Heidi Klum und Peyman Amin bei GNTMHeidi Klum wettert gegen Ex GNTM
Kollege Peyman Amin.

Heidi Klum und Peyman Amin – dass bei den beiden keine dicke Freundschaft herrscht, wussten wir schon länger. Jetzt soll Heidi Klum sich öffentlich über ihren ehemaligen GNTM Kollegen geäußert haben.

Heidi Klum wehrt sich. Nachdem Ex-GNTM-Kollege Peyman Amin mehrfach gegen Heidi Klum und ihre Methoden bei GNTM gewettert hatte, soll das blonde Model jetzt Stellung bezogen und gegenüber „Express“ erklärt haben, dass sie die Geschichte und die Meinungsverschiedenheit mit Peyman ganz anders sehe: „Es irritiert mich zu hören, was er für Unwahrheiten über mich und unsere gemeinsame Zeit bei GNTM und über andere Leute aus der Branche so erzählt. Wir haben vier Jahre lang gut in der Jury zusammengearbeitet. Ich kann mir seine Aussagen nur so erklären, dass er enttäuscht ist, nicht mehr ein Teil von GNTM zu sein.“

Heidi Klum soll im Interview laut "Express" beteuert haben, dass Peymans Rauswurf bei GNTM keinesfalls persönliche Gründe habe: „Veränderungen sind in unserer Branche aber ganz normal. Das weiß er genauso gut wie ich. Das gilt für große Modekampagnen ebenso wie für Formen, die die Gesichter ebenfalls regelmäßig austauschen. Und da macht GNTM auch keine Ausnahme. Wir wollen, dass die Sendung immer interessant und frisch bleibt.“

Heidi Klum wurde schon in der Vergangenheit vorgeworfen, sie habe Peyman Amin, ebenso wie Bruce Darnell und Rolf Scheider, aus der GNTM Jury geworfen, weil die Männer zu beliebt wurden. Angeblich dulde Heidi keine Stars neben sich, so die Medienberichte. Bestätigt wurden sie aber weder von Rolf Scheider noch von Bruce Darnell, keiner von beiden ließ ein schlechtes Wort über Heidi Klum fallen. Bleibt abzuwarten, ob sich nun nach Heidi Klums Interview Peyman Amin auch noch einmal zu Wort meldet.

Bildquelle: gettyimages


Bilder des Tages
Conchita Wurst in Köln
#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
>> Mehr Fotos

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben: Was sagst Du Dazu?

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben: 2 Kommentare

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Heidi Klum soll sich zu Peyman Amin geäußert haben interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gisele ist draußen

susl89

Fandet ihr es richtig, dass Gisele rausgeflogen ist? Als ich finde es war höchste Zeit.

Heidi Klum soll Victoria Beckham helfen!

akazia

Hi Mädels,habe gestern die "In" gelesen. Der Hauptartikel befasste sich mit Heidi Klum und ihre wunderbare Beziehung mit Seal und wie sie jetzt Victoria Beckham und ihrem Mann David Beckham helfen...

Wie findet ihr Heidi Klum?

miriam

Hallo Zusammen,ich habe gerade einen Artikel über Heidi Klum geklesen. Ich fand Heidi Klum, unsere Modelmama, früher eigentlich recht sympathisch, aber nach diesen ganzen Shows, wie Germany’s...

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Golf Tees *6 Nuddie Ladies*
Golf Tees *6 Nuddie Ladies*
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Startest: Angelina Jolie
Startest: Angelina Jolie