Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson hat abgenommenJennifer Hudson hat 40 Kilo abgenommen

Eigentlich fühlte sich Jennifer Hudson mit ihrer Figur ganz wohl und war auch ohne Model-Maße in Hollywood erfolgreich. Am Rande des roten Teppichs wurde Jennifer Hudson jedoch von einer Reporterin gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn man in Hollywood übergewichtig ist. Jennifer Hudson habe sich umgesehen und gedacht: „ Mit wem redet sie? Oh, mit mir? Ich bin übergewichtig?",erzählte die „American Idol“-Teilnehmerin gegenüber „Self“.

Jennifer Hudson ist nach der Diät viel glücklicher

Jennifer Hudson erzählt weiterhin, dass sie in einem Umfeld aufgewachsen sei, in dem es in Ordnung war ein paar Pfunde zu viel zu haben. In Hollywood habe sich Jennifer Hudson jedoch von dem Schlankheitswahn überzeugen lassen und nach der Geburt ihres Sohnes angefangen abzunehmen. Heute ist Jennifer Hudson 40 Kilo leichter und damit unglaublich glücklich: "Meine Gewichstabnahme macht mich glücklicher als der Oscargewinn".

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 8406

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Eure Meinung zu Game of Thrones?

suraya

Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, ob es unter euch Game of Thrones Fans gibt, oder was ihr allgemein von der Serie haltet. Ich liiiiiiiiiebe diese Serie so, einfach der hammer! :DUnd für...

Sextape mit Cameron Diaz und Jason Segel

paparazzi92

... hab ihn mir gestern angeschaut. ich fand ihn jetzt nicht schlecht, aber hätte ihn mir definitiv besser vorgestellt. meine freundin ist neben mir gesessen und hat sich nicht mehr eingekriegt,...

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson diät, jennifer hudson gewicht, jennifer hudson dick, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson abgenommen, Jennifer Hudson American Idol, jennifer hudson nach diät, jennifer hudson hat abgenommen

BILDER DES TAGES
Jennifer Lopez beim Auftritt in SingapurEnge Verpackung: Jennifer Lopez setzt ihr bestes Stück ordentlich in Szene.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Ihr Foto als Glasscheibe - H2
Star News
Mariah Carey: Datet sie Brett Ratner?

Neue Liebe?

Datet Mariah Carey wieder?

Mariah Carey: Datet sie Brett Ratner?

Kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Nick Cannon soll Mariah Carey wieder turteln. Datet sie Brett Ratner?

Beyonce: Blue Ivy darf auf mit die Bühne

Süßer Co-Star

Beyonce und Jay-Z zeigen dem Publikum Blue Ivy

Katherine Heigl: Kuschelalarm mit ihrer kleinen Tochter

Kuschel-Alarm

Katherine Heigl teilt private Fotos bei Instagram

Chris Brown ist noch immer mit Rihanna befreundet

Vergangenheit ruht

Chris Brown ist mit Rihanna befreundet

Victoria von Schweden besucht Deutschland

Familienfeier

Victoria von Schweden reist nach Deutschland

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz