Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson hat abgenommenJennifer Hudson hat 40 Kilo abgenommen

Eigentlich fühlte sich Jennifer Hudson mit ihrer Figur ganz wohl und war auch ohne Model-Maße in Hollywood erfolgreich. Am Rande des roten Teppichs wurde Jennifer Hudson jedoch von einer Reporterin gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn man in Hollywood übergewichtig ist. Jennifer Hudson habe sich umgesehen und gedacht: „ Mit wem redet sie? Oh, mit mir? Ich bin übergewichtig?",erzählte die „American Idol“-Teilnehmerin gegenüber „Self“.

Jennifer Hudson ist nach der Diät viel glücklicher

Jennifer Hudson erzählt weiterhin, dass sie in einem Umfeld aufgewachsen sei, in dem es in Ordnung war ein paar Pfunde zu viel zu haben. In Hollywood habe sich Jennifer Hudson jedoch von dem Schlankheitswahn überzeugen lassen und nach der Geburt ihres Sohnes angefangen abzunehmen. Heute ist Jennifer Hudson 40 Kilo leichter und damit unglaublich glücklich: "Meine Gewichstabnahme macht mich glücklicher als der Oscargewinn".

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 8406

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Habt ihr gestern "Adam sucht Eva" gesehen ?

jeannette

Wer hat denn gestern diese Sendung gesehen ? Ich bin zufällig drauf gestoßen. Zuerst dachte ist: Was soll denn das jetzt wieder ? Eigentlich finde ich das bescheurt. Am Ende fand ich es auch...

RTL "Adam sucht Eva"

erdbeermic

Gestern in RTL, das neue Datingshow Format, voll peinlich!!Würdet ihr euch so präsentieren? Vielleicht nach dem Motto "ich war jung und brauchte die Kohle" -oder die Aufmerksamkeit?

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson diät, jennifer hudson gewicht, jennifer hudson dick, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson abgenommen, Jennifer Hudson American Idol, jennifer hudson nach diät, jennifer hudson hat abgenommen

BILDER DES TAGES
Kim Kardshian gönnt sich einen Snack zwischendurchLeckerbissen zwischendurch: Kim Kardashian nascht während einer Drehpause.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Rote Teestunde
Rote Teestunde
Star News
Lily Allen vergießt Tränen für gute Songs

Krokodilstränen

Lily Allen braucht Melancholie für neue Hits

Lily Allen vergießt Tränen für gute Songs

Wenn Lily Allen auf Tour von ihrer Familie getrennt ist, schreibt sie ihre besten Hits.

Angelina Jolie und Brad Pitt verzichten auf Flitterwochen

Working-moon

Angie Jolie & Brad Pitt arbeiten statt zu flittern

Kim Kardashian mit neuem Haarstyle

Schnipp, schnapp!

Kim Kardashian war offensichtlich beim Friseur

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Reunion

Partytime!

Vanessa Hudgens feiert „High School Musical“-Zeit

Britney Spears: Las Vegas statt Liebeskummer

Viva Las Vegas!

Britney Spears hat keine Zeit für Liebeskummer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !