Jason Statham auf Promotiontour für The Transporter 2 in Tokyo

Jason StathamSchauspieler Jason Statham mit gewohnt cooler Miene

Schauspieler Jason Statham ist ein echter Bad Boy. Zumindest kennen wir ihn so aus Filmen wie „The Transporter“, „The Italian Job“, „Chaos“, „Crank“ oder „The Mechanic“. Und genau diesem Image will der Hollywoodstar auch treu bleiben. Er sieht sich nämlich nicht als Charakterdarsteller, der durch seine Wandelbarkeit bestechen will: vom smarten Anwalt über den sanften Frauenversteher bis hin zum netten Nachbarn von nebenan - alles nichts für Jason Statham.

Neuer Streifen von Jason Statham

Am 31. Mai kommt ein neuer Film von Jason Statham in die Kinos. In „Safe“ spielt er einmal mehr den Draufgänger mit Knarre, was den Frauenschwarm jedoch nicht weiter stört, wie er gegenüber dem Sender „BBC“ verriet: „Ich möchte ja niemanden verwirren. Ich möchte nichts ausprobieren, nur um einfach irgendetwas anderes gemacht zu haben. Etwas Neues auszuprobieren ist toll für Charakterdarsteller. Ich sehe mich aber nicht als großen Charakterdarsteller", gestand Jason Statham, der kein Problem damit hat, dass man ihn dadurch nur in einem Genre besetzen kann. „Ich mache das, was ich gerne tue“, freute sich der Hollywood-Star.

Wenn man den sympathischen Jason Statham so reden hört, dann kommt zumindest außerhalb seiner Filme seine weiche Seite doch etwas zum Vorschein. Und in seinen Filmen lieben wir Jason als Actionheld und nicht als Schmusestar.

Bildquelle: gettyimages

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld: Was sagst Du Dazu?

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld: 2 Kommentare

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Rumer Willis fotografiert sich selbstBitte schön freundlich! Rumer Willis setzt sich in Szene.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sofabutler *James*
Sofabutler *James*
Star News
Darum stieg Wolfgang Joop wirklich bei GNTM aus

Schluss mit GNTM

Deshalb stieg Wolfgang Joop bei GNTM aus

Darum stieg Wolfgang Joop wirklich bei GNTM aus

Darum hängt Wolfgang Joop seinen Job bei GNTM an den Nagel und verlässt die Jury um Heidi Klum und Thomas Hayo!

Andreas Bourani und Xavier Naidoo chatten regelmäßig

Auf uns!

Andreas & Xavier sind Freunde geworden

Susan Sideropoulos postet geheimnisvolles Foto von „Mila“-Nachtdreh

Neue Serie

Susan Sideropoulos meldet sich vom Dreh

Die Bachelorette: Noch herrscht Frieden in der Kandidatenvilla

Die Bachelorette

Die Männer können den Staffelstart kaum erwarten

Amanda Seyfried möchte Mutter werden

Großer Kinderwunsch

Amanda Seyfried macht sich Sorgen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !