Paris Hilton und Benji Madden: Neue Menschen?Paris Hilton und Benji Madden

Ist sie bekehrt worden? Paris Hilton hat geschworen, ihr Partyleben einzuschränken, weil sie sich davon "leer" fühlte.

Das Society-Girl war früher Stammgast bei Promi-Events, hat aber das Interesse an der Partyszene verloren, seit sie mit dem Rocker Benji Madden liiert ist. Nun hat die 27-Jährige ihr wildes Leben völlig hinter sich gelassen. Hilton sagte zur britischen Zeitschrift "Heat": "Ich will jetzt nicht mehr in Clubs gehen. Ich war in einem Lebensstil verfangen, der zu der Zeit Spaß zu machen schien, aber mir letzten Endes ein Gefühl der Leere gab. Mein aktueller Freund ist mein bester Freund. Ich bleibe oft zuhause und genieße einfach meine Zeit mit Benji. Ich bin jetzt ein anderer Mensch."

Ob sie es aber ernst meint, bleibt abzuwarten. Schon als sie im Juni 2007 für ein paar Tage wegen Trunkenheit am Steuer ins Gefängnis musste, schwor sie danach, sich zu bessern und von nun an auf exzessives feiern zu verzichten. Direkt danach war sie aber wieder nachts in Hollywood unterwegs.

03.09.2008



Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.
Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
>> Mehr Fotos

Hilton bekehrt?: Was sagst Du Dazu?

Hilton bekehrt?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Hilton bekehrt? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Skandal: Paris Hilton macht den Hitlergruß !!!

celeb20

Skandal: Paris Hilton macht den Hitlergruß !!! http://ow.ly/2gKbShat die noch alle tassen im ......?

Paris Hilton neue Liebe?

ladydi

Hat ihr schon 'was darüber gehört? Paris geht jetzt mit 'nem neuen Freund! Jetzt handelt sich um den Sänger Benji Maden, MItglied von "Good Charlotte. Kann Paris wirklich in diesen typ verliebt...

Wofür ist die/der eigentlich berühmt?

fashionvictim94

wenn ich mir so "Stars" ala Daniela Katzenberger, Paris Hilton oder Kim Kardashian anschaue, oder noch ne Stufe tiefer Georgina, Gina Lisa und Micaela Schäfer & co, dann denke ich mir schon...

Hilton bekehrt?:
Alle Inhalte und Themen

Hilton bekehrt? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

benji paris, Benji Madden, celebrity, paris, Good Charlotte, Paris Hilton, Promis

BILDER DES TAGES
Kim Kardashian inmitten ihres Kleiderschranks.Was soll ich bloß anziehen? Kim Kardashian ist ratlos.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Große Spielküche mit viel Zubehör
Große Spielküche mit viel Zubehör
Star News
Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Nach der Scheidung

Reese Witherspoon hatte zu kämpfen

Reese Witherspoon: Die Scheidung gefährdete ihre Karriere

Die Scheidung von Ryan Phillippe hat Reese Witherspoon ganz schön aus der Bahn geworfen. Sogar ihre Karriere war gefährdet.

Das Supertalent: Marcel Kaupp gewinnt die achte Staffel

Großes Finale

Marcel Kaupp ist das Supertalent 2014

Selena Gomez: Trauert sie Justin Bieber noch immer nach?

Sehnsucht

Trauert Selena Gomez Justin Bieber nach?

Robert Pattinson lernt die Familie seiner Freundin kennen

X-Mas mit FKA twigs

Robert Pattinson lernt die Familie kennen

Ed Sheeran: Tritt er bald mit einer Band auf?

Nicht mehr solo

Ed Sheeran wünscht sich eine Band

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz