Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson: Schlank dank Weight WatchersJennifer Hudson: In ihrem Song "Feeling
Good" singt sie über ihren Gewichtsverlust
dank "Weight Watchers".

Nach der Geburt ihres ersten Sohnes David im Jahr 2009 hat Jennifer Hudson unheimlich an Gewicht verloren. Als Gesicht von „Weight Watchers“ macht sie seither Werbung für das Programm, mit dem auch sie abgenommen hat.

In ihrem Song „Feeling Good“, der übrigens auch als Promo-Song für eine aktuelle „Weight Watchers“-Kampagne fungiert, singt die Oscar-Preisträgerin über ihren Gewichtsverlust und ihr neues, im wahrsten Sinne des Wortes befreites Ich.

Ihre Freude darüber ist offenbar so groß, dass sie sie auch mit anderen teilen möchte. Die Gäste der „Buddha Bar“ in New York dürften einigermaßen überrascht gewesen sein, als die Sängerin dort bei einem Besuch spontan „Feeling Good“ anstimmte. Ein Augenzeuge berichtete später, dass zunächst alle etwas verlegen waren – und dann schließlich zu Standing Ovations ansetzten.

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson: Glücklich über ihr Gewicht: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson: Glücklich über ihr Gewicht
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson: Glücklich über ihr Gewicht interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Jennifer Hudson: Glücklich über ihr Gewicht:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson: Glücklich über ihr Gewicht ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson weight watchers, jennifer hudson gewicht, Jennifer Hudson Abnehmen, jennifer hudson feeling good, Promis

BILDER DES TAGES
Ellie Goulding und Zoe Jervoise sind dicke miteinanderHoppe Hoppe Reiter: Ellie Goulding nimmt Zoe Jervoise auf ihrem Schoß.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre Geburtstags-Weisheit mit Licht
Ihre Geburtstags-Weisheit mit Licht
Star News
Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Let's Dance-Training

Cathy Fischer hat sich verletzt

Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Beim Training für „Let’s Dance“ ist Cathy Fischer am heutigen Montag schwer gestürzt. Ist dies das Aus für die 27-Jährige?

Jörn Schlönvoigt versucht sich an der Pole-Stange

Pole-Dancer in spe?

Jörn Schlönvoigt zeigt seinen neuesten Dance-Move

Lily Allen: Ist sie bald bei „Shades of Grey“ zu sehen?

Gerüchteküche

Spielt Lily Allen bald bei „Shades of Grey“ mit?

Robert Pattinson und FKA twigs betreiben Skype-Sexting

Skype-Sexting

Robert Pattinson und FKA twigs flirten via Skype

Lena Gercke: Süßer Geburtstagsgruß von ihrem Sami!

Süßer Liebesbeweis

Lena Gercke feiert Geburtstag

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !