Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.Jason Mraz verspricht einen heißen Sommer
Quelle: Bil Zelman für Warner Music

Seit zehn Jahren macht er nun Musik, angefangen hat er als Musiker in Cafés und nun steht er mit seinem dritten Album We Sing. We Dance. We Steal Things in den deutschen Plattenläden.

In den USA wurde Mraz bekannt, als er im amerikanischen Pendant zu “Deutschland sucht den Superstar” einen Song von sich vorstellte. Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen er sogar für den Grammy nominiert wurde, setzte er sich aber erst einmal zur Ruhe. So etwas muss man sich auch erst einmal trauen. Seine Gründe dafür: „Ich will mal wieder zum Gemüsehändler. Ich will meine Wäsche selbst waschen. Ich will im Garten arbeiten. Ich will eine Katze aufziehen.“

Aber jetzt ist er wieder zurück - und das noch besser als zuvor! We Sing. We Dance. We Steal Things ist ein richtig gutes Sommer-Album. Wir alle kennen die erste Singleauskopplung „I am yours“ schon aus dem Radio. Und wer den Song mag, der wird das Album lieben. Denn während der Pause „wachte ich auf und echte Songs kamen aus mir“, erinnert er sich. „Songs, die ich gar nicht geplant hatte zu schreiben. Aber sie waren eine Widerspiegelung dessen, wie ich mich fühle, in welcher Stimmung ich war und wie ich morgens aufwachte“. Und wer sich dann auch noch Unterstützung von bekannten Songwritern wie Sasha Skarbek, der an James Blunts Superhit „You’re Beautiful“ mitgeschrieben hatte, mit ins Boot holt, kann doch nur einen Hit schaffen, oder?

Besucher: 5530
Bilder des Tages
Jessica Alba ist eine glückliche Tante
Familienglück: Jessica Alba ist jetzt Tante.
>> Mehr Fotos

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: Was sagst Du Dazu?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: 8 Kommentare

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Let´s Dance

engel88

Hi Mädels,wer von euch schaut Let´s Dance an? ich persönlich schaue es sehr gern an und finde, die Qualität der prominänten Tänzer wird von Staffel zu Staffel immer besser, oder was meint ihr?

was ist euer liebster sommerhit?

deabull

hallo Mädlshab mal ne Frage, was ist euer liebster sommerhit?bin schon auf eure Antworten gespannt;-)lg

Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft?

diesoulige

Wie der Titel schon angibt, würde ich gerne wissen welche CD ihr als letztes gekauft oder als iTunes runtergeladen habt?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.:
Alle Inhalte und Themen

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

sommerhit, we sing we dance we steal thin, Jason Mraz, i am yours, neue musik, musik stars

BILDER DES TAGES
Jessica Alba ist eine glückliche TanteFamilienglück: Jessica Alba ist jetzt Tante.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Der Rotweinbelüfter für's Glas
Der Rotweinbelüfter für's Glas
MEHR MUSIKTIPPS
Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Cheek To Cheek

Lady Gaga ist dem Jazz verfallen

Lady Gaga und Tony Bennett: Cheek To Cheek

Auf ihrem neuen Album „Cheek To Cheek“ macht Lady Gaga gemeinsame Sache mit Jazzlegende Tony Bennett.

Clueso: Wie der Großstadtphönix aus der Asche

Stadtrandlichter

Clueso begeistert mit seinem sechsten Album

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Megakonzert

Pharrell Williams rockt die deutsche Hauptstadt

Pink feiert ihren Geburtstag mit neuer Single

You + Me

Pink veröffentlicht ihre neue Single

Jess Glynne: Die Stimme von „Rather Be“ geht jetzt eigene Wege

Right Here

Jess Glynne veröffentlicht ihre Debütsingle

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?