Guy Ritchie auf der Premiere von Harry Potter und der Halbblutprinz im Juli 2009

Guy Ritchie und Madonna sind immer noch Freunde.Immer noch Freunde: Guy Ritchie und Madonna

In Promi-Kreisen passiert es ja bekanntlich oft, dass Trennungen eher unschön über die Bühne gehen und mit einer Menge Peinlichkeiten und Streitereien verbunden sind. Bei Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie ist das anders. Die beiden reden noch immer voller Respekt mit- und übereinander und halten nichts davon, in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen oder einen Rosenkrieg heraufzubeschwören. Seit 2008 sind die beiden geschieden und jetzt verriet Guy Ritchie in einem Interview mit dem Magazin „Details“, dass er die Ehe mit Madonna sehr genossen habe und die Zeit mit ihr auf keinen Fall bereue.

Madonna dankt Guy Ritchie

„Ich bin froh, dass ich sie damals geheiratet habe. Ich liebe die Kinder, die aus dieser Ehe entstanden sind“, sagte Guy Ritchie, „und ich sehe keinen anderen Weg, den ich lieber gegangen wäre. Aber man bewegt sich eben immer weiter vorwärts im Leben. Trotzdem will ich diese Zeit nicht missen.“ Auch Madonna äußert sich stets voller Respekt, wenn sie von ihrem Ex-Mann spricht. Erst im August hatte sie ihm im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig gedankt, wo sie ihren Film „W.E.“ vorstellte. „Ich fühle mich zu kreativen Menschen hingezogen. Deshalb habe ich auch Sean Penn und Guy Ritchie geheiratet, die mich immer ermutigt haben, bei allem, was ich tat. Sie haben mich immer unterstützt.“

Wir finden es schön, dass es in Hollywood noch Paare gibt, die sich in Würde trennen und danach immer noch mit Respekt begegnen. An Madonna und Guy Ritchie sollten sich so einige Stars und Sternchen mal ein Beispiel nehmen.

Bildquelle: gettyimages

Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna: Was sagst Du Dazu?

Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna: 2 Kommentare

Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie haltet Ihr von der Madonnas Scheidung?

erdbeerteam

Seit heute ist es offiziell: Guy Ritchie und Madonna lassen sich scheiden - ihre Sprecher haben es schriftlich bestätigt. Sie haben die Streitereien einfach nicht mehr ausgehalten! Schade...

Scheidungsschlacht im Hause Ritchie?

erdbeerteam

Die Medien sind gerade dabei aus der Scheidung von Madonna und Guy Ritchie DAS Thema des Jahres zu machen! Trotz& & bereits geklärter Unterhaltsfragen, sollen sich die zwei Streithähne in aller...

Guy Ritchie und Madonna

judo

Hi Mädels,Madonnas Ex Guy Ritchie ist anscheinend frisch verliebt. In die Schauspielerin Mellany Gandara.Kennt die jemand?Was glaubt ihr, haben Madonna und Guy besser zueinander gepasst?

Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna:
Alle Inhalte und Themen

Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

guy, ritchie, Guy Ritchie Madonna, Guy Ritchie Ehe, Guy Ritchie über seine Ehe mit Madonna, Madonna Ehe, Guy Ritchie kinder, Guy Ritchie Familie, Guy Ritchie Scheidung, Guy Ritchie Respekt, Madonna dankt Guy Ritchie, guy ritchie news, Madonna News

BILDER DES TAGES
Sophia Bush mit zwei HundenSüße Kollegen: Sophia Bush hat für ihre Show mit Hunden gefilmt.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nasch-Geschenkset *Milka*
Nasch-Geschenkset *Milka*
Star News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !