Harald Schmidt küsst den Arm von Eva Padberg auf der Bambi Verleihung 2006

Harald Schmidt: Sat.1 ComebackHarald Schmidt kommt zu Sat.1 zurück

Harald Schmidt kehrt ins Abendprogramm von Sat.1 zurück. Der Entertainer hat einen Vertrag für die „Harald Schmidt Show“ unterschrieben und wird ab September 2011 wieder für den Sender moderieren.

Was für ein Comeback! Darauf haben viele Fans gewartet: Harald Schmidt kehrt laut „Bild“ zu Sat.1 und damit zur „Harald Schmidt Show“ zurück. Harald Schmidt habe angeblich einen Vertrag unterzeichnet, der eine zweijährige Show garantiert. Harald Schmidt wird zweimal die Woche die Late-Night-Show um 23:15 Uhr moderieren.

Harald Schmidt hatte die „Harald-Schmidt-Show“ von 1995 bis 2003 moderiert und war damit sehr erfolgreich. Harald Schmidt legte eine kreative Pause ein und moderiert anschließend eine Show in der ARD. Nun kehrt Harald Schmidt zu Sat.1 zurück. Das Konzept der Show ist das gleiche geblieben, allerdings wird die Sendung nun nicht von Bonito TV produziert, sondern von Kogel & Schmidt GmbH. Wir dürfen uns auf eine witzige Late-Night-Show freuen!

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Harald Schmidt

Harald Schmidt: Muss er den Fußballübertragungen weichen?
Harald Schmidt hat seinen Humor nicht verloren

Harald Schmidt hat seinen Humor auch nach der Absetzung seiner Show nicht verloren. Musste er für den Fußball weichen?

Harald Schmidt will in Rente gehen
Harald Schmidt macht im März die letzte Sendung

Harald Schmidt hatte angekündigt, dass er in Rente geht, sobald die „Harald Schmidt Show“ abgesetzt wird. Er hält sein Wort.

Harald Schmidt: Sky beendet die Zusammenarbeit
Die Harald Schmidt Show wird eingestellt

Der Pay-TV-Sender Sky beendet die Zusammenarbeit mit Harald Schmidt. Ist das das endgültige Ende der Late-Night-Show?

Harald Schmidt: Geht er bald in Rente?
Harald Schmidt möchte bleiben

Derzeit ist Harald Schmidt mit seiner legendären Late Night Show auf Sky zu sehen. So soll es seiner Meinung nach bleiben.

Harald Schmidt: Kein Partygänger
Harald Schmidt: Kein Partygänger

Harald Schmidt mag keine Partys. Der Grund: Der Moderator mag keine großen Menschenansammlungen.

 Harald Schmidt: Sky kein Nischensender
Harald Schmidt: Sky kein Nischensender

Harald Schmidt nimmt seinen neuen Arbeitgeber in Schutz. Für ihn ist Sky definitiv kein Nischensender.

Harald Schmidt is back!
Harald Schmidt is back!

Heute Abend startet bei Sat.1 die neue „Harald Schmidt Show". Künftig wird der Entertainer zwei Mal in der Woche um 23.15 Uhr an seiner alten Wirkungsstätte zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Besucher: 1399

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln: Was sagst Du Dazu?

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln:
Alle Inhalte und Themen

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Harald, Harald Schmidt Show, Sat1, ard, Late-Night, promis news

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönliche Handschellen
Persönliche Handschellen
Star News
Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Sex für die Karriere

Lana del Rey schockt mit Sex-Geständnis

Lana del Rey: Sex für die Karriere?

Lana del Rey hatte ihre eigenen Methoden, musikalisch durchzustarten. Und die beinhalteten viele verschiedene Männer!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson