Jason Statham auf Promotiontour für The Transporter 2 in Tokyo

Jason StathamSchauspieler Jason Statham mit gewohnt cooler Miene

Schauspieler Jason Statham ist ein echter Bad Boy. Zumindest kennen wir ihn so aus Filmen wie „The Transporter“, „The Italian Job“, „Chaos“, „Crank“ oder „The Mechanic“. Und genau diesem Image will der Hollywoodstar auch treu bleiben. Er sieht sich nämlich nicht als Charakterdarsteller, der durch seine Wandelbarkeit bestechen will: vom smarten Anwalt über den sanften Frauenversteher bis hin zum netten Nachbarn von nebenan - alles nichts für Jason Statham.

Neuer Streifen von Jason Statham

Am 31. Mai kommt ein neuer Film von Jason Statham in die Kinos. In „Safe“ spielt er einmal mehr den Draufgänger mit Knarre, was den Frauenschwarm jedoch nicht weiter stört, wie er gegenüber dem Sender „BBC“ verriet: „Ich möchte ja niemanden verwirren. Ich möchte nichts ausprobieren, nur um einfach irgendetwas anderes gemacht zu haben. Etwas Neues auszuprobieren ist toll für Charakterdarsteller. Ich sehe mich aber nicht als großen Charakterdarsteller", gestand Jason Statham, der kein Problem damit hat, dass man ihn dadurch nur in einem Genre besetzen kann. „Ich mache das, was ich gerne tue“, freute sich der Hollywood-Star.

Wenn man den sympathischen Jason Statham so reden hört, dann kommt zumindest außerhalb seiner Filme seine weiche Seite doch etwas zum Vorschein. Und in seinen Filmen lieben wir Jason als Actionheld und nicht als Schmusestar.

Bildquelle: gettyimages

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld: Was sagst Du Dazu?

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld: 2 Kommentare

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sarah Connor

anja1979

Wie findet ihr eigentlich den neuen Musikstil von Sarah Connor? Ich finde das neue Lied von ihr ganz gut.

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

BILDER DES TAGES
Amber Rose und Blac Chyna fallen aufBunt, bunter, am buntesten! Amber Rose und Blac Chyna fallen auf.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Retro-Muschel
Retro-Muschel
Star News
One Direction-Sänger Liam Payne plant Zusammenarbeit mit Avicii

Avicii ruft

Liam Payne hat Pläne

One Direction-Sänger Liam Payne plant Zusammenarbeit mit Avicii

Verfolgt nach Harry Styles nun das nächste 1D-Mitglied Solo-Pläne? Arbeit Liam Payne mit Star-DJ Avicii zusammen?

Jared Leto tauscht für VMAs 2015 Joker-Grün gegen Pink

Neue Haarfarbe

Jared Leto trägt nun Pink

Miley Cyrus reicht Joint bei den VMAs 2015 herum

Riesenshow

Miley Cyrus rockt die VMAs

Sarah Engels trägt Alessios Fußabdruck nun unter der Haut

Tattoo für Alessio

Sarah Engels lässt sich stechen

Benedict Cumberbatch: Wurde der Name seines Babys enthüllt?

Babyname enthüllt?

Wie heißt der Sohn von Benedict Cumberbatch?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !