Jennifer Aniston ganz in lila

Jennifer Aniston als GeistÜberzeugt auch als Hund: Jennifer Aniston

Schauspielerin Jennifer Aniston (41) dreht zurzeit die Komödie „Wanderlust“. Neben ihrer Filmrolle nahm sie kürzlich noch ein anderes, recht eigenwilliges Angebot an. Am Broadway fand eine Reihe von Charity-Aufführungen mit dem Namen „24 Hour Plays“ statt. Es wurden sechs verschiedene Stücke gezeigt, die allesamt innerhalb von nur einem Tag geschrieben, geprobt und gezeigt wurden. In einem davon namens „The Bitch Downstairs“ trat Jennifer Aniston als Geist eines toten Hundes auf. Sie war nicht die einzige Prominente, die unangekündigt die Zuschauer überraschte. Auch Kyra Sedgwick, Sam Rockwell und Nia Vardalos erschienen plötzlich auf der Bühne. Aber die ehemalige „Friends“-Schauspielerin Jennifer Aniston war das absolute Highlight und das Publikum war begeistert von ihr.

Zum Glück kam es überhaupt zu dem Auftritt von Jennifer Aniston, denn es war bis zu der Aufführung selbst nicht klar, ob sie es rechtzeitig dazu schaffen würde. Aufgrund der gleichzeitigen Dreharbeiten von „Wanderlust“ hetzte sie nach der letzten Klappe dort gleich zum Theater weiter. Die Kollegin Kathy Najimy von Jennifer Aniston sagte: „Sie war fantastisch und das Publikum ist ausgeflippt. Was könnte man an ihr auch nicht lieben?! Sie ist Jennifer Aniston." Sehr schön, dass Jennifer Aniston endlich mal wieder mit ihrem schauspielerischen Talent und nicht mit ihrem privaten Singledasein in der Klatschpresse erschien.


Bildquelle: gettyimages

Besucher: 24203

Jennifer Aniston überzeugt in einer ungewöhnlichen Rolle: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Aniston überzeugt in einer ungewöhnlichen Rolle
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Aniston überzeugt in einer ungewöhnlichen Rolle interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Brad Pitt

olivia87

Hey, was haltet ihr denn davon, dass Brad Pitt jetzt auf einmal über seine Ehe mit Jennifer spricht? Ich finds ein bisschen charakterlos und schade, denn sowas hat er doch eigentlich überhaupt...

Jolie: Ehebrecherin?

martinchen

wie bekannt wurde, hat jolie sich schon vorher in brand verliebt. was ist eure meinung? ist angelina jolie wirklich eine skrupellose ehebrecherin?als ich muss gestehen, dass ich das schon immer...

Kino-Tip

jennymaus

Hey Määdels, hab mich grade durch den Augenschmaus hier gelesen und von "Er steht einfach nicht auf dich" gelesen. Ein Film mit jede Menge Stars.. Aber überspielt das große Starangebot die...

Jennifer Aniston überzeugt in einer ungewöhnlichen Rolle:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Aniston überzeugt in einer ungewöhnlichen Rolle ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer, Aniston, schauspielerin, rolle, broadway, toter, Hund, geist, Publikum, Zuschauer, begeistert

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wellness-Relaxing
Wellness-Relaxing
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !