wieder anläuft?

Felicity Huffman auf dem Walk of Fame:
Alle Inhalte und Themen

Felicity Huffman auf dem Walk of Fame ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Felicity Huffman Stern, felicity huffman walk of fame, felicity huffman desperate housewives, Felicity Huffman Hollywood, Felicity Huffman Prominews, Felicity Huffman Starnews, Felicity Huffman William H. Macy, William Macy

BILDER DES TAGES
Neyo fliegt die Kappe hochGrinsekatze: Neyo und Tamala Jones bei einer Filmpremiere.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Traumfrau zum selber Backen
Traumfrau zum selber Backen
Star News
Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Für ihren Hit „Royals“ ließ Lorde sich von einem Baseballstar der Kansas City Royals inspirieren.

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

GNTM: Die Sexy Edition steht an

Victoria’s Secret

GNTM geht mit der Sexy Edition in eine neue Runde

Victoria von Schweden als stolze Mama

Küssen oder Kneifen?

Victoria von Schweden mit Estelle beim Froschkönig

Kate Upton: Wünscht sie sich einen kleineren Busen?

Rundum zufrieden

Kate Upton ist zufrieden mit ihren sexy Kurven

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !