Jack OsbourneJack Osbourne ist seit heute stolzer Vater einer kleinen Tochter.

Es scheint, als haben inzwischen alle Osbournes ihr Leben vollkommen im Griff. Neben Sharon und Kelly hat nun auch Jack Osbourne endlich wieder tolle Neuigkeiten zu verkünden: Er ist Vater geworden. Seine kleine Tochter Pearl erblickte heute, am 25. April, das Licht der Welt. Natürlich kann man solch eine frohe Botschaft nur schlecht für sich behalten – wenn auch Neu-Oma Sharon Osbourne diejenige war, die die brandheißen News mit der Welt teilte, bei Twitter – wo auch sonst. Aber bei einem so fröhlichen Ereignis kann man der Großmutter kaum böse sein. Das wird sich auch Jack Osbourne gedacht haben und ließ seine Mutter gewähren.

Jack Osbourne hat sein Leben im Griff

Überhaupt scheint Jack Osbourne heute ein ganz anderer zu sein, als noch vor ein paar Jahren. Und das bestätigt er auch selbst. Er habe sein Leben im Griff und könne stolz behaupten, dass er seit neun Jahren trocken ist – und das mit gerade einmal 26. Als nächstes auf dem Plan des Reality-Stars steht nun die Hochzeit mit seiner Verlobten, und Mutter der kleinen Pearl, Lisa Stelly. Rief die schnelle Verlobung – immerhin schon vier Monate nach dem Kennenlernen – und die ebenso schnelle Bekanntgabe der Schwangerschaft noch ein leichtes Entsetzen bei Presse, Fans und Familie hervor, scheint das mit der Geburt alles vergessen zu sein. Jack Osbourne scheint es jedenfalls gut zu tun, genau diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, Jack Osbourne und willkommen kleine Pearl. Hoffen wir mal, dass ihr Vater auf den ganzen Reality Schnick-Schnack verzichtet und sie der Welt nicht offenbaren muss, wie chaotisch es – vielleicht – bei ihr zuhause verläuft. Wir drücken die Daumen.

Bildquelle: gettyimages

Jack Osbourne ist Papa geworden: Was sagst Du Dazu?

Jack Osbourne ist Papa geworden: 1 Kommentar

Jack Osbourne ist Papa geworden wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jack Osbourne ist Papa geworden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jack Osbourne ist Papa geworden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sehr gute Filme für den Abend!

design2

Nabend Erdbeermädels,ich guck ab und an am Abend einen guten Film.Genre (Thriller,Horror, teils auch Liebeskomödien und Action)Filme, die ich GUT FINDE:The Descent (Teil 1+2)The Lucky OneWie...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Jack Osbourne ist Papa geworden:
Alle Inhalte und Themen

Jack Osbourne ist Papa geworden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jack Osbourne vater geworden, jack osbourne kind, Jack Osbourne Baby, Jack Osbourne verlobt, Jack Osbourne Verlobte, Jack Osbourne Lisa Stelly, Jack Osbourne Familie, Osbourne, Die Osbournes, Kelly Osbourne, News, Jack Osbourne News

BILDER DES TAGES
Mark Forster ist „Eurovision Song Contest“-FanFreude statt Trübsal: Mark Forster feiert mit den „ESC“-Fans.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Echte Pflanzen als Wandbild
Echte Pflanzen als Wandbild
Stars & Sternchen in den News
Mariah Carey: Ihr Ex packt aus!

Angst um Mariah

Mariah Careys Ex gesteht

Mariah Carey: Ihr Ex packt aus!

Der Exfreund von Mariah Carey verrät, dass er sich große Sorgen um die Sängerin macht.

Ben Stiller trauert um seine Mutter

Großer Verlust

Ben Stiller hat seine Mutter verloren

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Enrique Iglesias?
Wie gut kennst Du Enrique Iglesias?