Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Robbie Williams postet ein Halloween-Selbstportrait
Robbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jennifer Lawrence Oscar 2013 Fall

anne82

Hi Mädels, habt ihr auch den Fall von Jennifer Lawrence bei den Oscars gesehen? Mir wäre das soooo mega peinlich, aber Jennifer Lawrence hat das ganz cool weggesteckt - hat ja schließlich auch...

Konzertkarten für Jennifer Rostock

biene00

Hallo ihr Lieben! Passt hier vielleicht nicht so rein, aber hat jemand Interesse an 3 Konzertkarten für Jennifer Rostock am 8. Februar in Hamburg? Ich kann da leider nicht hin und versuche die nun...

Brad Pitt

olivia87

Hey, was haltet ihr denn davon, dass Brad Pitt jetzt auf einmal über seine Ehe mit Jennifer spricht? Ich finds ein bisschen charakterlos und schade, denn sowas hat er doch eigentlich überhaupt...

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Robbie Williams postet ein Halloween-SelbstportraitRobbie Williams zeigt uns ein strahlendes Lächeln der etwas anderen Art.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto handgemalt auf Leinwand
Ihr Foto handgemalt auf Leinwand
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !