Harald Schmidt küsst den Arm von Eva Padberg auf der Bambi Verleihung 2006

Harald Schmidt: Sat.1 ComebackHarald Schmidt kommt zu Sat.1 zurück

Harald Schmidt kehrt ins Abendprogramm von Sat.1 zurück. Der Entertainer hat einen Vertrag für die „Harald Schmidt Show“ unterschrieben und wird ab September 2011 wieder für den Sender moderieren.

Was für ein Comeback! Darauf haben viele Fans gewartet: Harald Schmidt kehrt laut „Bild“ zu Sat.1 und damit zur „Harald Schmidt Show“ zurück. Harald Schmidt habe angeblich einen Vertrag unterzeichnet, der eine zweijährige Show garantiert. Harald Schmidt wird zweimal die Woche die Late-Night-Show um 23:15 Uhr moderieren.

Harald Schmidt hatte die „Harald-Schmidt-Show“ von 1995 bis 2003 moderiert und war damit sehr erfolgreich. Harald Schmidt legte eine kreative Pause ein und moderiert anschließend eine Show in der ARD. Nun kehrt Harald Schmidt zu Sat.1 zurück. Das Konzept der Show ist das gleiche geblieben, allerdings wird die Sendung nun nicht von Bonito TV produziert, sondern von Kogel & Schmidt GmbH. Wir dürfen uns auf eine witzige Late-Night-Show freuen!

Bildquelle: gettyimages

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln: Was sagst Du Dazu?

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Neuer Film/Serie "Armans Geheimnis" - Wer hat ihn gesehen?

design2

Hi Erdbeermädels,hier sind bestimmt Frauen, die sich evtl. die neue Serie "Armans Geheimnis" angesehen haben, oder? Weiß jemand, ob es eine 2Staffel geben wird? Ich find diesen...

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln:
Alle Inhalte und Themen

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Harald, Harald Schmidt Show, Sat1, ard, Late-Night, promis news

BILDER DES TAGES
Taylor Swift scherzt über den PartnerlookIm Print-Look: Haben Taylor Swift und Camila Cabello sich abgesprochen?
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Maniküre-Köcher ToGo *BlackMagic*
Maniküre-Köcher ToGo *BlackMagic*
Star News
Nina Dobrev: Lässt sie für eine neue Rolle die Hüllen fallen?

Oben-ohne-Rolle

Zieht Nina Dobrev sich für eine neue Rolle aus?

Nina Dobrev: Lässt sie für eine neue Rolle die Hüllen fallen?

Oh la la: Nach dem Aus bei „Vampire Diaries“ könnte Nina Dobrev es sich wohl vorstellen, auch nackt vor die Kamera zu treten.

Harry Styles hat ein neues Tattoo am Oberschenkel

Am Oberschenkel

Harry Styles hat ein neues Tattoo

DSDS: Die Top Ten stehen fest

Top 10-Entscheidung

DSDS-Kandidat Robin ist in Tränen aufgelöst

Neil Patrick Harris will die Tony Awards nicht moderieren

Keine Tonys

Neil Patrick Harris moderiert Tony Awards nicht

Selena Gomez: Zwischen ihr und Zedd ist es vorbei

Im Mexikourlaub

Selena Gomez ist wieder Single!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !