Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Nina Dobrev macht Spaß
Heißer Schlitten, heißes Babe: Nina Dobrev steht auf schnelle Autos!
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer ist euer/e Lieblingsmusiker/in?

page_96

Ich steh total auf die Musik von Jennifer Lopez, Lady Gaga und Adele. Ich mag auch total Pitbull, seine Musik finde ich richtig gut!Was hört ihr am liebsten? Welche Musik gefällt euch sehr gut?

Jennifer Anniston vs. Angelina Joly

sologirl

Also ich wollte mal gesagt haben das ich Jennifer 1000 mal hübscher finde als Angelina. Die hungert sich wenigstens nicht ab und hat keine aufgespritzten Lippen und Brüste. Ich versteh immer...

GNTM Janina oder Jennifer???

billkaulitz4eva

Wen findet ihr besser=)? ICh JEnnifer

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Nina Dobrev macht SpaßHeißer Schlitten, heißes Babe: Nina Dobrev steht auf schnelle Autos!
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nordsee-Brise
Nordsee-Brise
Star News
Blake Lively im Mutterglück

Mutterglück

Blake Lively plaudert über James

Blake Lively im Mutterglück

Blake Lively bekommt alles unter einen Hut!

Mariah Carey: Ihr Ex packt aus!

Angst um Mariah

Mariah Careys Ex gesteht

Ben Stiller trauert um seine Mutter

Großer Verlust

Ben Stiller hat seine Mutter verloren

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !