Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1070
Bilder des Tages
Kim Kardshian gönnt sich einen Snack zwischendurch
Leckerbissen zwischendurch: Kim Kardashian nascht während einer Drehpause.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Shailene Woodley VS Jennifer Lawrence

liesschen_beere

Wen findet ihr sympathischer? Öko Shailene oder Witzbold Jennifer? Für mich kommt Shailene immer ein wenig arrogant rüber, also ist für mich die Gewinnerin eindeutig Jennifer!

Was haltet ihr von Tyboys wie Casper Smart?

nougat85

ich würde gerne mal wisse, was ihr von toyboys wie casper smart oder brahim zaibat haltet?! spinnen madonna und jennifer lopez oder sind sie vorreiterinnen, denen wir dankbar sein können??

Wer solls werden bei "Das perfekte Model"?

smaragdgruene

Hier ein Link mit den vier Finalistinnen:http://cdn.maedchen.de/bilder/finalistinnen-das-perfekte-model-1564771.jpgJennifer Scherman, Jenny Jessen, Johanna Gerber und Anika Scheibe (Foto,...

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Kim Kardshian gönnt sich einen Snack zwischendurchLeckerbissen zwischendurch: Kim Kardashian nascht während einer Drehpause.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geheimversteck für den Hausschlüssel
Geheimversteck für den Hausschlüssel
Star News
Star Wars: Harrison Ford ist zurück am Set

Nach Verletzung

Harrison Ford ist zurück am „Star Wars“-Set

Star Wars: Harrison Ford ist zurück am Set

Die „Star Wars“-Fans können aufatmen: Harrison Ford ist zurück am Filmset. Der Kinostart kann damit wohl eingehalten werden.

Lily Allen vergießt Tränen für gute Songs

Krokodilstränen

Lily Allen braucht Melancholie für neue Hits

Angelina Jolie und Brad Pitt verzichten auf Flitterwochen

Working-moon

Angie Jolie & Brad Pitt arbeiten statt zu flittern

Kim Kardashian mit neuem Haarstyle

Schnipp, schnapp!

Kim Kardashian war offensichtlich beim Friseur

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Reunion

Partytime!

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Zeit

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz