Jennifer Lopez bei der WM-Eröffnungsfeier

Jennifer Lopez muss kämpfen.Jennifer Lopez muss kämpfen. Marc Anthony will das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Als wäre eine Scheidung noch nicht schlimm genug, macht Marc Anthony es der Sängerin Jennifer Lopez nun, kurz vor dem Fest der Liebe, doppelt schwer. Angeblich soll der jetzt nämlich stark dafür plädieren, das Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme zu bekommen. Der neue, blutjunge Freund von Jennifer Lopez, Casper Smart, soll Marc Anthony ein ziemlicher Dorn im Auge sein. Dem Magazin „InTouch“ verriet ein Insider: „Marc Anthony glaubt, dass Casper Smart ein schlechter Umgang für seine Kinder ist, auch wegen des Einflusses, den er auf J.Lo hat. Er ärgert sich, dass sie ständig unterwegs ist und sich fotografieren lässt, wenn sie in Clubs feiert.“

Jennifer Lopez und ihr 18 Jahre jüngerer Lover

Kein Wunder, dass Marc Anthony sich seine Gedanken macht. Der neue Freund von Jennifer Lopez ist ganze 18 Jahre jünger als sie. Öffentliche Fummeleien und Partyexzesse sollen Marc Anthony zur Weißglut bringen. Anscheinend wurden Jennifer Lopez und Casper Smart nun sogar in einem Laden gesichtet, der bekannt für seine Verlobungsringe ist. Marc Anthony versteht hier keinen Spaß und will nun das Sorgerecht für seine Kinder beantragen, damit diese keinem schlechten Einfluss mehr ausgesetzt sind.

Wir können gespannt sein, für wen Jennifer Lopez nun ihre Krallen ausfährt. Hoffentlich entscheidet sie sich nicht dafür, ihre Kinder gegen ihren Lover einzutauschen.

Bildquelle: gettyimages

Jennifer Lopez kämpft um ihre Kinder: Was sagst Du Dazu?

Jennifer Lopez kämpft um ihre Kinder: 1 Kommentar

Jennifer Lopez kämpft um ihre Kinder wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jennifer Lopez kämpft um ihre Kinder
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jennifer Lopez kämpft um ihre Kinder interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

J Lo hat Zwillinge

akazia

Habt ihr schon gehört, dass JLo heute Zwillinge bekommen hat! Ich freu mich total für sie. Finde die Frau echt Klasse... nur Schade, dass Ben Affleck nicht der Vater ist :) obwohl wer weiß!

JLo und ihre Zwillinge

feilchen

Wie wir wissen ist Jlo nicht nur bekannt für ihre Musik, ihren hübschen Po, sondern nun ist sie auch stolze Mama von Zwillingen ;-) Ich habe gelesen, dass ihre 5 Monate alten Zwillinge nur...

Suche 2 Lieder von J.Lo

januschka

Hi,suche "get right" und "aint it funny" von j.lo (für eine cd für eine freundin).hat die jemand und kann sie mir (per mail oder so) zuschicken oder hat eine idee wo ich sie herbekommen...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Persönliche Statue
Persönliche Statue "Fußballer"
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !