Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1070
Bilder des Tages
James Franco in Palo Alto
Selfie mit Kunstwerk: James Franco posiert vor einem „Freaks“-Bild.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly

sologirl

Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer...

Wer solls werden bei "Das perfekte Model"?

smaragdgruene

Hier ein Link mit den vier Finalistinnen:http://cdn.maedchen.de/bilder/finalistinnen-das-perfekte-model-1564771.jpgJennifer Scherman, Jenny Jessen, Johanna Gerber und Anika Scheibe (Foto,...

Was haltet ihr von Tyboys wie Casper Smart?

nougat85

ich würde gerne mal wisse, was ihr von toyboys wie casper smart oder brahim zaibat haltet?! spinnen madonna und jennifer lopez oder sind sie vorreiterinnen, denen wir dankbar sein können??

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
James Franco in Palo AltoSelfie mit Kunstwerk: James Franco posiert vor einem „Freaks“-Bild.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Crazy Armband-Uhr
Crazy Armband-Uhr "Rückwärtslaufend"
Star News
Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Geborene Mama

Blake Lively freut sich auf die Mutterrolle

Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Blake Lively kann es kaum erwarten endlich Mutter zu werden. Schon als Kind wollte sie eine große Familie.

Robert Pattinson turtelt in Köln

Mit neuer Flamme

Robert Pattinson schlendert durch Köln

Kate Middleton: Erstes Lebenszeichen nach Baby-News

Erstes Foto

Kate Middleton geht zur Ultraschalluntersuchung

Taylor Swift: „Irgendwann“-Hochzeitssong für Lena Dunham

Für die Hochzeit!

Singt Taylor Swift für Lena Dunham?

Shailene Woodley: Profi im Verlieren der Unschuld

Erstes Mal?

Shailene Woodley verliert ihre Jungfräulichkeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Miley Cyrus Quiz
Miley Cyrus Quiz