Jesse James startet neues LebenJesse James wagt einen Neuanfang

Vor fast einem Jahr kostete Jesse James eine Affäre die Ehe mit Oscargewinnerin Sandra Bullock. Der Skandal um die Affäre und den Betrug an der schönen Schauspielerin zerstörte die Welt von Jesse James. In einem Interview mit „People“ berichtet der Ex-Mann von Sandra Bullock: „Alles wurde in Stücke gerissen. Ich hatte die Grenze meiner Belastbarkeit erreicht.“

Während einer 30-tägigen Behandlung in der Sierra Tucson Klinik in Arizona hat Jesse James nicht nur gelernt, mit der Krise umzugehen, sondern wie er in seinen Memoiren „American Outlaw“ schreibt, brachte die Therapie auch Licht in seine dunkle Kindheit und sein turbulentes Leben.

„Mein ganzes Leben lang fühlte ich mich fehl am Platz“, sagte Jesse James, der immer noch denkt, er verdiene die Stelle als CEO von West Coast Choppers nicht. „Ich fühlte mich niemals erfolgreich, dachte niemals ich verdiene das.“ Nun Monate nach der Scheidung von Sandra Bullock hat Jesse James einen Neuanfang gewagt.

Bildquelle: gettyimages

Jesse James: Neustart begonnen!: Was sagst Du Dazu?

Jesse James: Neustart begonnen!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jesse James: Neustart begonnen! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Steht ihr auch so auf gemeinsame Filmabende? =)

miesmuschel26

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es draußen kalt und ungemütlich ist und ich mich deswegen lieber drinnen aufhalte. Jedenfalls stehe ich seit einiger Zeit total auf Filmabende - mit meinen...

Jesse James: Neustart begonnen!:
Alle Inhalte und Themen

Jesse James: Neustart begonnen! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jesse James Neuanfang, Jesse James Behandlung, Jesse James Memoiren, Jesse James American outlaw, jesse james sandra bullock, Jesse James Scheidung Sandra Bullock Neuanfang, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Paris Hilton trägt auch bequeme OutfitsUngewohnt ungestylt: Paris Hilton trägt einen Teddybär-Pullover.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Vier Tischkartenhalter *Herz*
Vier Tischkartenhalter *Herz*
Star News
Bauer sucht Frau: Rolf und Janine wollen eine Familie gründen

Nach „BsF“

Rolf und Janine wollen ein Baby

Bauer sucht Frau: Rolf und Janine wollen eine Familie gründen

Sie haben sich bei „Bauer sucht Frau“ gesucht und gefunden: Nun wollen Rolf und Janine den nächsten Schritt wagen.

Kate Middleton: Kann sie nicht ohne die Nanny?

Nanny immer dabei

Kate Middleton will nicht auf die Nanny verzichten

Victoria Beckham ist eine Frau wie jede andere

Doch nicht „posh“?

Victoria Beckham ist ein Couchpotatoe

Keira Knightley ist bereit, Mutter zu werden

Die perfekte Mom

Keira Knightley braucht keine Ratschläge

Kendall Jenner: Was läuft mit Chris Brown?

Freunde oder mehr?

Kendall Jenner und Chris Brown sollen anbändeln

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Blake Lively Test
Blake Lively Test