Greys Anatomy Star spielt am BroadwayT.R.Knight steht wieder auf der Bühne

Schauspieler T.R. Knight ist nach seinem Ausstieg bei „Grey‘s Anatomy“ wieder auf der Theaterbühne am Broadway zu sehen. An der Seite von Schauspieler Patrik Stewart, spielt T.R. Knight in dem Stück „A Life in The Theatre“.

Bekannt wurde T.R. Knight durch seine charmante Rolle in der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Dort spielte er den tollpatschigen, aber liebenswürdigen Assistenzarzt George O’Malley. Viele Fans waren enttäuscht, als er vor Kurzem aus der Serie ausstieg. Doch er bastelte fleißig an seiner Karriere weiter. Nun wird er bald sogar am Broadway zu sehen sein. In dem Theaterstück „ A Life In The Theatre“ hat er jetzt eine Hauptrolle übernommen.

An der Seite von „Star-Treck“-Star Patrik Stewart spielt er den unerfahrenen Schauspieler John, der von seinem Mentor Robert (Patrik Stewart) gefördert wird. Als sich John zu einem guten Schauspieler weiter entwickelt, geht die Beziehung der Beiden immer mehr in die Brüche. Mit dem neuen Stück wird T.R. Knight für drei Monate in New York zu sehen sein.

T.R. Knight hat schon im Vorfeld jede Menge Broadway-Erfahrung: Seinen Durchbruch feierte der „Grey’s Anatomy“- Star bereits mit dem Molière-Stück „Tartuffe“. Nun konzentriere T.R. Knight sich wieder mehr auf seine Broadway-Karriere.

Bildquelle: Gettyimages

Bilder des Tages
Robbie Williams arbeitet an seinem Comeback
Neue Platte? Robbie Williams arbeitet fleißig im Studio.
>> Mehr Fotos

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen: Was sagst Du Dazu?

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen: 2 Kommentare

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Greys Anatomy - Wiederholung?

hopsimopsi

Hey Mädels,ich liiebe Greys Anatomy , das ist wirklich meine abolute Lieblingssendung, nur leider hab ichs heuet verpasst. =( Ich achte mri die Wiederholung kommt heuet nacht irgednwann aber dann...

Greys Anatomy

kampffusselline

Nicht mehr lange und dann kommt das Staffelfinale der 5. Staffel von Greys Anatomy . Ich freu mich schon richtig :) Weil das ist echt meine absolute Lieblingssendung..Aber leider ist dann die...

Greys anatomy!?

bestezahnfee

wo kann ich die letzte folge von Greys Anatomy gucken? im internet! Freu mich schon auf Eric Dane ... ;)

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen:
Alle Inhalte und Themen

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Greys Anatomy, t.r.knight.patrik stewart, broadway, New York, Star Trek

BILDER DES TAGES
Robbie Williams arbeitet an seinem ComebackNeue Platte? Robbie Williams arbeitet fleißig im Studio.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Die eigene Star-Figur
Die eigene Star-Figur
Star News
Adam Levine überrascht einen Fan

Sänger mit Herz

Adam Levine brachte einen Fan aus der Fassung

Adam Levine überrascht einen Fan

Manchmal sind Lehrer Gold wert! Eine engagierte Lehrkraft verschaffte dem kranken Christopher ein Treffen mit Adam Levine.

Justin Bieber: Musste er zu schnell erwachsen werden?

Leben als Teeniestar

Musste Justin Bieber zu schnell erwachsen werden?

Prinz William: Karotten für den Elefanten

Möhren im Gepäck

Prinz William füttert einen Elefanten

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern den 100. Geburtstag der Coke-Flasche

Happy Birthday Coke!

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern Jubiläum

Neil Patrick Harris: Würde er die Oscars noch einmal moderieren?

Oscar-Bilanz

Würde Neil Patrick Harris noch einmal moderieren?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Tom Hiddleston Fan?
Bist Du ein echter Tom Hiddleston Fan?