Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Paris Hilton im Sternenkleid
Sternenmuster: Paris Hilton führt ihr Kleid vor.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly

sologirl

Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer...

Shailene Woodley VS Jennifer Lawrence

liesschen_beere

Wen findet ihr sympathischer? Öko Shailene oder Witzbold Jennifer? Für mich kommt Shailene immer ein wenig arrogant rüber, also ist für mich die Gewinnerin eindeutig Jennifer!

Jennifer Lawrence Oscar 2013 Fall

anne82

Hi Mädels, habt ihr auch den Fall von Jennifer Lawrence bei den Oscars gesehen? Mir wäre das soooo mega peinlich, aber Jennifer Lawrence hat das ganz cool weggesteckt - hat ja schließlich auch...

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Paris Hilton im SternenkleidSternenmuster: Paris Hilton führt ihr Kleid vor.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Thermoskanne mit eigener Gravur
Thermoskanne mit eigener Gravur
Star News
David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

David Beckham wird am 2. Mai 40. Sein bester Freund Snoop Dogg möchte ihm eine Geburtstagsparty in Las Vegas organisieren.

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Let’s Dance: Die einen begeistern, die anderen fliegen

„80er Jahre"-Special

Panagiota Petridou erntet Kritik

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Kelly Rowland hat ihre Traumfigur zurück

Minus 30 Kilo

Kelly Rowland hat ihre alte, schlanke Figur zurück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Eva Longoria Quiz
Eva Longoria Quiz