Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer HudsonJennifer Hudson als ihre persönliche Barbiepuppe

Jaaaaaa, wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass Jennifer Hudson ganz viel abgenommen hat und jetzt ganz schön dünn ist. Davon kann man halten, was man will – manchen ist ihr extremer Gewichtverlust schon etwas zu viel und erscheint vielleicht auch nicht unbedingt gesund. Aber eines ist klar: Modisch hat sich dafür für die Sängerin und Schauspielerin einiges getan. Auf einmal eröffnen sich ihr ganz neue Welten; und sie weiß selbst auch noch nicht genau, was sie davon halten soll.

Jennifer Hudson ist zu ihrer eigenen Barbiepuppe geworden

Um ehrlich zu sein, im Grunde findet sie es natürlich toll: „Ich liebe Mode nun einfach“, erzählte sie „Stylelist“. „Es ist so viel flexibler, und es gibt so viel mehr Möglichkeiten jetzt.“ Jennifer Hudson gestand: „Ich fühle mich wie meine eigene kleine Barbiepuppe – ich kann mich selbst aufbrezeln.“ Klingt nach dem Traum jedes kleinen Mädchens.

Allerdings hat es auch den einen oder anderen Nachteil, auf einmal dünn zu sein, muss Jennifer Hudson feststellen. Die zugibt, immer noch permanent überrascht von ihrer schlankeren Figur zu sein. „Weil es ein neuer Körper ist, versuche ich herauszufinden, wie ich eigentlich wahrgenommen werden möchte. Wer ist dieses neue Ich? Ich wusste, wie ich das schwere Mädchen war, aber nun muss ich herausfinden, wie ich dieses Mädchen sein soll.“

Luxusprobleme, mag sich mancher denken, der immer noch mit den Überresten von Lebkuchen und Weihnachtsbraten zu kämpfen hat, die sich unvorteilhaft und äußerst hartnäckig auf den Hüften niedergelassen haben. Und selbst Jennifer Hudson muss zugeben, dass sie durchaus auch die positiven Seiten sieht: „Ich habe High-Heels früher gehasst“, erklärte sie. „Aber jetzt trage ich nichts anderes mehr.“ Schließlich muss sie darauf auch nur noch halb so viel spazieren führen wie zuvor – und solange es bloß nicht noch weniger ist, wollen wir ihr den Spaß mit ihrer neuen Anziehpuppe mal gönnen.

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen: 2 Kommentare

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Weihnachtsgeschenke!!!

carriebradshaw1

Hey!! Ich habe in den letzten Wochen ewig gesucht, wo ich tolle Weihnachtsgeschenke bekommen kann!! Jetzt bin ich auf eine Seite gekommen, wo man, wenn man etwas kauft gleichzeitig auch etwas gutes...

Wer ist eure Lieblings-"Sex and the City" Frau? Und wieso? :)

tueddelbox

Meine ist Samantha - sie ist total witzig, hat im Grunde ein riiesiges Herz und ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will! ;)

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson muss sich modisch erst umstellen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jennifer, hudson, jennifer hudson gewicht, Jennifer Hudson Figur, Jennifer Hudson Abnehmen, Jennifer Hudson abgenommen, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson Schlank, jennifer hudson mode, jennifer hudson kleidung, jennifer hudson stil, Jennifer Hudson sängerin, Jennifer Hudson schauspielerin

BILDER DES TAGES
Harry Styles grüßt seine Fans„Hey Leute“: Harry Styles begrüßt seine Fans bei den „ARIA Awards“.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Jasmingarten
Jasmingarten
Star News
Zooey Deschanel singt wieder

Fünftes Album

Zooey Deschanel bringt ihr fünftes Album heraus

Zooey Deschanel singt wieder

Gemeinsam mit M. Ward hat Zooey Deschanel ihr mittlerweile fünftes Album aufgenommen. Am 5. Dezember erscheint „Classics“.

Samu Haber ist doch kein Single

Jetzt erst recht!

Samu Haber und Vivianne Raudsepp sind glücklich

Matthias Schweighöfer sorgt für Film-Nachschub

Next Please!

Matthias Schweighöfer begeistert mit zwei Filmen

Robert Pattinson will FKA Twigs doch nicht heiraten

Keine Heirat mit FKA

Robert Pattinson macht einen Hochzeits-Rückzieher

Kourtney Kardashian: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Beziehungskrise?

Kourtney Kardashian streitet sich vor der Kamera

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?