Greys Anatomy Star spielt am Broadway T.R.Knight steht wieder auf der Bühne

Schauspieler T.R. Knight ist nach seinem Ausstieg bei „Grey‘s Anatomy“ wieder auf der Theaterbühne am Broadway zu sehen. An der Seite von Schauspieler Patrik Stewart, spielt T.R. Knight in dem Stück „A Life in The Theatre“.

Bekannt wurde T.R. Knight durch seine charmante Rolle in der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Dort spielte er den tollpatschigen, aber liebenswürdigen Assistenzarzt George O’Malley. Viele Fans waren enttäuscht, als er vor Kurzem aus der Serie ausstieg. Doch er bastelte fleißig an seiner Karriere weiter. Nun wird er bald sogar am Broadway zu sehen sein. In dem Theaterstück „ A Life In The Theatre“ hat er jetzt eine Hauptrolle übernommen.

An der Seite von „Star-Treck“-Star Patrik Stewart spielt er den unerfahrenen Schauspieler John, der von seinem Mentor Robert (Patrik Stewart) gefördert wird. Als sich John zu einem guten Schauspieler weiter entwickelt, geht die Beziehung der Beiden immer mehr in die Brüche. Mit dem neuen Stück wird T.R. Knight für drei Monate in New York zu sehen sein.

T.R. Knight hat schon im Vorfeld jede Menge Broadway-Erfahrung: Seinen Durchbruch feierte der „Grey’s Anatomy“- Star bereits mit dem Molière-Stück „Tartuffe“. Nun konzentriere T.R. Knight sich wieder mehr auf seine Broadway-Karriere.

Bildquelle: Gettyimages

Besucher: 6794
Bilder des Tages
Rita Ora: Studio-Selfie
Studio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
>> Mehr Fotos

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen: Was sagst Du Dazu?

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen: 2 Kommentare

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Zauberzunge

von: Zauberzunge, am: 27.08.2010, 23:27h

Das ist aber ein wunderschönes Bild von ihm =)
schade dass er schwul ist ^^

HalfdayLatina

von: HalfdayLatina, am: 27.08.2010, 20:57h

Er passt auch besser an den Broadway.

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Greys Anatomy

fruchtigsuess

Seit letzter Woche läuft's ja endlich wieder auf Pro7 :) Ich liebe es!Schaut ihr es auch? Bin schon richtig gespannt was heute passiert

Greys Anatomy - Wiederholung?

hopsimopsi

Hey Mädels,ich liiebe Greys Anatomy , das ist wirklich meine abolute Lieblingssendung, nur leider hab ichs heuet verpasst. =( Ich achte mri die Wiederholung kommt heuet nacht irgednwann aber dann...

Greys Anatomy

xjulia

Heij Mädels . Ich bin ein bisschen krank und schaue deswegen auch fernseh. Nun würde ich aber gerne die Folge von Greys Anatomy sehen, wo Meredith fast stirbt . Kann mir vielleicht jemand sagen...

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen:
Alle Inhalte und Themen

Greys Anatomy: T.R. Knight ist auf der Theaterbühne zu sehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Greys Anatomy, t.r.knight.patrik stewart, broadway, New York, Star Trek

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Frühlings-Tasse mit Ihrem Namen
Frühlings-Tasse mit Ihrem Namen
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Demi Lovato?
Wie gut kennst Du Demi Lovato?