Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.Jason Mraz verspricht einen heißen Sommer
Quelle: Bil Zelman für Warner Music

Seit zehn Jahren macht er nun Musik, angefangen hat er als Musiker in Cafés und nun steht er mit seinem dritten Album We Sing. We Dance. We Steal Things in den deutschen Plattenläden.

In den USA wurde Mraz bekannt, als er im amerikanischen Pendant zu “Deutschland sucht den Superstar” einen Song von sich vorstellte. Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen er sogar für den Grammy nominiert wurde, setzte er sich aber erst einmal zur Ruhe. So etwas muss man sich auch erst einmal trauen. Seine Gründe dafür: „Ich will mal wieder zum Gemüsehändler. Ich will meine Wäsche selbst waschen. Ich will im Garten arbeiten. Ich will eine Katze aufziehen.“

Aber jetzt ist er wieder zurück - und das noch besser als zuvor! We Sing. We Dance. We Steal Things ist ein richtig gutes Sommer-Album. Wir alle kennen die erste Singleauskopplung „I am yours“ schon aus dem Radio. Und wer den Song mag, der wird das Album lieben. Denn während der Pause „wachte ich auf und echte Songs kamen aus mir“, erinnert er sich. „Songs, die ich gar nicht geplant hatte zu schreiben. Aber sie waren eine Widerspiegelung dessen, wie ich mich fühle, in welcher Stimmung ich war und wie ich morgens aufwachte“. Und wer sich dann auch noch Unterstützung von bekannten Songwritern wie Sasha Skarbek, der an James Blunts Superhit „You’re Beautiful“ mitgeschrieben hatte, mit ins Boot holt, kann doch nur einen Hit schaffen, oder?

Besucher: 5530
Bilder des Tages
Madonna als kühle Femme fatale
Retro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
>> Mehr Fotos

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: Was sagst Du Dazu?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: 8 Kommentare

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Maggy

von: Maggy, am: 25.08.2008, 15:50h

ICH LIEBE DIESEN tYPEN....MIT DIESER Stimme kann er alles von mir haben! HACH

PartyNori

von: PartyNori, am: 15.08.2008, 15:25h

Gute Musik, macht extrem gute Laune und der Typ ist heiß obendrein. Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen!

mimimi

von: mimimi, am: 25.07.2008, 16:59h

die sachen von jason mraz sind einfach richtig geil :)
ja es lohnt sich dieses album zu kaufen!!

pumuckel

von: pumuckel, am: 17.07.2008, 16:45h

Super schönes Album

MaiJule

von: MaiJule, am: 8.07.2008, 14:06h

Gute Laune!

tschenni

von: tschenni, am: 24.06.2008, 22:06h

isch hab auch shco reingehört echt gut;-)

strandnixe

von: strandnixe, am: 23.06.2008, 11:24h

Ich weiß nicht ob ich mir das Album holen soll.. Ich finde seinen ersten Song Im yours- super.. aber lohnt sich die Geldinvestition? Ist das ganze Album auch so toll? Was meint ihr?

Mary

von: Mary, am: 23.06.2008, 11:11h

Echt Hammer Album! Kann ich nur weiterempfehlen.

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jason Mraz

schmetterling

Wie findet Ihr Jason Mraz und seine Musik?? Ich steh voll auf den. Aber da er gerade groß rauskommt, werden die Konzerte leider auch immer teurer... ich wollte nur mal Leidensgenossinnen finden! :)

euer sommerhit?

neonpink

hi mädels!was ist denn euer sommerhit für diesen sommer?meiner ist lady gaga mit beautiful,dirty,rich.

Wii sing ???

peeptoe16

hi leute :)ich schenk meiner kleinen schwester zum geburtstag "wii sing" das ist das perfekte geschenk für sie, da sie eine wii zu weihnachten bekommen hat und noch dazu total singbegeistert ist...

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.:
Alle Inhalte und Themen

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

sommerhit, we sing we dance we steal thin, Jason Mraz, i am yours, neue musik, musik stars

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Erlebnisbox
Erlebnisbox "Nervenkitzel"
MEHR MUSIKTIPPS
Jason Mraz: „Yes!“

Akustik-Session

Jason Mraz meldet sich mit Akustikalbum zurück

Jason Mraz: „Yes!“

Auf seinem neuen Album „Yes!“ besinnt Jason Mraz sich auf sanfte Ukulelen- und Gitarrenklänge und seine immer gute Laune.

Robin Thicke: „Paula“

Songs für Paula

Robin Thicke widmet „Paula“ sein blutendes Herz

Ed Sheeran: „X (Multiply)“

Aus + wird X

Ed Sheeran setzt auf große Gefühle und große Namen

Clean Bandit läuten den Sommer ein

„New Eyes“

Clean Bandit läuten den Sommer ein

Gregor Meyle: Der Songpoet legt mit neuem Musikmaterial nach

Neues Album

Gregor Meyle präsentiert New York - Stintino

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?