Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. Jason Mraz verspricht einen heißen Sommer
Quelle: Bil Zelman für Warner Music

Seit zehn Jahren macht er nun Musik, angefangen hat er als Musiker in Cafés und nun steht er mit seinem dritten Album We Sing. We Dance. We Steal Things in den deutschen Plattenläden.

In den USA wurde Mraz bekannt, als er im amerikanischen Pendant zu “Deutschland sucht den Superstar” einen Song von sich vorstellte. Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen er sogar für den Grammy nominiert wurde, setzte er sich aber erst einmal zur Ruhe. So etwas muss man sich auch erst einmal trauen. Seine Gründe dafür: „Ich will mal wieder zum Gemüsehändler. Ich will meine Wäsche selbst waschen. Ich will im Garten arbeiten. Ich will eine Katze aufziehen.“

Aber jetzt ist er wieder zurück - und das noch besser als zuvor! We Sing. We Dance. We Steal Things ist ein richtig gutes Sommer-Album. Wir alle kennen die erste Singleauskopplung „I am yours“ schon aus dem Radio. Und wer den Song mag, der wird das Album lieben. Denn während der Pause „wachte ich auf und echte Songs kamen aus mir“, erinnert er sich. „Songs, die ich gar nicht geplant hatte zu schreiben. Aber sie waren eine Widerspiegelung dessen, wie ich mich fühle, in welcher Stimmung ich war und wie ich morgens aufwachte“. Und wer sich dann auch noch Unterstützung von bekannten Songwritern wie Sasha Skarbek, der an James Blunts Superhit „You’re Beautiful“ mitgeschrieben hatte, mit ins Boot holt, kann doch nur einen Hit schaffen, oder?

Besucher: 5530
Bilder des Tages
Fearne Cotton im Blitzlichtgewitter
Eingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
>> Mehr Fotos

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: Was sagst Du Dazu?

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.: 8 Kommentare

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. wurde bereits 8 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Maggy

von: Maggy, am: 25.08.2008, 15:50h

ICH LIEBE DIESEN tYPEN....MIT DIESER Stimme kann er alles von mir haben! HACH

PartyNori

von: PartyNori, am: 15.08.2008, 15:25h

Gute Musik, macht extrem gute Laune und der Typ ist heiß obendrein. Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen!

mimimi

von: mimimi, am: 25.07.2008, 16:59h

die sachen von jason mraz sind einfach richtig geil :)
ja es lohnt sich dieses album zu kaufen!!

pumuckel

von: pumuckel, am: 17.07.2008, 16:45h

Super schönes Album

MaiJule

von: MaiJule, am: 8.07.2008, 14:06h

Gute Laune!

tschenni

von: tschenni, am: 24.06.2008, 22:06h

isch hab auch shco reingehört echt gut;-)

strandnixe

von: strandnixe, am: 23.06.2008, 11:24h

Ich weiß nicht ob ich mir das Album holen soll.. Ich finde seinen ersten Song Im yours- super.. aber lohnt sich die Geldinvestition? Ist das ganze Album auch so toll? Was meint ihr?

Mary

von: Mary, am: 23.06.2008, 11:11h

Echt Hammer Album! Kann ich nur weiterempfehlen.

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

sommerhit 2013

blauefee1976

was ist für euch der Sommerhit 2013 ?

Welche CD habt ihr euch als letztes gekauft?

diesoulige

Wie der Titel schon angibt, würde ich gerne wissen welche CD ihr als letztes gekauft oder als iTunes runtergeladen habt?

ROYWORLD - MAN IN THE MACHINE

niyema

Ich habe mich in ein Lied verliebt. Eigentlich bis vor kurzem gar nicht meine Musikrichtung,aber dieses Lied ist einfach toll! Wollte einfach mal davon erzählen und hoffe das sich jemand die Mühe...

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things.:
Alle Inhalte und Themen

Jason Mraz - We Sing. We Dance. We Steal Things. ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

sommerhit, we sing we dance we steal thin, Jason Mraz, i am yours, neue musik, musik stars

BILDER DES TAGES
Fearne Cotton im BlitzlichtgewitterEingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Echt-Leder Armband
Echt-Leder Armband "Carpenter"
MEHR MUSIKTIPPS
 Christina Perri: Head or Heart

neues Album

Christina Perri stellt „Head or Heart“ vor

 Christina Perri: Head or Heart

Nach 2 Jahren Wartezeit können sich die Fans von Christina Perri auf 13 neue Songs ihrer neuesten CD „Head or Heart“ freuen.

Peter Maffay: Wenn das so ist

neues Album

Peter Maffay meldet sich endlich zurück!

Pete Seeger ist mit 94 Jahren gestorben

Legende gestorben

Folk-Legende Pete Seeger mit 94 Jahren gestorben

The Wanted trennen sich nach der Tour

Kreativpause

The Wanted wollen lieber solo weitermachen

Beyonce setzt sich mit ihrem fünften Album selbst ein Denkmal

Erfolg auch ohne PR

Beyonce hat mit ihrem letzten Album Mut bewiesen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

MUSIKER & SÄNGER IM GESPRÄCH

PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?