Tritt beim Gamescom Festival in Köln auf: Philipp Poisel.Philipp Poisel tritt am Samstag beim Gamescom Festival in Köln auf.

Das Gamescom Festival in der Kölner City vereint am Wochenende tolle Musik-Acts, interaktives Spielen und viel mehr für Spielefans, Zocker und alle, die einfach nur ein wenig gute Unterhaltung erleben möchten. Das Open-Air-Areal zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz bietet Spielepräsentationen und Showtrucks sowie nationale und internationale musikalische Top-Acts. Künstler und Bands wie die Guano Apes, Jupiter Jones, Madsen und Philipp Poisel werden die Bühne beim Gamescom Festival rocken.

Das Gamescom Festival bietet kostenlosen Spaß

Der Eintritt ist beim Gamescom Festival an allen drei Tagen frei. Das Motto des Wochenendes lautet „Musik und Games network – Life on Stage“ und möchte Musikfans und Zocker beim Feiern vereinen. Es gibt sowohl aus der Games-Welt als auch im musikalischen Bereich jede Mange zu entdecken, denn neben den bekannten Künstlern treten auch viele spannende Newcomer auf. Ob Indie, Punk, HipHop oder Elektro – für jeden Musikgeschmack ist auf dem Gamescom Festival etwas dabei. Doch die Unterhaltung beschränkt sich nicht nur auf Musik und Spiele. Das Event bietet auch Akrobatikfans, Theaterfreunden und Poetry Slammern jede Menge Spaß und Shows. Vorbeischauen lohnt sich!

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Gamescom

Gamescom 2011 lockt Promis an!
Gamescom 2011 lockt Promis an!

Wie jedes Jahr werden zahlreiche Besucher und auch Promis von den neusten Spielen und Techniken der Gamescom angelockt. Und auch dieses Jahr zockte schon so mancher Star mit.

Gamescom 2011 startet heute
Gamescom 2011 startet heute

Heute startet Europas größte Computer-Spielemesse, die Gamescom, in Köln. Mehr als 250.000 Besucher werden erwartet.

Besucher: 3553

Gamescom Festival in Köln: Was sagst Du Dazu?

Gamescom Festival in Köln: 1 Kommentar

Gamescom Festival in Köln wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Zimtschnecki

von: Zimtschnecki, am: 18.08.2011, 12:48h

Ich gucke mir Philipp Poisel auf jeden Fall auf dem Festival an.

Gamescom Festival in Köln
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Gamescom Festival in Köln interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Wie heißt euer Lieblingsfilm?

brausebeerchen

Hallo :-) Welcher ist eigentlich euer Lieblingsfilm? Ich glaube, meiner ist (bitte nicht lachen) "Titanic" ;-) Den hat meine Mutti mit mir hoch und runter geschaut, als ich noch jünger war....

Gamescom Festival in Köln:
Alle Inhalte und Themen

Gamescom Festival in Köln ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Gamescom Köln, Gamescom Festival, Gamescom feiern, Gamescom Besucher, Gamescom Festival in Köln, Gamescom Bühne, Gamescom Festival Philipp Poisel, Gamescom Guano Apes, Gamescom Madsen, Gamescom Jupiter Jones, Jupiter Jones, madsen, Guano Apes, Philipp Poisel, Gamescom Messe, Gamescom computerspiele, Gamescom Festival Bühne, Gamescom News

BILDER DES TAGES
James Franco ist ein mittelprächtiger Batman-ImitatorThe Dark Knight light: James Franco schlüpft in die Rolle der Fledermaus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Halskette mit Gravur - Rund/Gold
Halskette mit Gravur - Rund/Gold
Star News
Kanye West plant ein neues Album

Im Herbst

Kanye West plant ein weiteres Album

Kanye West plant ein neues Album

Die Fans von Kanye West können sich freuen. Der Rapper hat für den Herbst ein neues Album angekündigt.

Kate Middleton: Die recycleten Kleider der Herzogin

Lieblingsstücke

Kate Middleton trägt ihre Kleider gerne mehrfach

Larissa Marolt weist Fremdgehgerüchte von sich

Liebesschwur

Larissa Marolt geht nicht fremd

Die Bachelorette: Hat sich Antonio bereits verliebt?

Erste Dates

Die Bachelorette verdreht erste Köpfe

Victoria Beckham wird als Tierquälerin beschimpft

Tierquälerin?

Victoria Beckham lackiert ihrem Hund die Krallen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?