Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson hat abgenommenJennifer Hudson hat 40 Kilo abgenommen

Eigentlich fühlte sich Jennifer Hudson mit ihrer Figur ganz wohl und war auch ohne Model-Maße in Hollywood erfolgreich. Am Rande des roten Teppichs wurde Jennifer Hudson jedoch von einer Reporterin gefragt, wie es sich anfühlen würde, wenn man in Hollywood übergewichtig ist. Jennifer Hudson habe sich umgesehen und gedacht: „ Mit wem redet sie? Oh, mit mir? Ich bin übergewichtig?",erzählte die „American Idol“-Teilnehmerin gegenüber „Self“.

Jennifer Hudson ist nach der Diät viel glücklicher

Jennifer Hudson erzählt weiterhin, dass sie in einem Umfeld aufgewachsen sei, in dem es in Ordnung war ein paar Pfunde zu viel zu haben. In Hollywood habe sich Jennifer Hudson jedoch von dem Schlankheitswahn überzeugen lassen und nach der Geburt ihres Sohnes angefangen abzunehmen. Heute ist Jennifer Hudson 40 Kilo leichter und damit unglaublich glücklich: "Meine Gewichstabnahme macht mich glücklicher als der Oscargewinn".

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab:
Alle Inhalte und Themen

Jennifer Hudson nahm 40 Kilo ab ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

jennifer hudson diät, jennifer hudson gewicht, jennifer hudson dick, jennifer hudson dünn, Jennifer Hudson abgenommen, Jennifer Hudson American Idol, jennifer hudson nach diät, jennifer hudson hat abgenommen

BILDER DES TAGES
Jim Parsons schlürft seinen KaffeeSmektakulär: Jim Parsons genießt seinen Kaffee aus einer süßen „Oh“-Tasse.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Glasscheibe H1 inkl. Alusockel mit Licht
Ihr Foto als Glasscheibe H1 inkl. Alusockel mit Licht
Star News
Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Sami Khedira bricht seine Zelte in Madrid ab. Ist es nun endlich an der Zeit für eine Hochzeit mit Lena Gercke?

Kelly Rowland hat ihre Traumfigur zurück

Minus 30 Kilo

Kelly Rowland hat ihre alte, schlanke Figur zurück

Zooey Deschanel: Bekommt sie einen Jungen oder ein Mädchen?

Blau oder Rosa?

Zooey Deschanel will das Geschlecht nicht wissen

Jason Segel dreht LEGO-Movie-Sequel

Alles awesome!

Jason Segel führt Regie bei LEGO-Movie-Sequel

Charlène von Monaco gestaltet das Zimmer für ihre Zwillinge selbst

Palastrenovierung

Charlène von Monaco gestaltet Kinderzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Das ultimative Shia LaBeouf Quiz
Das ultimative Shia LaBeouf Quiz