Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1070
Bilder des Tages
Kate Upton liebt ihren Look von Bobbi Brown
Smokey Eyes: Kate Upton ist von ihrem neuen Makeup begeistert.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist euer/e Lieblingsmusiker/in?

page_96

Ich steh total auf die Musik von Jennifer Lopez, Lady Gaga und Adele. Ich mag auch total Pitbull, seine Musik finde ich richtig gut!Was hört ihr am liebsten? Welche Musik gefällt euch sehr gut?

Süchtig nach Jennifer Beals

carrie_porter

Hy liebe Erdbeergmädels, wollte mal fragen ob ihr auch so süchtig nach Jennifer Beals seit. Als ich mir The L Word das erste Mal vor kurzem angesehen habe, ist mir sofort Bette ins Auge...

Jennifer Lawrence Oscar 2013 Fall

anne82

Hi Mädels, habt ihr auch den Fall von Jennifer Lawrence bei den Oscars gesehen? Mir wäre das soooo mega peinlich, aber Jennifer Lawrence hat das ganz cool weggesteckt - hat ja schließlich auch...

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Kate Upton liebt ihren Look von Bobbi BrownSmokey Eyes: Kate Upton ist von ihrem neuen Makeup begeistert.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Team Neon *Kuli und Halter*
Team Neon *Kuli und Halter*
Star News
Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Doppelte Freude

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Zoe Saldana bestätigt Zwillingsschwangerschaft

Was sie Spatzen bereits von Dächern pfiffen, ist wahr: Schauspielerin Zoe Saldana ist mit Zwillingen schwanger.

Robert Pattinson hat die Spendierhosen an

Spendabler Bruder

Robert Pattinson lädt die X-Factor-Kandidaten ein

GZSZ: Raúl Richter verabschiedet sich vom Set

Letzter Drehtag

Raúl Richter verlässt „GZSZ“-Set

Brooke Shields lanciert eigene Make-up-Linie

Mac Cosmetics

Brooke Shields lanciert ihre eigene Make-up-Linie

Emma Watson: Tête-à-tête mit Daniel Brühl?

Dreharbeiten

Emma Watson kommt nach Deutschland

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz