Paris Hilton und Benji Madden: Neue Menschen? Paris Hilton und Benji Madden

Ist sie bekehrt worden? Paris Hilton hat geschworen, ihr Partyleben einzuschränken, weil sie sich davon "leer" fühlte.

Das Society-Girl war früher Stammgast bei Promi-Events, hat aber das Interesse an der Partyszene verloren, seit sie mit dem Rocker Benji Madden liiert ist. Nun hat die 27-Jährige ihr wildes Leben völlig hinter sich gelassen. Hilton sagte zur britischen Zeitschrift "Heat": "Ich will jetzt nicht mehr in Clubs gehen. Ich war in einem Lebensstil verfangen, der zu der Zeit Spaß zu machen schien, aber mir letzten Endes ein Gefühl der Leere gab. Mein aktueller Freund ist mein bester Freund. Ich bleibe oft zuhause und genieße einfach meine Zeit mit Benji. Ich bin jetzt ein anderer Mensch."

Ob sie es aber ernst meint, bleibt abzuwarten. Schon als sie im Juni 2007 für ein paar Tage wegen Trunkenheit am Steuer ins Gefängnis musste, schwor sie danach, sich zu bessern und von nun an auf exzessives feiern zu verzichten. Direkt danach war sie aber wieder nachts in Hollywood unterwegs.

03.09.2008



Bildquelle: gettyimages

Besucher: 4025
Bilder des Tages
Larissa Marolt mit neuem Shootingpartner
Wie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
>> Mehr Fotos

Hilton bekehrt?: Was sagst Du Dazu?

Hilton bekehrt?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Hilton bekehrt? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist für euch die größte Hollywood-zicke?

taylautnergiirl

Paris Hilton?Britney Spears oder vielleicht Kristen Stewart (ne scherz ;D) Wer geht euch richtig auf die "Erdbeere" :D?

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Was macht eigentlich ein It-Girl aus??

lilly

Huhu Erdbeermädels...Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, was eigentlich ein "It-Girl" ausmacht. Paris Hilton, Kim Kardashian und Co sind Vertreterinnen dieser rätselhaften Gattung.Machen...

Hilton bekehrt?:
Alle Inhalte und Themen

Hilton bekehrt? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

benji paris, Benji Madden, celebrity, paris, Good Charlotte, Paris Hilton, Promis

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Beheizte Maus für
Beheizte Maus für "Kalt-Händer"
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !