Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson, Justin Bieber und die ObamasJennifer Hudson und Justin Bieber mit den Obamas unterm Weihnachtsbaum

Kaum zu glauben. Was hat dieser Mann – nein, Junge muss und darf man ja fast noch sagen – was sämtliche Frauenherzen aus dem Takt hüpfen lässt? Und wer jetzt denkt, dass es ja nur die jüngeren Frauen – nein, Mädchen muss man fast noch sagen – sind, die dem Herrn Justin Bieber zu Füßen liegen, der irrt. Auch wahrhaftige Damen wie die 30-jährige Jennifer Hudson schwärmen für den Kleinen. So erzählte die Diva nun Reportern, dass sie ein riesiger Fan von Justin Bieber sei. „Ja, ich habe Bieber-Fieber“, gestand Jennifer Hudson. „Er ist der anbetungswürdigste, süßeste… er ist so süß”, sagte sie. „Ich habe gerade mit ihm auf dem DC Christmas Special gesungen.“ Gemeinsam mit anderen Künstlern waren die beiden bei Obamas zu Gast, um Weihnachtslieder zu singen.

Jennifer Hudson begeistert von Justin Bieber und Britney Spears

Aber keine Sorge – die Oscar-Gewinnerin hat keinerlei Ambitionen, seiner Freundin Konkurrenz zu machen. „Ich finde sie wunderbar zusammen“, befand sie über die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez.

Der 17-Jährige ist aber nicht der einzige, der es schafft, Jennifer Hudson in Lobeshymnen ausbrechen zu lassen. Auch die frisch verlobte Britney Spears bekam einen Schwung positiver Gedanken ab: „Ich wünsche ihr alles Glück der Welt.“

Wie schön zu sehen, dass sich Jennifer Hudson offenbar schon in Weihnachtsstimmung befindet – so großzügig, wie sie ihre Kollegen mit Friede, Freude und Eierkuchen überhäuft. Merry Christmas also auch für Dich, Jennifer Hudson!

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson hat sich angesteckt: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson hat sich angesteckt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson hat sich angesteckt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Jetzt werden schon Songs für Justin Bieber gemacht!!!

fynnya

Oh Gott. Schaut euch das mal bitte an & dann erzählt mir bitte nicht, dass es nicht übertrieben ist !!!http://www.youtube.com/watch?v=jP1WqkqDcpo&feature=related

hot oder flop test

prinzessinstern

wie findet ihrJustin BieberHot Oder Flop

Justin Bieber

anna227

kennt ihr Justin Bieber??Er ist sooooo süß!!!*träum*

Jennifer Hudson hat sich angesteckt:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson hat sich angesteckt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer, hudson, Justin, Bieber, jennifer hudson justin bieber, Britney Spears, jennifer hudson britney spears, jennifer hudson obama, Obama, Justin Bieber Obama, Jennifer Hudson Oscar

BILDER DES TAGES
Amanda Seyfried schießt ein Grusel-SelfieCreepy Nahaufnahme: Amanda Seyfried sieht zum Fürchten aus.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kugel-Achterbahn
Kugel-Achterbahn "Dark Glow"
Star News
Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Jake Gyllenhaal ist wohl doch kein so hartgesottener Kerl - dieses Halloween ist er nämlich ziemlich schreckhaft!

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

GZSZ lässt die Hochzeitsglocken läuten

Dramatisch

Bei „GZSZ“ wird es spannend

Harry Styles: So leicht ist er rumzukriegen!

Schnell beeindruckt

Harry Styles ist leicht zu bezirzen

Kristen Stewart will Robert Pattinson zurück

Plötzlich Künstlerin

Kristen Stewart will Robert Pattinson imponieren

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?