Goldie Hawn und Kurt Russell gehören zu den absoluten Traumpärchen in Hollywood. Bereits seit 29 Jahren sind die beiden Schauspieler glücklich liiert. Jetzt verriet Goldie Hawn, wie sie ihre große Liebe kennen lernte und dass er ihr eigentlich zu jung war.

Goldie Hawn und Kate Russell Goldie Hawn und Kate Russell lieben sich seit Jahren ohne Trauschein

Hollywood-Darling Goldie Hawn (66) warf bereits ein Auge auf ihren Kurt Russell (61), als dieser erst süße 16 war und sie bereits 21. „Er war hinreißend, aber zu jung“, verriet die blonde Schauspielerin laut „dailymail.co.uk“ in einem Interview. Die beiden Stars trafen sich damals zum ersten Mal bei den Proben für ein Musical. Erst 15 Jahre später, beim Dreh zu „Swing Shift“ begegneten sich Goldie Hawn und Kurt Russell wieder. Aus dem 16-jährigen Teenager war ein 32-jähriger Mann geworden, der jetzt genau im richtigen Alter für Goldie Hawn war.

Goldie Hawn und Kurt Russell wollten keine Kollegen daten


„Ich mochte ihn und erinnerte mich, dass ich ihn auch schon beim ersten Treffen sehr mochte“, verriet Goldie Hawn im Interview. Obwohl Goldie Hawn und Kurt Russell eigentlich dagegen waren, mit Schauspielkollegen auszugehen, wurden sie schließlich ein Paar und drei Jahre später Eltern des gemeinsamen Sohnes Wyatt (26). Kurt Russell steht nun seit 29 Jahren an Goldie Hawns Seite und unterstützt sie, obwohl sie nicht verheiratet sind, in guten wie in schlechten Zeiten. „Ich denke, wenn zwei Menschen wirklich wollen, dass es funktioniert, funktioniert es auch“, sagt Goldie Hawn über ihr Glücks-Rezept.

Goldie Hawn und Kurt Russell sind wirklich ein sympathisches Hollywood-Paar. Hoffen wir, dass die Zwei noch weitere 29 Jahre glücklich sind.


Bildquelle: gettyimages / Neilson Barnard

Mehr zum Thema Goldie Hawn

Goldie Hawn spricht offen über Sex
Goldie Hawn spricht offen über Sex

Goldie Hawn hat kein Problem damit, offen über Sex zu sprechen. Ob mit ihren Kindern, oder aber in den Medien.

Goldie Hawn verschenkt Villa
Goldie Hawn verschenkt Villa

Goldie Hawn ist wirklich eine Bilderbuchmutter: Sie schenkte ihrem Sohn Oliver jetzt eine Villa im Wert von 1,5 Millionen Euro!

Goldie Hawn spricht über die Pläne ihrer Tochter
Goldie Hawn spricht über die Pläne ihrer Tochter

Letzten Monat gab es noch Gerüchte darüber, dass Kate Hudson und Matthew Bellamy heimlich geheiratet haben sollen. Nun äußerte sich Goldie Hawn, dass Kate erst heirate, wenn sie bereit sei.

Kate Hudson: Hat sie heimlich geheiratet?
Kate Hudson: Hat sie heimlich geheiratet?

Kate Hudson ist seit einem Jahr mit dem englischen Rock-Star Matt Bellamy verlobt. Dachten wir jedenfalls. Anscheinend haben die beiden allerdings längst den Bund fürs Leben geschlossen.

Goldie Hawn ist glückliche Oma
Goldie Hawn ist glückliche Oma

Kurz nach der Geburt von Kate Hudsons zweitem Kind am Samstag twitterte Großmutter Goldie Hawn bereits die freudige Nachricht in die Welt hinaus und bedankte sich für die Glückwünsche.

Goldie Hawn wollte eigentlich nie ein Star werden
Goldie Hawn wollte eigentlich nie ein Star werden

Goldie Hawn sprach kürzlich in einem TV-Interview über ihren Karrierestart in Hollywood und gab zu, dass sie ursprünglich gar kein Filmstar werden wollte.

Besucher: 722

Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16: Was sagst Du Dazu?

Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16: 1 Kommentar

Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16 wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

malsehen

von: malsehen, am: 1.10.2012, 12:51h

goldie hawn und kurt russell sind ein süßes paar :-)

Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16 interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film

lampe1000

Ich habe ein problemWir haben einen Austausch jungen zu besuch aber wir reden kaum also will ich einen film ausleihen aber ich weiss nicht was für einenalso bitte helft mirer ist 17 und ich 12

SUCHE LIED VON RED STARMAGAZIN

lisastffrstb

Hallo meine lieben Forenmitglieder.ich suche seit mehreren Wochen dieses Lied, welches ich bei einem Beitrag von RED! - Das Starmagazin...

talkshow

kittypascal

Hallo ich suche einen beitrag aus einer Talkshow es was entwerde andreas türk oder franklin es ging darum das eine sandra a mit den brüdern ihres freundes ins bett ging und da war eine tafel...

Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16:
Alle Inhalte und Themen

Goldie Hawn: Kurt Russell gefiel ihr schon mit 16 ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Goldie Hawn, goldie, Goldie Hawn Liebe, Goldie Hawn Kurt Russell, goldie hawn news, Kurt Russell Liebe, Kurt Russell News

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schlüsselanhänger mit Gravur - Eckig/Go
Schlüsselanhänger mit Gravur - Eckig/Go
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Demi Lovato?
Wie gut kennst Du Demi Lovato?