Paris Hilton und Benji Madden: Neue Menschen?Paris Hilton und Benji Madden

Ist sie bekehrt worden? Paris Hilton hat geschworen, ihr Partyleben einzuschränken, weil sie sich davon "leer" fühlte.

Das Society-Girl war früher Stammgast bei Promi-Events, hat aber das Interesse an der Partyszene verloren, seit sie mit dem Rocker Benji Madden liiert ist. Nun hat die 27-Jährige ihr wildes Leben völlig hinter sich gelassen. Hilton sagte zur britischen Zeitschrift "Heat": "Ich will jetzt nicht mehr in Clubs gehen. Ich war in einem Lebensstil verfangen, der zu der Zeit Spaß zu machen schien, aber mir letzten Endes ein Gefühl der Leere gab. Mein aktueller Freund ist mein bester Freund. Ich bleibe oft zuhause und genieße einfach meine Zeit mit Benji. Ich bin jetzt ein anderer Mensch."

Ob sie es aber ernst meint, bleibt abzuwarten. Schon als sie im Juni 2007 für ein paar Tage wegen Trunkenheit am Steuer ins Gefängnis musste, schwor sie danach, sich zu bessern und von nun an auf exzessives feiern zu verzichten. Direkt danach war sie aber wieder nachts in Hollywood unterwegs.

03.09.2008



Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Eva Longoria wird zum Spice Girl
Comebackpläne? Die Spice Girls sind zurück - und holen Eva Longoria dazu!
>> Mehr Fotos

Hilton bekehrt?: Was sagst Du Dazu?

Hilton bekehrt?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Hilton bekehrt? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Schönste Schauspielerin Überhaupt?

lotta

Ich finde Angelina Jolie immernoch die schönste Schauspielerin von allen ist. Die ist so sexy! Jessica Alba find ich auch gut. Aber so Frauen wie Paris Hilton oder so. Mit denen kann ich nix...

Promi-Nervensägen!

nanunanny

Ich finde, man kann über manche Promis einfach nicht genug lästern! ;-)Also, ich könnte ja Lindsay Lohan stundenlang den Hintern versohlen, genau wie Paris Hilton und Amy Winehouse. *gg*Wie...

Wer ist für euch die größte Hollywood-zicke?

taylautnergiirl

Paris Hilton?Britney Spears oder vielleicht Kristen Stewart (ne scherz ;D) Wer geht euch richtig auf die "Erdbeere" :D?

Hilton bekehrt?:
Alle Inhalte und Themen

Hilton bekehrt? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

benji paris, Benji Madden, celebrity, paris, Good Charlotte, Paris Hilton, Promis

BILDER DES TAGES
Eva Longoria wird zum Spice GirlComebackpläne? Die Spice Girls sind zurück - und holen Eva Longoria dazu!
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Alusockel mit Beleuchtung - XL
Alusockel mit Beleuchtung - XL
Star News
Carl Philip von Schweden: So war sein griechischer Junggesellenabschied

Wein, Weib & Gesang

Carl Philip feierte seinen Junggesellenabschied

Carl Philip von Schweden: So war sein griechischer Junggesellenabschied

Langsam wird es ernst! Für Carl Philip von Schweden hieß es an diesem Wochenende Junggesellenabschied feiern!

Kylie Jenner: Zurück in Tygas Arme

Zurück zum Ex

Hat Kylie Jenner Tyga schon wieder verziehen?

Sarah Engels: Mit Babykugel ins Fitnesscenter

Trotz XL-Babykugel

Sarah Engels trainiert auch mit Babybauch

David Beckham erobert zum Geburtstag Instagram

Social Media Star

David Beckham erobert Instagram

DSDS: Wer hat es ins Halbfinale geschafft?

Zitterpartie

Laura oder Erica? Wer hat es geschafft?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?