Über Bill O’Reilly’s kritische Kommentare zu ihrer Äußerung über alleinerziehende Mütter, hat Schauspielerin Jennifer Aniston nun ein paar Takte zu sagen.

Im Rahmen ihrer Filmvorstellung bei dem amerikanischen Talkshowmoderator Jay Leno hatte die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston erklärt, sie könne die Entscheidung vieler Frauen für eine künstliche Befruchtung gut verstehen. Der US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly kritisierte die Schauspielerin Jennifer Aniston für diese Äußerungen.

Nun schlägt die Hollywood-Schönheit zurück: „Natürlich ist das ideale Szenario, dass es zwei Elternteile gibt. Elternschaft ist einer der härtesten Jobs auf der Welt, “ sagte sie exklusiv im Interview mit dem „People“-Magazin. „Und natürlich hoffen viele Frauen ihren Traumprinzen (mit väterlichem Instinkt) zu finden, aber für die, die noch nicht ihren Bill O’Reilly gefunden haben, bin ich froh, dass die Wissenschaft ein paar andere Möglichkeiten entwickelt hat.“

Letzte Woche hatte der Fernsehmoderator Bill O’Reilly in seiner Nachrichtensendung „The O’Reilly Factor“ die Äußerungen von Jennifer Aniston als „destruktiv für unsere Gesellschaft“ genannt und beschuldigte sie „die Rolle des Vaters zu schmälern“. „Väter vermitteln den Kindern eine Psychologie, die in dieser Gesellschaft untergeordnet ist“, sagte Bill O’Reilly in seiner Sendung.

In ihrem aktuellen Film „The Switch“ spielt die Schauspielerin Jennifer Aniston eine Frau, die mit Hilfe der künstlichen Befruchtung schwanger werden möchte. Kürzlich hatte sie erklärt, Frauen bräuchten heutzutage nicht mehr den perfekten Mann, um eine Familie zu gründen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Vince Vaughn werden Hand- und Fußabdrücke abgenommen
„Ich war`s nicht, Herr Wachtmeister!“ Vince Vaughn ist umstellt.
>> Mehr Fotos

Jennifer Aniston schlägt zurück: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston schlägt zurück
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston schlägt zurück interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jennifer Lawrence Oscar 2013 Fall

anne82

Hi Mädels, habt ihr auch den Fall von Jennifer Lawrence bei den Oscars gesehen? Mir wäre das soooo mega peinlich, aber Jennifer Lawrence hat das ganz cool weggesteckt - hat ja schließlich auch...

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Konzertkarten für Jennifer Rostock

biene00

Hallo ihr Lieben! Passt hier vielleicht nicht so rein, aber hat jemand Interesse an 3 Konzertkarten für Jennifer Rostock am 8. Februar in Hamburg? Ich kann da leider nicht hin und versuche die nun...

Jennifer Aniston schlägt zurück:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston schlägt zurück ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer Aniston, Bill O'Reilly, the switch, Jay Lenno, Star-News, VIP-News

BILDER DES TAGES
Vince Vaughn werden Hand- und Fußabdrücke abgenommen„Ich war`s nicht, Herr Wachtmeister!“ Vince Vaughn ist umstellt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Golf-Geschenkset *mit Sprüchen*
Golf-Geschenkset *mit Sprüchen*
Star News
Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Love is in the air

Cameron Diaz weckt den Romantiker in Benji Madden

Für Cameron Diaz wird Benji Madden zum Romantiker

Nachdem Cameron Diaz in Sachen Liebe schon oft auf die Nase gefallen ist, gibt Beji Madden nun alles für seine Traumfrau!

Adam Levine überrascht einen Fan

Sänger mit Herz

Adam Levine brachte einen Fan aus der Fassung

Justin Bieber: Musste er zu schnell erwachsen werden?

Leben als Teeniestar

Musste Justin Bieber zu schnell erwachsen werden?

Prinz William: Karotten für den Elefanten

Möhren im Gepäck

Prinz William füttert einen Elefanten

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern den 100. Geburtstag der Coke-Flasche

Happy Birthday Coke!

Kate Bosworth und Joe Manganiello feiern Jubiläum

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !