Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.Jason Mraz verspricht einen heißen Sommer
Quelle: Bil Zelman für Warner Music

Seit zehn Jahren macht er nun Musik, angefangen hat er als Musiker in Cafés und nun steht er mit seinem dritten Album We Sing. We Dance. We Steal Things in den deutschen Plattenläden.

In den USA wurde Mraz bekannt, als er im amerikanischen Pendant zu “Deutschland sucht den Superstar” einen Song von sich vorstellte. Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen er sogar für den Grammy nominiert wurde, setzte er sich aber erst einmal zur Ruhe. So etwas muss man sich auch erst einmal trauen. Seine Gründe dafür: „Ich will mal wieder zum Gemüsehändler. Ich will meine Wäsche selbst waschen. Ich will im Garten arbeiten. Ich will eine Katze aufziehen.“

Aber jetzt ist er wieder zurück - und das noch besser als zuvor! We Sing. We Dance. We Steal Things ist ein richtig gutes Sommer-Album. Wir alle kennen die erste Singleauskopplung „I am yours“ schon aus dem Radio. Und wer den Song mag, der wird das Album lieben. Denn während der Pause „wachte ich auf und echte Songs kamen aus mir“, erinnert er sich. „Songs, die ich gar nicht geplant hatte zu schreiben. Aber sie waren eine Widerspiegelung dessen, wie ich mich fühle, in welcher Stimmung ich war und wie ich morgens aufwachte“. Und wer sich dann auch noch Unterstützung von bekannten Songwritern wie Sasha Skarbek, der an James Blunts Superhit „You’re Beautiful“ mitgeschrieben hatte, mit ins Boot holt, kann doch nur einen Hit schaffen, oder?

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: Was sagst Du Dazu?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: 8 Kommentare

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

ROYWORLD - MAN IN THE MACHINE

niyema

Ich habe mich in ein Lied verliebt. Eigentlich bis vor kurzem gar nicht meine Musikrichtung,aber dieses Lied ist einfach toll! Wollte einfach mal davon erzählen und hoffe das sich jemand die Mühe...

Mehr Musik für mich - Ed Sheeran, Ben Howard, Bon Ivern,...

syri

Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach neuer Musik.Ich liebe Indierock und sanfte Indiesongs, am liebsten mag ich Bon Iver, Jonathan Jeremiah, Joshua Radin, Ed Sheeran, Ben Howard,....habt...

Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft?

diesoulige

Wie der Titel schon angibt, würde ich gerne wissen welche CD ihr als letztes gekauft oder als iTunes runtergeladen habt?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.:
Alle Inhalte und Themen

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

sommerhit, we sing we dance we steal thin, Jason Mraz, i am yours, neue musik, musik stars

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Absolut-Vodka mit Swarovski-Veredelung
Absolut-Vodka mit Swarovski-Veredelung
MEHR MUSIKTIPPS
Tokio Hotel: Kings of Suburbia

Kings of Suburbia

Tokio Hotel sind die Könige der Vorstadt

Tokio Hotel: Kings of Suburbia

Auf „Kings of Suburbia“ setzen Tokio Hotel auf Synthie- und Elektrosounds und überraschen die Fans mit englischen Lyrics.

Ed Sheeran: Behind the scenes von „Thinking Out Loud“

Behind the scenes

Ed Sheeran lädt hinter die Kulissen von „TOL“

Zaz: Paris

Paris, je t'aime!

Mit „Paris“ liefert Zaz eine Hommage an die Stadt

Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Cheek To Cheek

Lady Gaga ist dem Jazz verfallen

Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Stadtrandlichter

Clueso begeistert mit seinem sechsten Album

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?