Barbara Becker wird am 09.September heiraten Barbara Becker und Arne Quinze werden
am 09.September heiraten

Endlich steht der Termin fest: Am 09. September werden Barbara Becker und Arne Quinze sich in Miami das Ja-Wort geben. Lenny Kravitz wird Trauzeuge sein.

Nach Boris wird sich nun auch Barbara ein zweites Mal trauen. Wie die B.Z. berichtet, werden Barbara und ihr Verlobter Arne Quinze am 9. September in Miami auf Babs Anwesen heiraten und gefeiert wird ein paar Tage später in Potsdam. Die geladenen Gäste werden am 11. September am Flughafen Tegel in Berlin erwartet und abends wird das Brautpaar zum Dinner einladen. Die Location für das große Festessen ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Die Hochzeitsfeier wird in der Parkanlage des berühmten Schloss Belvedere in Potsdam stattfinden. Unter dem Motto „Gipsy und Rock ´n´ Roll“ werden das Hochzeitspaar und die geladenen Gäste es ordentlich krachen lassen. Für Rock ´n´ Roll wird auf jeden Fall Lenny Kravitz sorgen. Der langjährige Freund von Babs wird nicht nur Trauzeuge sein, sondern auch auf der Party live performen. Neben Rocklegende Lenny werden außerdem Naomi Campbell und Udo Walz erwartet.

07.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2764
Bilder des Tages
Chloë Grace Moretz bei eienr Premiere in New York
Blitzlichtgewitter: Chloë Grace Moretz kam schon früh zu Starruhm.
>> Mehr Fotos

Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest: Was sagst Du Dazu?

Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest: 4 Kommentare

Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Abhi4Me

von: Abhi4Me, am: 9.09.2009, 09:45h

Naja, sollen sie glücklich werden. Aber so ein Datum soll ja praktisch sein für diejenigen, die sich keine Geburtstage oder Hochzeitstage merken können! Ziemlich langweilig!

sookie24

von: sookie24, am: 7.09.2009, 22:34h

Finde so Daten total blöd...

Tinscha

von: Tinscha, am: 7.09.2009, 20:15h

also von meinem Freund der Bruder heiratet auch am 9.9.09 Standesamtlich.. ich finds eher einfallslos.. aber naja jedem seine sache..

LeoErdbeerLiebe

von: LeoErdbeerLiebe, am: 7.09.2009, 16:58h

Woooow, wie kreativ! Vielleicht hält's ja lang genug, damit sie sich am 10.10.10 wieder scheiden lassen können!

Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Boris und Sandy!

claudianerin

Ich habe im Magazin gelesen, dass Boris jetzt der Bild-Zeitung ein Interview gegeben hat und Sandy die Schuld an der Trennung gibt. Mmh, wie findet Ihr das? Ich bin auf Sandys Seite!

Boris Becker und die Frauen

schnecke

Was denkt ihr über Boris Becker? Er hatte inzwischen so viele Frauen, dass man seine Beziehungen doch nicht mehr ernst nehmen kann, oder was meint ihr?

Gewinne einen von 10 royalen Brautsträußen

katharina

Wir warten gespannt auf das royale Ereignis dieses Jahres! Am 29. April werden sich Kate und William das Ja-Wort geben. Wie gut kennst Du Dich mit dem britischen Traumpaar aus? Teste Dein Wissen...

Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest:
Alle Inhalte und Themen

Hochzeitstermin von Barbara Becker und Arne Quinze steht fest ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Barbara Becker, hochzeit barbara becker, Miami, Boris Becker, babs, Arne Quinze, hochzeit, exfrau von boris becker

BILDER DES TAGES
Chloë Grace Moretz bei eienr Premiere in New YorkBlitzlichtgewitter: Chloë Grace Moretz kam schon früh zu Starruhm.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Glasscheibe - H3
Ihr Foto als Glasscheibe - H3
Star News
Selena Gomez: Wird Kris Jenner ihre Managerin?

Karriereaufschwung?

Selena Gomez könnte bald mit Kris Jenner arbeiten

Selena Gomez: Wird Kris Jenner ihre Managerin?

Selena Gomez braucht ein neues Management. Könnte sie schon bald die Mutter von Kim Kardashian, Kris Jenner, engagieren?

Kristen Stewart versetzt Robert Pattinson

Busy, busy

Kristen Stewart konnte nicht zum Coachella

Kim Kardashian und Kanye West engagieren einen Benimm-Coach

Hochzeit Deluxe

Kimye träumen von einer Hochzeit à la Will&Kate

Prinz Harry: Hat Cressida Bonas keine Lust, seine Frau zu werden?

Heiratsmuffel?

Die Freundin von Prinz Harry möchte nicht heiraten

Emma Stone und Andrew Garfield in Berlin

Spinnenmann gelandet

Emma Stone stellt ihren neuen Film in Berlin vor

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?