Gérard Depardieu konnte nicht an sich halten.Konnte nicht an sich halten: Gérard Depardieu

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu schockte auf einem Flug von Paris nach Dublin seine Mitreisenden, indem er sich im Kabinengang erleichterte. Beim Start wollte der Film-Star laut "Welt obnline" noch schnell auf die Toilette, die aber schon geschlossen war. Eine Stewardess bat den Schauspieler, mit dem Toilettengang bis nach dem Start zu warten, doch Gérard Depardieu sprang auf und rief: „Ich kann nicht mehr!“ Dann wurden die Passagiere Zeugen eines unglaublichen Vorfalls, als der 62-Jährige kurzerhand in den Kabinengang urinierte.

Gérard Depardieu erleichtert sich

Bei den Mitreisenden sorgte „das ungewöhnliche Verhalten“ von Gérard Depardieu laut einer Airline-Sprecherin zunächst nicht für Unmutsstürme. Niemand habe ein Wort gesagt und der Schauspieler habe sich wieder auf seinen Platz gesetzt, als sei nichts passiert. Trotzdem musste der Flieger nach dem widerlichen Vorfall wieder ans Gate und alle Passagiere mussten aussteigen, damit das Flugzeug gereinigt werden konnte. Mit einer zweistündigen Verspätung ging es dann los nach Dublin. Gérard Depardieu bereue laut Angaben aus seinem Umfeld seinen Pinkel-Auftritt. Angeblich habe er nicht provozieren wollen und sogar angeboten, den Gang selbst zu reinigen.

Bildquelle: gettyimages

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug: Was sagst Du Dazu?

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug: 1 Kommentar

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug:
Alle Inhalte und Themen

Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeug ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Gérard, depardieu, Gérard Depardieu News, Gérard Depardieu Flugzeug, Gérard Depardieu pinkelt, Gérard Depardieu uriniert, Gérard Depardieu erleichtert sich, Gérard Depardieu Flieger, Gérard Depardieu Flug, Gérard Depardieu Passagiere, Gérard Depardieu schockt Passagiere, Gérard Depardieu Vorfall, Gérard Depardieu Pinkel-Vorfall, Gérard Depardieu pinkelt in Flugzeuggang, Gérard Depardieu Toilette, Gérard Depardieu ich kann nicht mehr, Gérard Depardieu ich will pinkeln, Gérard Depardieu Stewardess

BILDER DES TAGES
Kelly Osbourne braucht SchilderKommunikation mal anders: Kelly Osbourne versucht, uns etwas mitzuteilen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Futterspender für Vögel *Sit & Eat*
Futterspender für Vögel *Sit & Eat*
Star News
Hugh Jackman wird ein letztes Mal zu „Wolverine“

Nie mehr Wolverine?

Hugh Jackman kündigt Marvel die Freundschaft

Hugh Jackman wird ein letztes Mal zu „Wolverine“

Nur noch ein einziges Mal wird Hugh Jackman als Marvel-Held Wolverine im Kino zu sehen sein. Die Fans schlagen Alarm!

Justin Timberlake: Romantische Liebesbotschaft an Jessica Biel

Süßer Liebesbeweis

Justin Timberlake dankt seiner Frau

Kim Kardashian darf nicht im Soho House feiern

Eintritt verweigert

Kim Kardashian darf nicht im Soho House feiern

Jennifer Lawrence chillt mit ihren Freunden

Bodenständig

Jennifer Lawrence dinniert ganz lässig

Rihanna begeistert mit Mega-Gig

Im grünen Zottelcape

Rihanna überrascht bei den iHeart Music Awards

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?