Heidi Klum und Peyman Amin bei GNTMHeidi Klum wettert gegen Ex GNTM
Kollege Peyman Amin.

Heidi Klum und Peyman Amin – dass bei den beiden keine dicke Freundschaft herrscht, wussten wir schon länger. Jetzt soll Heidi Klum sich öffentlich über ihren ehemaligen GNTM Kollegen geäußert haben.

Heidi Klum wehrt sich. Nachdem Ex-GNTM-Kollege Peyman Amin mehrfach gegen Heidi Klum und ihre Methoden bei GNTM gewettert hatte, soll das blonde Model jetzt Stellung bezogen und gegenüber „Express“ erklärt haben, dass sie die Geschichte und die Meinungsverschiedenheit mit Peyman ganz anders sehe: „Es irritiert mich zu hören, was er für Unwahrheiten über mich und unsere gemeinsame Zeit bei GNTM und über andere Leute aus der Branche so erzählt. Wir haben vier Jahre lang gut in der Jury zusammengearbeitet. Ich kann mir seine Aussagen nur so erklären, dass er enttäuscht ist, nicht mehr ein Teil von GNTM zu sein.“

Heidi Klum soll im Interview laut "Express" beteuert haben, dass Peymans Rauswurf bei GNTM keinesfalls persönliche Gründe habe: „Veränderungen sind in unserer Branche aber ganz normal. Das weiß er genauso gut wie ich. Das gilt für große Modekampagnen ebenso wie für Formen, die die Gesichter ebenfalls regelmäßig austauschen. Und da macht GNTM auch keine Ausnahme. Wir wollen, dass die Sendung immer interessant und frisch bleibt.“

Heidi Klum wurde schon in der Vergangenheit vorgeworfen, sie habe Peyman Amin, ebenso wie Bruce Darnell und Rolf Scheider, aus der GNTM Jury geworfen, weil die Männer zu beliebt wurden. Angeblich dulde Heidi keine Stars neben sich, so die Medienberichte. Bestätigt wurden sie aber weder von Rolf Scheider noch von Bruce Darnell, keiner von beiden ließ ein schlechtes Wort über Heidi Klum fallen. Bleibt abzuwarten, ob sich nun nach Heidi Klums Interview Peyman Amin auch noch einmal zu Wort meldet.

Bildquelle: gettyimages


Bilder des Tages
Kaley Cuoco bemalt Geschirr
Kunstprojekt: Kaley Cuoco und ihr Mann legen eine Malstunde ein.
>> Mehr Fotos

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben: Was sagst Du Dazu?

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben: 2 Kommentare

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

GNT - Gisele Nervt Total

mondgesicht

Hey MäädelzSagt mir mal was denkt ihr....Ich konnte gestern meinen Augen und Ohren nicht trauen... Es wird ja immer schlimmer mit Gisele.. gestern war echt totaler Höhepunkt.. Ich konnte sie...

Germany's next Topmodel Casting auf Erdbeer TV

sternchen

Das Video ist ja super mädels! Wollt ich nur mal loswerden! PS: Die beiden am Anfang sind ja der absolute Knüller! :-)

germanys next topmodel!

sandylein

hey, mögt ihr gnt oder haltet ihr es für totalen schwachsinn??und wisst ihr, wann eig die nächste staffel losgeht??bin gespannt auf eure beiträge =)

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben:
Alle Inhalte und Themen

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Heidi Klum, klum, GNTM, Germanys Next Topmodel, peyman, peyman gntm, Peyman Amin, der modelmacher, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Kaley Cuoco bemalt GeschirrKunstprojekt: Kaley Cuoco und ihr Mann legen eine Malstunde ein.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
6-Pack Persönliches Glückwunschbier
6-Pack Persönliches Glückwunschbier
Star News
Kate Middleton: Vergrault sie ihr Personal?

Qualitäten als Chef

Ist Kate Middleton eine zu strenge Chefin?

Kate Middleton: Vergrault sie ihr Personal?

Wie ist Kate Middleton als Chefin? Ihre Haushälterin Amy Woods soll nach nur fünf Monaten die Flucht ergriffen haben!

Der Bachelor tritt vor den Traualtar

Besser spät als nie

Der Bachelor kommt unter die Haube

Lady Gaga und Taylor Kinney frieren für den guten Zweck

Chicago Polar Plunge

Lady Gaga friert für den guten Zweck

Cameron Diaz: Ist sie etwa schwanger?

Hallo Klapperstorch!

Cameron Diaz soll im dritten Monat schwanger sein!

Justin Bieber feiert wilden Birthday-Bash am Pool

Happy Poolparty

Justin Bieber feiert wilden Birthday-Bash

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?