Modedesigner und Glamour-König Harald Glööckler

>> MEHR FOTOGALERIEN

Als ein einfacher, unbekannter Modedesigner fing Harald Glööckler, damals noch Glöckler, an. Später sammelte er als Skandalnudel in Berlin seine Erfahrungen mit der Presse und wurde vom Shoppingsender QVC eingestellt, wo er seine funkelnde Modelinie „Pompöös“ bewarb. Sein Weg ging von VOX über RTL bis hin zur Let’s Dance-Jury, doch nun könnte die Karriere von Harald Glööckler durch Dieter Bohlen einen weiteren Schub bekommen.

Harald Glööckler soll vielleicht bei „Das Supertalent“ anfangenHarald Glööckler soll die Supertalent-Jury unterstützen

Nach Angaben der „Berliner Zeitung“ soll Harald Glööckler jetzt mit seiner schrägen Art die Einschaltquote von „Das Supertalent“ aus dem Keller holen. Neben Dieter Bohlen wolle auch RTL den 47-Jährigen unbedingt für das Sendeformat gewinnen. Harald Glööckler hat sich selbst noch nicht zu dem Vorschlag geäußert. Er unterziehe sich gerade in der Türkei einer Haartransplantation und benötige seine Ruhe, hieß es.

Harald Glööckler hat sich zu dem Angebot noch nicht geäußert


Bei „Das Supertalent“ sollen noch andere Änderungen vorgenommen werden: Unter anderem soll Sylvie van der Vaart ihren alten Platz am Jurypult wieder übernehmen, da Michelle Hunziker sich aufgrund ihrer Schwangerschaft schon bald aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde. Diese Änderung scheint bislang sicherer zu sein als die Aufnahme von Harald Glööckler ins Juryteam, da der Modezar scheinbar noch nicht auf das Angebot reagiert hat.

Bei „Das Supertalent“ war ja schon immer Platz für schräge Vögel und komische Gestalten – inmitten derer dürfte Harald Glööckler sich ganz wohl fühlen. Für uns gäbe es auf jeden Fall noch mehr zu lachen!

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images

Harald Glööckler: Jetzt bei Das Supertalent?: Was sagst Du Dazu?

Harald Glööckler: Jetzt bei Das Supertalent?: 1 Kommentar

Harald Glööckler: Jetzt bei Das Supertalent? wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Harald Glööckler: Jetzt bei Das Supertalent?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Harald Glööckler: Jetzt bei Das Supertalent? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Supertalent

phantasie

Heute abend läuft wieder auf RTL um 20.15 Uhr das Supertalent...Schaut ihr Euch diese Sendung an'? Wer von ihnen hat Eurer Meinung nach den Titel "Supertalent" verdient und warum???

Würdet ihr bei einer Talentshow teil nehmen?

lucielyn

Würdet ihr gerne an einer Talent show Teil nehmen ???Wenn ja was würdet aufführen?Liebe grüße aus Berlin Lucie

Harald GlööcklerFans gesucht !!

andy149

Hallo, ich vermisse Harald Glööckler so auf VOX. Gibt es unter Euch auch ein paar Fans? Ich weiß er polarisiert sehr. GlööcklerGegner gründen bitte eine eigene Gruppe :-)

BILDER DES TAGES
Brenda Song will hoch hinausAusflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name im Märchen
Ihr Name im Märchen "Alice i. Wunderland"
Star News
Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Frauenfußball-WM

Prinz William ist stolz

Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Bei der Fußball-WM der Frauen begeistern die Engländerinnen auch Prinz William, der nun kräftig die Werbetrommel rührt.

Britney Spears: Was denkt sie über den Diss von Iggy Azalea?

Kein Charterfolg

Warum disst Iggy Azalea Britney Spears?

Andreas Gabalier: Ist er gegen die Gleichberechtigung?

Gleichberechtigung

Andreas Gabalier möchte nicht nach Regeln leben

Katy Perry ist die am besten verdienende Frau des Showgeschäfts

„Forbes“-Liste

Katy Perry verdient am meisten

Jennifer Lawrence: Reunion mit den „Hunger Games“-Stars

Klassentreffen

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson vereint

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?