Filmplakat zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Emma Watson und Rupert Grint Emma Watson ist mit Rupert Grint
befreundet

Für die letzte Buchverfilmung der erfolgreichen “Harry Potter”-Reihe von J. K. Rowling wurde eine ganz besondere Szene gedreht. In „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ küsst Ron seine langjährige Freundin Hermine zum ersten Mal. Die beiden hatten schon immer Gefühle füreinander, kamen aber nie zusammen.

Anders als im Film sagte Ron-Darsteller Rupert Grint (22) über den Filmkuss mit Schauspielkollegin Emma Watson (20) alias Hermine, er sei lediglich „okay“ gewesen. Viele männliche Fans von Emma Watson weltweit hätten wohl viel dafür gegeben, an seiner Stelle sein zu können. Aber Rupert Grint erklärte im Interview: „Keiner von uns hat sich wirklich auf diesen Kuss gefreut. Das hört sich wohl verrückt an und natürlich ist Emma bezaubernd! Aber ich bin mit ihr aufgewachsen und kenne sie, seitdem sie neun Jahre alt war. Es fühlte sich nicht richtig an.“

Der Filmkuss zwischen Rupert Grint und Emma Watson ist erst im zweiten Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ zu sehen. Teil eins lief letzte Woche in den deutschen Kinos an, der nächste soll im Sommer 2011 rauskommen. Die Dreharbeiten sind aber bereits abgeschlossen und Rupert Grint sagte über sein Leben nach „Harry Potter“: „Es fühlt sich frei an. Das war ein guter Zeitpunkt aufzuhören. Ich werde die Drehs zwar sehr vermissen, aber ich bin bereit weiter zu machen und andere Sachen auszuprobieren.“ So einfach einen Kuss von einer schönen Schauspielerin wie Emma Watson zu bekommen, wird in Zukunft aber sicher außerhalb von "Harry Potter" nicht mehr so leicht für Rupert Grint sein.


Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Harry Potter

Harry Potter und Hermine: Wären sie das bessere Paar gewesen?
Harry Potter und Hermine wären ein besseres Paar!

Harry Potter-Autorin Joanne K. Rowling erklärt, dass die schlaue Hermine eigentlich gar nicht zu ihrem Freund Ron passt.

Harry Potter: Hogwarts ist bald wieder auf der Leinwand zu sehen
Harry Potter Autorin arbeitet an neuem Drehbuch

Harry Potter-Schöpferin Joanne K. Rowling arbeitet an einem neuen Film voller Magie. Wird Harry Potter etwa fortgesetzt?

Harry Potter: Neuer Film in Planung?
„Harry Potter“-Filmreihe geht in die neunte Runde

„Harry Potter“ kommt in gewohnter Besetzung noch einmal auf die Leinwand.

J.K. Rowling schreibt wieder für Kinder
J.K. Rowling bringt ein neues Kinderbuch heraus

Erfolgreiche „Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling schreibt endlich wieder an einem neuen Buch für KInder und Jugendliche.

Harry Potter bei den Oscars verschmäht
Harry Potter bei den Oscars verschmäht

Kinder und Erwachsene lieben „Harry Potter“ gleichermaßen – aber die Oscar-Jury scheinbar nicht. Schon wieder geht der Zauberlehrling bei den diesjährigen Awardshows leer aus.

Harry Potter: J.K. Rowling schreibt wieder
Harry Potter: J.K. Rowling schreibt wieder

Nach dem Abschluss der „Harry Potter“-Saga hat sich J.K.Rowling viel vorgenommen: Die Schriftstellerin wagt sich nun an ein Buch für Erwachsene.

Daniel Radcliffe ist ein wenig beleidigt
Daniel Radcliffe ist ein wenig beleidigt

„Harry Potter“ wurde von der Academy nicht gebührend gewürdigt – und das findet Daniel Radcliffe ziemlich blöd und unfair.

Besucher: 23336

Harry Potter: Rupert Grints und Emma Watsons Kuss: Was sagst Du Dazu?

Harry Potter: Rupert Grints und Emma Watsons Kuss
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Harry Potter: Rupert Grints und Emma Watsons Kuss interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

neuer Harry Potter Film?

vicky84

Hallo! Weiß eine von euch wann der neue Haryy Potter Film mal in die Kinos kommt? Es fehlen doch noch zwei, oder?

wer ist euer lieblingsschauspieler/Schauspielerin und wo hat er/sie mitgespielt?

keici

wer findet ihr, kann am besten Schauspielern?Und in welchen film hat er/sie mitgespielt?Ich mach mal den anfang, also ich finde Macaulay Culkin in den Kevin filmen gut und Emma Watson bei den...

Driving Lessons – Mit Vollgas ins Leben

losthope91

Hello =)Also Driving Lessons – Mit Vollgas ins Leben ist ein Movie mit Rupert Grint und ich brauch die DVD unbeding als geschenk...aber ich weiss net woher...also ich such ein ganz billiges...das...

Harry Potter: Rupert Grints und Emma Watsons Kuss:
Alle Inhalte und Themen

Harry Potter: Rupert Grints und Emma Watsons Kuss ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Harry, potter, emma, Watson, Rupert, Grint, daniel, radcliffe, hermine, ron, kuss, küssen, szene, Liebe

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Silberbad
Silberbad
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !