Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson hat abgenommenJennifer Hudson hat 40 Kilo abgenommen

Eigentlich fühlte sich Jennifer Hudson mit ihrer Figur ganz wohl und war auch ohne Model-Maße in Hollywood erfolgreich. Am Rande des roten Teppichs wurde Jennifer Hudson jedoch von einer Reporterin gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn man in Hollywood übergewichtig ist. Jennifer Hudson habe sich umgesehen und gedacht: „ Mit wem redet sie? Oh, mit mir? Ich bin übergewichtig?",erzählte die „American Idol“-Teilnehmerin gegenüber „Self“.

Jennifer Hudson ist nach der Diät viel glücklicher

Jennifer Hudson erzählt weiterhin, dass sie in einem Umfeld aufgewachsen sei, in dem es in Ordnung war ein paar Pfunde zu viel zu haben. In Hollywood habe sich Jennifer Hudson jedoch von dem Schlankheitswahn überzeugen lassen und nach der Geburt ihres Sohnes angefangen abzunehmen. Heute ist Jennifer Hudson 40 Kilo leichter und damit unglaublich glücklich: "Meine Gewichstabnahme macht mich glücklicher als der Oscargewinn".

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Sehr gute Filme für den Abend!

design2

Nabend Erdbeermädels,ich guck ab und an am Abend einen guten Film.Genre (Thriller,Horror, teils auch Liebeskomödien und Action)Filme, die ich GUT FINDE:The Descent (Teil 1+2)The Lucky OneWie...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson diät, jennifer hudson gewicht, jennifer hudson dick, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson abgenommen, Jennifer Hudson American Idol, jennifer hudson nach diät, jennifer hudson hat abgenommen

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon lässt sich nicht störenRelaxing in the sun: Reese Witherspoon entspannt im Freien.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Süßes Liebes-Herz aus Fruchtgummi
Süßes Liebes-Herz aus Fruchtgummi
Star News
Justin Bieber: Vereint sein Glaube ihn wieder mit Selena Gomez?

Hallelujah

Justin Bieber setzt auf Gottes Hilfe

Justin Bieber: Vereint sein Glaube ihn wieder mit Selena Gomez?

Um seine Ex zurückzugewinnen, ist Justin Bieber jedes Mittel recht. Nun besucht er sogar dieselbe Kirche wie Selena Gomez.

Jennifer Lawrence und Chris Martin sind wieder zusammen

Gemeinsames Nest

Jennifer Lawrence soll ihr Haus aufgeben

Jennifer Aniston postet ihr Essen

Instagram-Diät

Jennifer Aniston nimmt mit Kohlenhydraten ab

Ben Affleck und Jennifer Garner: Sind sie schon getrennt?

Sie ist ausgezogen

Sind Ben Affleck und Jennifer Garner getrennt?

GNTM: Heute Abend fällt die Entscheidung

Modelsuche beendet

GNTM wagt heute Abend einen zweiten Final-Versuch

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !