Jennifer Hudson performt bei den Tony Awards 2014

Jennifer Hudson schenkte ihrem Verlobten auch einen Ring.Jennifer Hudson hielt um ihren Verlobten an.

Jennifer Hudson plauderte aktuell ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet, wie sich die Verlobung mit David Otunga genau abgespielt hat. Diese liegt allerdings schon ein wenig zurück, denn der Wresteler machte seiner Liebsten bereits im September 2008 den lange ersehnten Antrag. Doch wie Jennifer Hudson jetzt bei ihrem Auftritt in „The Talk“ am Montagabend verriet, antwortete die Sängerin auf seinen Vorschlag nicht mit einem gewöhnlichen Ja.

Jennifer Hudson machte selbst auch einen Antrag

Stattdessen überlegte sich Jennifer Hudson etwas anderes. „Er hielt an meinem Geburtstag um meine Hand an und ich hatte den Eindruck, dass es ihm nicht gefiel, dass er selbst keinen Ring hatte. Er meinte im Scherz: ‚Du hast jetzt einen Ring. Aber wie sollen die anderen mitkriegen, dass ich jetzt auch vom Markt bin?’“, erzählte die Sängerin. Daraufhin beschloss Jennifer Hudson, ihrem Freund auch einen Vorlobungsring zu schenken – was völlig unüblich ist, schließlich ist ein Verlobungsring traditionell der Frau vorbehalten: „Ich habe ihm auch einen Ring anfertigen lasen und ihn ihm an seinem Geburtstag ein halbes Jahr später überreicht. Insofern habe ich auch auf eine gewisse Art und Weise um seine Hand angehalten. Es war sehr berührend.“

Noch in diesem Jahr wollen Jennifer Hudson und ihr Verlobter den nächsten Schritt gehen und sich das Jawort geben. Wann genau, ist allerdings nicht bekannt, denn die Sängerin weigert sich beharrlich, das Datum ihres großen Tages zu verraten.

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung: 2 Kommentare

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jennifer Hudson plaudert über Verlobung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Hudson plaudert über Verlobung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Blutige Familientragödie!

rosenbluete

Jennifer Hudson tut mir echt total leid! Fand das echt schockierend!!! Ihre Mutter und ihr Bruder wurden ermordet...und der mörder kommt sogar noch aus der eigenen Famile...total furchtbar alleine...

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
 6 frische Cookies in der Aromadose
6 frische Cookies in der Aromadose
Star News
Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

US-Medien behaupten, dass Kim Kardashian auch schwanger nicht auf Botox verzichten möchte. Jetzt wehrt sich der TV-Star!

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Gwen Stefani Test
Gwen Stefani Test