Jennifer Hudson gibt Beyonce Tipps für das Mutter-sein. Jennifer Hudson und Beyoncé sind gute Freundinnen.

Jennifer Hudson weiß wie es ist, frisch gebackene Mutter zu sein. Auch heute noch hält ihre 2-jährige Tochter sie ganz schön auf Trab. Doch sie weiß, wie wichtig es ist, sich auch mal Ruhe zu gönnen. „Die Hauptsache ist, dass sie in dem ganzen Stress nicht vergisst zu schlafen.“, rät Jennifer Hudson der frischgebackenen Mama Beyoncé. Die beiden haben sich 2006 beim Dreh von „Dreamgirls“ kennen gelernt und sind seitdem gute Freundinnen.

Jennifer Hudson weiß, worauf es ankommt

Es sei wichtig, dass man ausgeruht ist, damit man jeden Schritt, jede Entwicklung seines Kindes mitbekommt. Sonst wache Beyoncé irgendwann auf und Blue Ivy sei plötzlich ein Jahr alt, schildert Jennifer Hudson dem „Us Magazine". Dürfte kein Problem sein. Wenn Beyonce sich Ruhe gönnen möchte, passt Jay-Z solange auf seine Tochter auf. Der Sänger war von Anfang an hellauf begeistert von Blue Ivy, sodass er ihr sogar kurz nach ihrer Geburt den Song „Glory“ widmete.

Wir wünschen uns, dass sich Beyoncé den Rat von Jennifer Hudson zu Herzen nimmt und eine ausgeschlafene Mutter wird. Wenn es das überhaupt gibt, denn noch ist keine Nanny im Hause Knowles eingezogen.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Jennifer Hudson

Jennifer Hudson überglücklich
Jennifer Hudson auf Hollywood Boulevard verewigt

Jennifer Hudson ist Teil des „Walk of Fame“. Am Mittwoch erhielt sie ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard.

Jennifer Hudson liebt Herausforderungen
Jennifer Hudson meistert Herausforderungen

Jennifer Hudson verrät, mit welchen Problemen sie bei den Vorbereitungen auf ihre letzten beiden Filme zu kämpfen hatte.

Jennifer Hudson spottet über Jessica Simpson
Jennifer Hudson lästert über Jessica Simpson

Es wird gelästert in Hollywood: Jennifer Hudson spottet über die Diät ihrer Kollegin Jessica Simpson.

Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben
Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben

2008 wurden die Mutter, der Bruder und der Neffe von Jennifer Hudson erschossen – jetzt hat sie dem Mörder vergeben.

Jennifer Hudson: Ihr ehemaliger Schwager bekommt lebenslänglich
Jennifer Hudson: Ihr ehemaliger Schwager bekomm...

Der ehemalige Schwager von Jennifer Hudson wurde vom Gericht für schuldig erklärt. Er bekommt lebenslänglich.

Jennifer Hudson: Charitydinner
Jennifer Hudson: Charitydinner

Schauspielerin Jennifer Hudson veranstaltet ein Charity-Event, um ihrem ermordeten Neffen Julian King zu Gedenken.

Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens
Jennifer Hudson: Die schwerste Stunde ihres Lebens

Jennifer Hudson hat die schlimmste Zeit ihres Lebens durchgemacht. Im Oktober 2008 wurde ihre halbe Familie getötet. Gestern sagte sie nun unter Tränen gegen den mutmaßlichen Mörder aus.

Besucher: 1449

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps: 4 Kommentare

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

wellyelly

von: wellyelly, am: 13.01.2012, 14:05h

Jennifer Hudson, Alyson Hannigan, Beyoncé etc. sind alle schwanger... was ist denn da los?

JaninaColada

von: JaninaColada, am: 13.01.2012, 13:25h

Cool ,das Jennifer Hudson ihrer Freundin Beyonce helfen will :)

JaninaColada

von: JaninaColada, am: 13.01.2012, 13:25h

Cool ,das Jennifer Hudson ihrer Freundin Beyonce helfen will :)

harmonieandsoul

von: harmonieandsoul, am: 12.01.2012, 18:12h

sehr nett von der Jennifer Hudson! Aber Beyoncé schafft das mit dem Baby schon!

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Musik in H&M Filliale - unveröffentlicht von Beyonce - Stay strong!

strawburger

Hallo ihr lieben! Dass Beyonce einen unveröffentlichten Track namens: "Standing on the Sun" für die letzte H M Sommer Kampagne gemacht hat, wissen Beyonce Fans, und auch n paar andere ;-) Aber...

Beyonce macht zwei Jahre Karrierepause :(

lulu081093

Ich habe vorhin gerade die traurigen Nachrichten gelesen... Und jetzt sitze ich hier, höre "Halo" (mein absolutes lieblingslied von ihr♥) und frage mich: Warum??? Oh man, ich finde das echt voll...

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson mutter, jennifer hudson beyonce, Jennifer Hudson News, Beyonce Ivy Blue, beyonce news, Jennifer Hudson schauspielerin

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fun-Berufstasse mit Fruchtgummi-Füllung
Fun-Berufstasse mit Fruchtgummi-Füllung
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !