Greys Anatomy Star spielt am BroadwayT.R.Knight steht wieder auf der Bühne

Schauspieler T.R. Knight ist nach seinem Ausstieg bei „Grey‘s Anatomy“ wieder auf der Theaterbühne am Broadway zu sehen. An der Seite von Schauspieler Patrik Stewart, spielt T.R. Knight in dem Stück „A Life in The Theatre“.

Bekannt wurde T.R. Knight durch seine charmante Rolle in der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Dort spielte er den tollpatschigen, aber liebenswürdigen Assistenzarzt George O’Malley. Viele Fans waren enttäuscht, als er vor Kurzem aus der Serie ausstieg. Doch er bastelte fleißig an seiner Karriere weiter. Nun wird er bald sogar am Broadway zu sehen sein. In dem Theaterstück „ A Life In The Theatre“ hat er jetzt eine Hauptrolle übernommen.

An der Seite von „Star-Treck“-Star Patrik Stewart spielt er den unerfahrenen Schauspieler John, der von seinem Mentor Robert (Patrik Stewart) gefördert wird. Als sich John zu einem guten Schauspieler weiter entwickelt, geht die Beziehung der Beiden immer mehr in die Brüche. Mit dem neuen Stück wird T.R. Knight für drei Monate in New York zu sehen sein.

T.R. Knight hat schon im Vorfeld jede Menge Broadway-Erfahrung: Seinen Durchbruch feierte der „Grey’s Anatomy“- Star bereits mit dem Molière-Stück „Tartuffe“. Nun konzentriere T.R. Knight sich wieder mehr auf seine Broadway-Karriere.

Bildquelle: Gettyimages

Bilder des Tages
Jessica Alba besucht Schneemann Olaf
Toller Familienausflug: Jessica Alba geht nach Disney World.
>> Mehr Fotos

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen: Was sagst Du Dazu?

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen: 2 Kommentare

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist euer Sexiest Man Alive?

jessiebradshaw

Hey Mädels, sagt mal wer ist eigentlich euer persönlicher Sexiest Man Alive? Ich stehe ja total auf Jessie Williams, das ist Avery aus Greys Anatomy. Kennt ihr den? Wen findet ihr denn so total...

Greys anatomy

curlly

wisst ihr vlt ob man sich irgendwo im inet noch die musical folge die letzten im fernehen lief ansehen kann? habs leider verpasst=(

Greys anatomy!?

bestezahnfee

wo kann ich die letzte folge von Greys Anatomy gucken? im internet! Freu mich schon auf Eric Dane ... ;)

BILDER DES TAGES
Jessica Alba besucht Schneemann OlafToller Familienausflug: Jessica Alba geht nach Disney World.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Licht der Zukunft *WLAN - Control*
Licht der Zukunft *WLAN - Control*
Star News
Pietro Lombardi bekommt Ärger

Gesalzene Drohung

Pietro Lombardi muss sich warm anziehen

Pietro Lombardi bekommt Ärger

Pietro Lombardi stieß beim perfekten Promi Dinner auf einen Musikerkollegen, der keine Sympathie für den Sänger übrig hatte.

Cara Delevingne findet Superhelden-Filme sexistisch

Comicverfilmungen

Cara Delevingne wünscht sich mehr Frauenpower

Bar Refaeli: Ist sie zu sexy für den Catwalk?

Für den Catwalk

Ist Bar Refaeli zu sexy?

Rihanna singt Chris Browns Song mit

Bei den BET Awards

Rihanna singt Song von Chris Brown mit

will.i.am fürchtet um die Zukunft des Musikbiz

Streaming-Dienste

will.i.am sieht neue Musiktechnologien kritisch

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !