Jack OsbourneJack Osbourne ist seit heute stolzer Vater einer kleinen Tochter.

Es scheint, als haben inzwischen alle Osbournes ihr Leben vollkommen im Griff. Neben Sharon und Kelly hat nun auch Jack Osbourne endlich wieder tolle Neuigkeiten zu verkünden: Er ist Vater geworden. Seine kleine Tochter Pearl erblickte heute, am 25. April, das Licht der Welt. Natürlich kann man solch eine frohe Botschaft nur schlecht für sich behalten – wenn auch Neu-Oma Sharon Osbourne diejenige war, die die brandheißen News mit der Welt teilte, bei Twitter – wo auch sonst. Aber bei einem so fröhlichen Ereignis kann man der Großmutter kaum böse sein. Das wird sich auch Jack Osbourne gedacht haben und ließ seine Mutter gewähren.

Jack Osbourne hat sein Leben im Griff

Überhaupt scheint Jack Osbourne heute ein ganz anderer zu sein, als noch vor ein paar Jahren. Und das bestätigt er auch selbst. Er habe sein Leben im Griff und könne stolz behaupten, dass er seit neun Jahren trocken ist – und das mit gerade einmal 26. Als nächstes auf dem Plan des Reality-Stars steht nun die Hochzeit mit seiner Verlobten, und Mutter der kleinen Pearl, Lisa Stelly. Rief die schnelle Verlobung – immerhin schon vier Monate nach dem Kennenlernen – und die ebenso schnelle Bekanntgabe der Schwangerschaft noch ein leichtes Entsetzen bei Presse, Fans und Familie hervor, scheint das mit der Geburt alles vergessen zu sein. Jack Osbourne scheint es jedenfalls gut zu tun, genau diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, Jack Osbourne und willkommen kleine Pearl. Hoffen wir mal, dass ihr Vater auf den ganzen Reality Schnick-Schnack verzichtet und sie der Welt nicht offenbaren muss, wie chaotisch es – vielleicht – bei ihr zuhause verläuft. Wir drücken die Daumen.

Bildquelle: gettyimages

Jack Osbourne ist Papa geworden: Was sagst Du Dazu?

Jack Osbourne ist Papa geworden: 1 Kommentar

Jack Osbourne ist Papa geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jack Osbourne ist Papa geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jack Osbourne ist Papa geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Jack Osbourne ist Papa geworden:
Alle Inhalte und Themen

Jack Osbourne ist Papa geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jack Osbourne vater geworden, jack osbourne kind, Jack Osbourne Baby, Jack Osbourne verlobt, Jack Osbourne Verlobte, Jack Osbourne Lisa Stelly, Jack Osbourne Familie, Osbourne, Die Osbournes, Kelly Osbourne, News, Jack Osbourne News

BILDER DES TAGES
Bar Refaeli mit Blumenkranz im HaarBlumige Aussichten: Bar Refaeli trägt einen süßen Kopfschmuck.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Hasen-Nüsse
Hasen-Nüsse
Stars & Sternchen in den News
Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Geschmacklos

Jamie Foxx macht Witze auf Kosten von Bruce Jenner

Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Eigentlich sollte es lustig sein, doch mit seinen Witzen über Bruce Jenner traf Jamie Foxx unter die Gürtellinie.

Elyas M’Barek freut sich auf den Start von „Fack ju Göhte 2“

„Fack Ju Tu!“

Elyas M’Barek kuschelt mit sexy Thailänderinnen

Iggy Azalea liebt ihre größeren Brüste

Richtiger Entschluss

Iggy Azalea liebt ihren größeren Busen

Rosamund Pike verpasst ihren großen Triumph

Awardshow geschwänzt

Rosamund Pike verpasst ihren großen Sieg

Demi Lovato liebt ihren Po

Kim sei Dank!

Demi Lovato steht endlich zu ihrem Body

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !