Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer HudsonJennifer Hudson als ihre persönliche Barbiepuppe

Jaaaaaa, wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass Jennifer Hudson ganz viel abgenommen hat und jetzt ganz schön dünn ist. Davon kann man halten, was man will – manchen ist ihr extremer Gewichtverlust schon etwas zu viel und erscheint vielleicht auch nicht unbedingt gesund. Aber eines ist klar: Modisch hat sich dafür für die Sängerin und Schauspielerin einiges getan. Auf einmal eröffnen sich ihr ganz neue Welten; und sie weiß selbst auch noch nicht genau, was sie davon halten soll.

Jennifer Hudson ist zu ihrer eigenen Barbiepuppe geworden

Um ehrlich zu sein, im Grunde findet sie es natürlich toll: „Ich liebe Mode nun einfach“, erzählte sie „Stylelist“. „Es ist so viel flexibler, und es gibt so viel mehr Möglichkeiten jetzt.“ Jennifer Hudson gestand: „Ich fühle mich wie meine eigene kleine Barbiepuppe – ich kann mich selbst aufbrezeln.“ Klingt nach dem Traum jedes kleinen Mädchens.

Allerdings hat es auch den einen oder anderen Nachteil, auf einmal dünn zu sein, muss Jennifer Hudson feststellen. Die zugibt, immer noch permanent überrascht von ihrer schlankeren Figur zu sein. „Weil es ein neuer Körper ist, versuche ich herauszufinden, wie ich eigentlich wahrgenommen werden möchte. Wer ist dieses neue Ich? Ich wusste, wie ich das schwere Mädchen war, aber nun muss ich herausfinden, wie ich dieses Mädchen sein soll.“

Luxusprobleme, mag sich mancher denken, der immer noch mit den Überresten von Lebkuchen und Weihnachtsbraten zu kämpfen hat, die sich unvorteilhaft und äußerst hartnäckig auf den Hüften niedergelassen haben. Und selbst Jennifer Hudson muss zugeben, dass sie durchaus auch die positiven Seiten sieht: „Ich habe High-Heels früher gehasst“, erklärte sie. „Aber jetzt trage ich nichts anderes mehr.“ Schließlich muss sie darauf auch nur noch halb so viel spazieren führen wie zuvor – und solange es bloß nicht noch weniger ist, wollen wir ihr den Spaß mit ihrer neuen Anziehpuppe mal gönnen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1542

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen: 2 Kommentare

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Welche Serien suchtet ihr gerade?

starsnstripes

Habe grade Californication zu ende geschaut, jetzt ist Breaking Bad dran. ;)

Mockingjay Part 1!!!

essi456

Wer platzt auch schon vor Vorfreude? Schade dass der Film zweigeteilt ist und man auf zwei Filme warten muss... findet ihr das genau so unnötig wie ich?

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer, hudson, jennifer hudson gewicht, Jennifer Hudson Figur, Jennifer Hudson Abnehmen, Jennifer Hudson abgenommen, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson Schlank, jennifer hudson mode, jennifer hudson kleidung, jennifer hudson stil, Jennifer Hudson sängerin, Jennifer Hudson schauspielerin

BILDER DES TAGES
Ellie Goulding lässt Kindheitserinnerungen aufleben.Wer versteckt sich denn da? Ellie Goulding ist plötzlich ganz kamerascheu.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Star News
George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Bräutigam erlaubt

George Clooney war beim Junggesellinnenabschied

George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Allamuddin rückt immer näher. Ihren Junggesell(inn)enabschied feierten sie zusammen.

Rachel Bilson soll ein Mädchen bekommen

Mini-Rachel

Rachel Bilson soll ein kleines Mädchen erwarten

Jennifer Lawrence: Verliert sie Nicholas Hoult an Kristen Stewart?

Kampf um Nicholas?

Jennifer Lawence bekommt weibliche Konkurrenz

Palina Rojinski: Bauarbeiter haben bei ihr gute Chancen

Beuteschema

Palina Rojinski träumt von einem Kranfahrer

Katy Perry singt im Weißen Haus

Wohltätig

Katy Perry sang für Barack Obama im Weißen Haus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !