Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Miley Cyrus bekommt Trost von Cara Delevingne
Cuddle up! Miley Cyrus, Cara Delevingne und Tigerbaby haben sich vermisst.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Brad Pitt

olivia87

Hey, was haltet ihr denn davon, dass Brad Pitt jetzt auf einmal über seine Ehe mit Jennifer spricht? Ich finds ein bisschen charakterlos und schade, denn sowas hat er doch eigentlich überhaupt...

GNTM Janina oder Jennifer???

billkaulitz4eva

Wen findet ihr besser=)? ICh JEnnifer

Süchtig nach Jennifer Beals

carrie_porter

Hy liebe Erdbeergmädels, wollte mal fragen ob ihr auch so süchtig nach Jennifer Beals seit. Als ich mir The L Word das erste Mal vor kurzem angesehen habe, ist mir sofort Bette ins Auge...

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Miley Cyrus bekommt Trost von Cara DelevingneCuddle up! Miley Cyrus, Cara Delevingne und Tigerbaby haben sich vermisst.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Film-Fehler
Film-Fehler
Star News
Let’s Dance: Beatrice und Vadim sind raus!

Byebye, Let’s Dance!

Beatrice konnte mit Paso Doble nicht überzeugen!

Let’s Dance: Beatrice und Vadim sind raus!

Bei „Let’s Dance“ war gestern der Wurm drin. Beatrice Richter und Vadim Garbuzov mussten das Tanzparkett räumen.

Unter Uns: Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern!

„Unter Uns“-Zuwachs

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern

One Direction: Louis Tomlinson verbringt die Nacht mit fünf Frauen!

Partymarathon

Louis Tomlinson vergnügt sich mit fünf Frauen

Prinz William im Shoppingrausch

Lieblingsfarbe Blau

Prinz William wurde beim Shopping gesichtet

Jörn Schlönvoigt: Vom Doktor zum Berufspiloten?

Top Gun 2.0?

Jörn Schlönvoigt hat die Lizenz zum Fliegen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !