Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer HudsonJennifer Hudson als ihre persönliche Barbiepuppe

Jaaaaaa, wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass Jennifer Hudson ganz viel abgenommen hat und jetzt ganz schön dünn ist. Davon kann man halten, was man will – manchen ist ihr extremer Gewichtverlust schon etwas zu viel und erscheint vielleicht auch nicht unbedingt gesund. Aber eines ist klar: Modisch hat sich dafür für die Sängerin und Schauspielerin einiges getan. Auf einmal eröffnen sich ihr ganz neue Welten; und sie weiß selbst auch noch nicht genau, was sie davon halten soll.

Jennifer Hudson ist zu ihrer eigenen Barbiepuppe geworden

Um ehrlich zu sein, im Grunde findet sie es natürlich toll: „Ich liebe Mode nun einfach“, erzählte sie „Stylelist“. „Es ist so viel flexibler, und es gibt so viel mehr Möglichkeiten jetzt.“ Jennifer Hudson gestand: „Ich fühle mich wie meine eigene kleine Barbiepuppe – ich kann mich selbst aufbrezeln.“ Klingt nach dem Traum jedes kleinen Mädchens.

Allerdings hat es auch den einen oder anderen Nachteil, auf einmal dünn zu sein, muss Jennifer Hudson feststellen. Die zugibt, immer noch permanent überrascht von ihrer schlankeren Figur zu sein. „Weil es ein neuer Körper ist, versuche ich herauszufinden, wie ich eigentlich wahrgenommen werden möchte. Wer ist dieses neue Ich? Ich wusste, wie ich das schwere Mädchen war, aber nun muss ich herausfinden, wie ich dieses Mädchen sein soll.“

Luxusprobleme, mag sich mancher denken, der immer noch mit den Überresten von Lebkuchen und Weihnachtsbraten zu kämpfen hat, die sich unvorteilhaft und äußerst hartnäckig auf den Hüften niedergelassen haben. Und selbst Jennifer Hudson muss zugeben, dass sie durchaus auch die positiven Seiten sieht: „Ich habe High-Heels früher gehasst“, erklärte sie. „Aber jetzt trage ich nichts anderes mehr.“ Schließlich muss sie darauf auch nur noch halb so viel spazieren führen wie zuvor – und solange es bloß nicht noch weniger ist, wollen wir ihr den Spaß mit ihrer neuen Anziehpuppe mal gönnen.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Jennifer Hudson

Jennifer Hudson als Bikinischönheit
Jennifer Hudson zeigt sich im sexy Bikini

Das erste Mal seit ihrer drastischen Gewichtsabnahme zeigt sich Jennifer Hudson im sexy knappen Bikini.

Jennifer Hudson überglücklich
Jennifer Hudson auf Hollywood Boulevard verewigt

Jennifer Hudson ist Teil des „Walk of Fame“. Am Mittwoch erhielt sie ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard.

Jennifer Hudson liebt Herausforderungen
Jennifer Hudson meistert Herausforderungen

Jennifer Hudson verrät, mit welchen Problemen sie bei den Vorbereitungen auf ihre letzten beiden Filme zu kämpfen hatte.

Jennifer Hudson spottet über Jessica Simpson
Jennifer Hudson lästert über Jessica Simpson

Es wird gelästert in Hollywood: Jennifer Hudson spottet über die Diät ihrer Kollegin Jessica Simpson.

Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben
Jennifer Hudson hat Familienmörder vergeben

2008 wurden die Mutter, der Bruder und der Neffe von Jennifer Hudson erschossen – jetzt hat sie dem Mörder vergeben.

Jennifer Hudson: Ihr ehemaliger Schwager bekommt lebenslänglich
Jennifer Hudson: Ihr ehemaliger Schwager bekomm...

Der ehemalige Schwager von Jennifer Hudson wurde vom Gericht für schuldig erklärt. Er bekommt lebenslänglich.

Jennifer Hudson: Charitydinner
Jennifer Hudson: Charitydinner

Schauspielerin Jennifer Hudson veranstaltet ein Charity-Event, um ihrem ermordeten Neffen Julian King zu Gedenken.

Besucher: 1542

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen: 2 Kommentare

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

kackimacki

von: kackimacki, am: 16.01.2012, 11:41h

Jennifer Hudson sieht toll aus!

KathySue

von: KathySue, am: 15.01.2012, 14:20h

Hut ab vor so viel Disziplin. Aber so langsam wissen´s doch schon alle...

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer, hudson, jennifer hudson gewicht, Jennifer Hudson Figur, Jennifer Hudson Abnehmen, Jennifer Hudson abgenommen, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson Schlank, jennifer hudson mode, jennifer hudson kleidung, jennifer hudson stil, Jennifer Hudson sängerin, Jennifer Hudson schauspielerin

BILDER DES TAGES
Bonnie Strange fällt die Schmuckauswahl schwerSteht`s mir? Bonnie Strange probiert Schmuck auf einer After Show Party.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sacher-Torte oder Kuchen *mit Foto*
Sacher-Torte oder Kuchen *mit Foto*
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !