Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer HudsonJennifer Hudson strahlt wieder, aber schwere Zeiten liegen hinter ihr.

Es war ein schwerer Gang für Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (30). „Mein Name ist Jennifer Kate Hudson, ich bin Schauspielerin und Sängerin.“ Mit diesen Worten trat sie gestern am ersten Prozesstag gegen William Balfour, den mutmaßlichen Dreifachmörder ihrer Mutter Darnelle, ihres Bruders Jason und ihres Neffens Julian, in den Zeugenstand des Cook Country Criminal Courthouse und stellte sich dem Richter und den Geschworenen vor. Diesmal war es aber keine Rolle. Diesmal filmten keine Kameras. Es war der bittere Auftritt im realen Leben der Zeugin Jennifer Hudson, die gegen ihren ehemaligen Schwager aussagen musste. Auch ihre Schwester Julia, die Ex-Frau von Balfour, war anwesend. Diese beschrieb ihren Ehemann als krankhaft eifersüchtig und notorisch untreu.

Jennifer Hudson und ihr Schutzengel

Jennifer Hudson schilderte unter Tränen, dass sie ihre Schwester Julia vor einer Hochzeit mit Balfour gewarnt habe: „Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass sie ihn nicht heiraten soll. Uns allen hat nicht gefallen, wie er sie behandelt hat.“ Immer wieder musste Jennifer Hudson innehalten, um sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Sie erzählte auch von der engen Beziehung zu ihrer Mutter Darnell, mit der sie täglich telefoniert hatte. „Ich wusste, dass etwas nicht stimmt, als ich keine SMS von meiner Mutter auf meinem Telefon sah.“ Im Gerichtssaal war auch Jennifers Verlobter David Otunga, mit dem sie mittlerweile einen zweijährigen Sohn hat. Wenn der WWE-Wrestler sie an jenem schicksalhaften Tag nicht zu einem seiner Turniere nach Florida mitgenommen hätte, dann würde sie jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr leben.

Wir wünschen Jennifer Hudson und ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass ihr Schutzengel David ein Leben lang auf sie aufpassen wird.

Bidquelle: gettyimages

Besucher: 1295

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens: 1 Kommentar

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer, hudson, David Otunga, Jennifer Hudson im Zeugenstand, Jennifer Hudson Prozess, Jennifer Hudson Aussage, Jennifer Hudsons Familie, Jennifer Hudson Familiendrama, Jennifer Hudson Zeugenaussage, Jennifer Hudson sagt aus, Jennifer Hudson Drama, william balfour

BILDER DES TAGES
Lady Gaga relaxt stylisch auf einer YachtElegant: Lady Gaga macht einen Nasenring zu einem schicken Accessoire.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edler Schmuckkoffer *Ambassador*
Edler Schmuckkoffer *Ambassador*
Star News
Shia LaBeouf: Seine Stalkerin wurde verurteilt

Endlich Ruhe

Shia LaBeouf hat endlich wieder Ruhe

Shia LaBeouf: Seine Stalkerin wurde verurteilt

Monatelang wurde Shia LaBeouf von einer Stalkerin belästigt, jetzt wurde die 31-Jährige verurteilt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Das Baby ist da!

Das Baby ist da!

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden

Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Völlig ungeniert

Ben Affleck gibt sich in „Gone Girl“ hüllenlos

Amanda Bynes erleidet Rückfall

Schlechte Nachricht

Amanda Bynes scheint es wieder schlecht zu gehen

Die Bachelorette ist schwer im Geschäft

Die Bachelorette

Anna Hofbauer wird bald als Evita zu sehen sein

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !