Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson hat abgenommenJennifer Hudson hat 40 Kilo abgenommen

Eigentlich fühlte sich Jennifer Hudson mit ihrer Figur ganz wohl und war auch ohne Model-Maße in Hollywood erfolgreich. Am Rande des roten Teppichs wurde Jennifer Hudson jedoch von einer Reporterin gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn man in Hollywood übergewichtig ist. Jennifer Hudson habe sich umgesehen und gedacht: „ Mit wem redet sie? Oh, mit mir? Ich bin übergewichtig?",erzählte die „American Idol“-Teilnehmerin gegenüber „Self“.

Jennifer Hudson ist nach der Diät viel glücklicher

Jennifer Hudson erzählt weiterhin, dass sie in einem Umfeld aufgewachsen sei, in dem es in Ordnung war ein paar Pfunde zu viel zu haben. In Hollywood habe sich Jennifer Hudson jedoch von dem Schlankheitswahn überzeugen lassen und nach der Geburt ihres Sohnes angefangen abzunehmen. Heute ist Jennifer Hudson 40 Kilo leichter und damit unglaublich glücklich: "Meine Gewichstabnahme macht mich glücklicher als der Oscargewinn".

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson diät, jennifer hudson gewicht, jennifer hudson dick, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson abgenommen, Jennifer Hudson American Idol, jennifer hudson nach diät, jennifer hudson hat abgenommen

BILDER DES TAGES
Nicole Richie und Kate Hudson fahren zu den „People Magazine Awards“Girls Night Out! Nicole Richie und Kate Hudson freuen sich auf den Abend.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edle Messerbänkchen *cross*
Edle Messerbänkchen *cross*
Star News
George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

Petition

George Clooney will die Hacker stoppen

George Clooney äußert sich zur Sony-Hackeraffäre

George Clooney wollte mit einer Petition verhindern, dass die Forderungen der Sony-Hacker erfüllt werden.

Cameron Diaz: Hat sie sich heimlich verlobt?

Liebesgeflüster

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

Johnny Depp: Heiratet er an Silvester?

New-Years-Hochzeit?

Johnny Depp plant eine private Party

Kristen Stewart: Hat sie einen Neuen?

Wer ist der Fremde?

Kristen Stewart mit einem fremden Mann gesichtet

Kaley Cuoco steht nicht auf Machos

Keine Machos

Kaley Cuoco liebt die weiche Seite ihres Mannes

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Selena Gomez Test
Selena Gomez Test