Guy Ritchie auf der Premiere von Harry Potter und der Halbblutprinz im Juli 2009

Guy Ritchie im Musikbusiness?Guy Ritchie versuch im Musikbusiness Fuß
zu fassen

Filmemacher Guy Ritchie versucht sich jetzt anscheinend auch im Musikbusiness. Er soll ein Plattenlabel gegründet haben und eine Band sei bereits bei ihm unter Vertrag.

Guy Ritchie probiert momentan wohl unter die Musikproduzenten zu gehen und gründete jetzt wohl vor kurzer Zeit ein Plattenlabel.

Punchbowl Records ist nach Ritchies Pub in London benannt und hat wohl angeblich schon die ersten Künstler unter Vertrag genommen. Die Punchbowl Band, die in Ritchies Bar jeden Abend für Stimmung sorgte, steht nun Berichten zufolge auch offiziell unter der Aufsicht des Regisseurs.
Die Band ist keine Unbekannte, denn sie sollen schon mit Justin Timbelake, Sting und Cheryl Cole auf der Bühne gestanden haben.

Für Guy Ritchie scheint es eine willkommene Abwechslung zu sein. Im Interwiev mit der britischen Sun soll er gesagt haben: „Das Musikbusiness ist zwar hart, aber es macht mir sehr viel Spaß. Es ist aufregend, wie man eine Band wachsen sehen kann.“

11.01.2010; 14:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1158

Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten: Was sagst Du Dazu?

Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten: 1 Kommentar

Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie haltet Ihr von der Madonnas Scheidung?

erdbeerteam

Seit heute ist es offiziell: Guy Ritchie und Madonna lassen sich scheiden - ihre Sprecher haben es schriftlich bestätigt. Sie haben die Streitereien einfach nicht mehr ausgehalten! Schade...

Scheidungsschlacht im Hause Ritchie?

erdbeerteam

Die Medien sind gerade dabei aus der Scheidung von Madonna und Guy Ritchie DAS Thema des Jahres zu machen! Trotz& & bereits geklärter Unterhaltsfragen, sollen sich die zwei Streithähne in aller...

Guy Ritchie und Madonna

judo

Hi Mädels,Madonnas Ex Guy Ritchie ist anscheinend frisch verliebt. In die Schauspielerin Mellany Gandara.Kennt die jemand?Was glaubt ihr, haben Madonna und Guy besser zueinander gepasst?

Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten:
Alle Inhalte und Themen

Guy Ritchie geht unter die Musikproduzenten ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

ritchie, guy, Punchbowl Records, Promis

BILDER DES TAGES
Justin Bieber auf einem Selfie mit einer FrauFremde Schönheit! Justin Bieber stiftet Verwirrung.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
365 mal Liebe schenken
365 mal Liebe schenken
Star News
Charlène von Monaco: Setzt ihr die Schwangerschaft zu?

Müde und abgekämpft

Charlène von Monaco setzt ihre Schwangerschaft zu

Charlène von Monaco: Setzt ihr die Schwangerschaft zu?

Charlène von Monaco scheint ihre Schwangerschaft sehr zuzusetzen. Sichtlich abgespannt erschien sie jetzt bei einem Termin.

Charlize Theron: Wollen ihre Freunde sie schützen?

Freunde warnen

Charlize Theron soll sich vor Sean Penn schützen

Angelina Jolie und Brad Pitt schreiben sich Liebesbriefe

Griff zur Feder

Angelina Jolie & Brad Pitt schreiben Liebesbriefe

Kate Hudson möchte ein weiteres Baby

Baby vor der Ehe

Kate Hudson möchte offenbar ein drittes Kind

Selena Gomez beteuert Unschuld

Justin vs. Orlando

Selena Gomez wäscht ihre Hände in Unschuld

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz