GZSZ: John Bachmann mit seinem Patenkind

Senta Sofia Delliponti ist seit Ende 2010 bei GZSZ dabei und schlüpft dabei fünf Mal pro Woche in die Rolle der rebellischen Tanja. Ihr Seriencharakter ist sehr vielseitig, denn als Tanja hat es Senta Sofia Delliponti mit viel Stress in der Familie, Drogenerfahrungen mit üblen Folgen und Problemen in der Schule zu tun. Bei der GZSZ- Tanja ist also eigentlich immer etwas los.

GZSZ Tanja News GZSZ-Rolle Tanja wandert nach Australien aus

Trotzdem verlässt die Schauspielerin jetzt freiwillig die Serie: „Ich habe Lust auf neue Rollen und möchte mich weiter ausprobieren“, verrät Senta Sofia Delliponti. Die Zeit bei GZSZ wird sie wohl niemals vergessen: „Die Arbeit am GZSZ-Set war besonders toll. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Meine Rolle Tanja hat mir super gefallen. Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team“, erklärt Senta Sofia Delliponti.

GZSZ-Team wird Senta vermissen

Auch Marie Hölker, die Producerin von GZSZ ist traurig darüber, dass Senta bald nicht mehr dabei ist: „Senta Sofia Delliponti hat 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' in den letzten Jahren enorm bereichert. Eine hochprofessionelle, völlig uneitle Schauspielerin, die sich mit der allergrößten Spielfreude in jede Szene gestürzt hat, jede Herausforderung angenommen hat und zudem an den Bildschirmen wie im Team extrem beliebt war. Solche großartigen Talente brauchen wir bei GZSZ! Vielen Dank dafür, Senta, ich bin ganz sicher, du machst auch zukünftig deinen Weg und hast weiterhin viel Spaß dabei!“ Auch die Serien-Schwester von Senta Sofia Delliponti, Iris Mareike Steen, erklärt: „Ich werde Senta am Set schrecklich vermissen. In meinem Leben werde ich sie aber zum Glück auf jeden Fall behalten. Ich bin GZSZ sehr dankbar, dass ich einen so wundervollen Menschen und eine so großartige Freundin kennenlernen durfte. Es war eine tolle Zeit!“

Obwohl Senta Sofia Delliponti bald nicht mehr bei GZSZ zu sehen sein wird, bleibt es natürlich spannend in der Serie. Noch in diesem Jahr sollen vier neue Schauspieler die Zuschauer überaschen!

Bildquelle: RTL / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema GZSZ

GZSZ: Raúl Richter gönnt sich eine Auszeit
GZSZ-Star Raúl Richter erkundet Nepal

In Nepal lässt es sich „GZSZ“-Star Raúl Richter gerade richtig gut gehen. In ihm steckt ein echter Aktivurlauber.

GZSZ: Neue Gastrolle ab Ende April
GZSZ bekommt Zuwachs von Bonnie Strange

„GZSZ“-Star auf Zeit! Bonnie Strange ergattert eine Gastrolle in der beliebten Soap.

GZSZ-Star Raúl Richter: Hat er eine Neue?
GZSZ-Star Raúl Richter hat Frühlingsgefühle

Keine gute Nachricht für die weiblichen Fans von „GZSZ“. Hat Raúl Richter schon eine neue Freundin?

GZSZ bekommt ein neues Gesicht
Lea Marlen Woitack steigt bei „GZSZ“ ein

Ab Freitag verstärkt eine neue Darstellerin den Cast von „GZSZ“. Lea Marlen Woitack spielt „Sophie Lindh“.

GZSZ: Philipp Christopher spielt den neuen Fiesling
„GZSZ“ bekommt einen neuen Fiesling

Die Erfolgssoap „GZSZ“ bekommt am heutigen Freitag ein neues Gesicht. Philipp Christopher spielt David Brenner.

Alles was zählt: Erste Küsse beim Videodreh
„Alles was zählt“-Stars tauschen erste Küsse

Für ein Video haben die Stars von „Alles was zählt“, „Unter uns“ und „GZSZ“ sehr viel Mut bewiesen.

GZSZ: Raúl Richter ist noch zu haben
GZSZ-Raúl Richter ist Single

Bei „GZSZ“ ist er der große Frauenschwarm, doch privat geht Raúl Richter allein durchs Leben. Er sucht noch seine Traumfrau.

Besucher: 841

GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie: Was sagst Du Dazu?

GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie: 1 Kommentar

GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carlanda

von: carlanda, am: 17.04.2013, 17:04h

Oh nein ich möchte Tanja aus GZSZ gerne :( traurig, dass sie bald nicht mehr dabei ist.

GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

gzsz

doisneau

huhu wollt mal fragen ob mir jemand kurz erzählen könnte was so in den letzten 2 3 monaten passiert ist ? danke schonmal !

gzsz

annaley

was muss ich alles über gzsz von der story her wissenn wenn ich neu anfangen will es regelmäßig zu gucken???

GZSZ

melli4487

Schaut eigentlich noch jemand gute zeiten schlechte zeiten ?

GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie:
Alle Inhalte und Themen

GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti verlässt freiwillig die Serie ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

GZSZ Tanja Abschied, GZSZ Senta Sofia Delliponti, GZSZ News, GZSZ Abschied, gzsz tanja, GZSZ Tanja News, GZSZ Darsteller News

BILDER DES TAGES
Naomi Campbell mit Playboy-BunnyEaster Bunny: Naomi Campbell wünscht allen frohe Ostern.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
2er-Set Schokofondue
2er-Set Schokofondue "Hot Chocodip"
Stars & Sternchen in den News
Elyas M’Barek zieht blank!

So sexy

Elyas M'Barek zieht für Film blank

Elyas M’Barek zieht blank!

Elyas M'Barek ist einfach ein Traumtyp. Der Schauspieler ist nicht nur sexy, sondern auch schlagfertig und witzig!

Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Klotzen vs. kleckern

Charlie Sheen feierte luxuriöse Verlobungsparty

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest

DSDS

Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !