Harald Schmidt küsst den Arm von Eva Padberg auf der Bambi Verleihung 2006

Harald Schmidt: Sat.1 Comeback Harald Schmidt kommt zu Sat.1 zurück

Harald Schmidt kehrt ins Abendprogramm von Sat.1 zurück. Der Entertainer hat einen Vertrag für die „Harald Schmidt Show“ unterschrieben und wird ab September 2011 wieder für den Sender moderieren.

Was für ein Comeback! Darauf haben viele Fans gewartet: Harald Schmidt kehrt laut „Bild“ zu Sat.1 und damit zur „Harald Schmidt Show“ zurück. Harald Schmidt habe angeblich einen Vertrag unterzeichnet, der eine zweijährige Show garantiert. Harald Schmidt wird zweimal die Woche die Late-Night-Show um 23:15 Uhr moderieren.

Harald Schmidt hatte die „Harald-Schmidt-Show“ von 1995 bis 2003 moderiert und war damit sehr erfolgreich. Harald Schmidt legte eine kreative Pause ein und moderiert anschließend eine Show in der ARD. Nun kehrt Harald Schmidt zu Sat.1 zurück. Das Konzept der Show ist das gleiche geblieben, allerdings wird die Sendung nun nicht von Bonito TV produziert, sondern von Kogel & Schmidt GmbH. Wir dürfen uns auf eine witzige Late-Night-Show freuen!

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Harald Schmidt

Harald Schmidt: Muss er den Fußballübertragungen weichen?
Harald Schmidt hat seinen Humor nicht verloren

Harald Schmidt hat seinen Humor auch nach der Absetzung seiner Show nicht verloren. Musste er für den Fußball weichen?

Harald Schmidt will in Rente gehen
Harald Schmidt macht im März die letzte Sendung

Harald Schmidt hatte angekündigt, dass er in Rente geht, sobald die „Harald Schmidt Show“ abgesetzt wird. Er hält sein Wort.

Harald Schmidt: Sky beendet die Zusammenarbeit
Die Harald Schmidt Show wird eingestellt

Der Pay-TV-Sender Sky beendet die Zusammenarbeit mit Harald Schmidt. Ist das das endgültige Ende der Late-Night-Show?

Harald Schmidt: Geht er bald in Rente?
Harald Schmidt möchte bleiben

Derzeit ist Harald Schmidt mit seiner legendären Late Night Show auf Sky zu sehen. So soll es seiner Meinung nach bleiben.

Harald Schmidt: Kein Partygänger
Harald Schmidt: Kein Partygänger

Harald Schmidt mag keine Partys. Der Grund: Der Moderator mag keine großen Menschenansammlungen.

 Harald Schmidt: Sky kein Nischensender
Harald Schmidt: Sky kein Nischensender

Harald Schmidt nimmt seinen neuen Arbeitgeber in Schutz. Für ihn ist Sky definitiv kein Nischensender.

Harald Schmidt is back!
Harald Schmidt is back!

Heute Abend startet bei Sat.1 die neue „Harald Schmidt Show". Künftig wird der Entertainer zwei Mal in der Woche um 23.15 Uhr an seiner alten Wirkungsstätte zu sehen sein. Wir sind gespannt!

Besucher: 1399

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln: Was sagst Du Dazu?

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film

lampe1000

Ich habe ein problemWir haben einen Austausch jungen zu besuch aber wir reden kaum also will ich einen film ausleihen aber ich weiss nicht was für einenalso bitte helft mirer ist 17 und ich 12

SUCHE LIED VON RED STARMAGAZIN

lisastffrstb

Hallo meine lieben Forenmitglieder.ich suche seit mehreren Wochen dieses Lied, welches ich bei einem Beitrag von RED! - Das Starmagazin...

talkshow

kittypascal

Hallo ich suche einen beitrag aus einer Talkshow es was entwerde andreas türk oder franklin es ging darum das eine sandra a mit den brüdern ihres freundes ins bett ging und da war eine tafel...

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln:
Alle Inhalte und Themen

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Harald, Harald Schmidt Show, Sat1, ard, Late-Night, promis news

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Auffangschale *Scrubby*
Auffangschale *Scrubby*
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?
Girls: Wie gut kennst Du Hannah, Marnie und Co.?