Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson gibt Beyonce Tipps für das Mutter-sein.Jennifer Hudson und Beyoncé sind gute Freundinnen.

Jennifer Hudson weiß wie es ist, frisch gebackene Mutter zu sein. Auch heute noch hält ihre 2-jährige Tochter sie ganz schön auf Trab. Doch sie weiß, wie wichtig es ist, sich auch mal Ruhe zu gönnen. „Die Hauptsache ist, dass sie in dem ganzen Stress nicht vergisst zu schlafen.“, rät Jennifer Hudson der frischgebackenen Mama Beyoncé. Die beiden haben sich 2006 beim Dreh von „Dreamgirls“ kennen gelernt und sind seitdem gute Freundinnen.

Jennifer Hudson weiß, worauf es ankommt

Es sei wichtig, dass man ausgeruht ist, damit man jeden Schritt, jede Entwicklung seines Kindes mitbekommt. Sonst wache Beyoncé irgendwann auf und Blue Ivy sei plötzlich ein Jahr alt, schildert Jennifer Hudson dem „Us Magazine". Dürfte kein Problem sein. Wenn Beyonce sich Ruhe gönnen möchte, passt Jay-Z solange auf seine Tochter auf. Der Sänger war von Anfang an hellauf begeistert von Blue Ivy, sodass er ihr sogar kurz nach ihrer Geburt den Song „Glory“ widmete.

Wir wünschen uns, dass sich Beyoncé den Rat von Jennifer Hudson zu Herzen nimmt und eine ausgeschlafene Mutter wird. Wenn es das überhaupt gibt, denn noch ist keine Nanny im Hause Knowles eingezogen.

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps: 4 Kommentare

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Musik in H&M Filliale - unveröffentlicht von Beyonce - Stay strong!

strawburger

Hallo ihr lieben! Dass Beyonce einen unveröffentlichten Track namens: "Standing on the Sun" für die letzte H M Sommer Kampagne gemacht hat, wissen Beyonce Fans, und auch n paar andere ;-) Aber...

Beyonce macht zwei Jahre Karrierepause :(

lulu081093

Ich habe vorhin gerade die traurigen Nachrichten gelesen... Und jetzt sitze ich hier, höre "Halo" (mein absolutes lieblingslied von ihr♥) und frage mich: Warum??? Oh man, ich finde das echt voll...

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson gibt Beyoncé Tipps ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson mutter, jennifer hudson beyonce, Jennifer Hudson News, Beyonce Ivy Blue, beyonce news, Jennifer Hudson schauspielerin

BILDER DES TAGES
Mark Forster ist „Eurovision Song Contest“-FanFreude statt Trübsal: Mark Forster feiert mit den „ESC“-Fans.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Griffige Helfer
Griffige Helfer
Star News
Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Mama mit 17? Kylie Jenner soll schwanger sein und Kris Jenner hat bereits große Pläne mit dem Spross.

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !