George Michael plant Comeback.George Michael plant sein Comeback
zu Weihnachten.

George Michael tut es seinen Kollegen wie Robbie Williams und Coldplay Star Chris Martin gleich und will in diesem Winter sein Comeback starten.

George Michael ist zurück! Der ehemalige Sänger von WHAM, der gemeinsam mit seiner Band den Song „Last Christmas“ den erfolgreichsten Weihnachtshit aller Zeiten herausbrachte, will in diesem Winter ein Comeback starten. Voraussichtlich wird er eine neue Version seines Hits „December Song“ veröffentlichen.

Damit tritt George Michael einen Kampf gegen Robbie Williams und Coldplay-Frontman Chris Martin an, die auch passend zu Weihnachten mit neuen Hits auftrumpfen wollen. Robbie Williams‘ zweite Single „You know me“ erscheint bei uns am 4. Dezember. Chris Martin soll angeblich bereits seit einem Jahr an einem Weihnachtshit feilen.

Wir sind gespannt, wer den ultimativen Weihnachtshit 2009 veröffentlichen wird. Aber wir freuen uns auf jeden Fall auf viele tolle Weihnachtssongs zum Feiern und träumen.

30.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1011
Bilder des Tages
Tom Cruise besucht eine englische Motorsportverantstaltung
Fotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
>> Mehr Fotos

George Michael plant Comeback: Was sagst Du Dazu?

George Michael plant Comeback
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich George Michael plant Comeback interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Stars die ihr schonmal getroffen habt

minimousey

Na, habt ihr schonmal Bekanntschaft mit ner berühmten Persönlichkeit machen dürfen? vllt zufällig auf der Straße oder beim Einkaufen? oder stalkt ihr sie sogar? ;)ich hab da leider noch nicht...

"Last christmas"

guglhupf

Ich habe ja bereits den Beitrag über die Weihnachtssüßigkeiten geschrieben. Nun kommt mein nächstes Weihnachtsthema: Es dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern, bis "Last christmas" von...

Verknallt in einen Star!?

venetianprinces

Hey ihr Erdbeermädels,Ich denke jeder Mensch, insbessondere Mädels, waren schon mal in einen Star verknallt. Wenn nicht jetzt dann bestimmt doch mal früheroder ihr findet irgendeinen ganz...

George Michael plant Comeback:
Alle Inhalte und Themen

George Michael plant Comeback ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

George Michael, michael george, George, wham, george michael wham, last christmas, last christmas wham, wham last christmas, december song george michael, december song, george michael comeback, comeback george michael, Promis

BILDER DES TAGES
Tom Cruise besucht eine englische MotorsportverantstaltungFotos erlaubt: Tom Cruise stellt sich gern für Schnappschüsse zur Verfügung
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkflasche mit Zigarre
Geschenkflasche mit Zigarre
Star News
Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Objekt der Begierde

Ist Miranda Kerr der Auslöser eines Streits?

Miranda Kerr: Hatte sie wirklich etwas mit Justin Bieber?

Um Miranda Kerr soll es beim Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom tatsächlich gegangen sein.

Big Bang Theory: Der Drehstart wurde verschoben

Vertragsverhandlung

Drehstart von „Big Bang Theory“ wurde verschoben

Bonnie Strange ist keine eifersüchtige Ex-Freundin

Keine Stress-Ex

Bonnie Strange freut sich für Wilson Gonzalez

Prinz George badet im königlichen Pool

Früh übt sich

Prinz George erlernt schon das Schwimmen

Megan Fox plaudert über ihr Sexleben

Sexy, sexy

Megan Fox gibt sich in Sachen Sex ganz offen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Was weißt Du über Brad Pitt?
Was weißt Du über Brad Pitt?