Jesse James startet neues LebenJesse James wagt einen Neuanfang

Vor fast einem Jahr kostete Jesse James eine Affäre die Ehe mit Oscargewinnerin Sandra Bullock. Der Skandal um die Affäre und den Betrug an der schönen Schauspielerin zerstörte die Welt von Jesse James. In einem Interview mit „People“ berichtet der Ex-Mann von Sandra Bullock: „Alles wurde in Stücke gerissen. Ich hatte die Grenze meiner Belastbarkeit erreicht.“

Während einer 30-tägigen Behandlung in der Sierra Tucson Klinik in Arizona hat Jesse James nicht nur gelernt, mit der Krise umzugehen, sondern wie er in seinen Memoiren „American Outlaw“ schreibt, brachte die Therapie auch Licht in seine dunkle Kindheit und sein turbulentes Leben.

„Mein ganzes Leben lang fühlte ich mich fehl am Platz“, sagte Jesse James, der immer noch denkt, er verdiene die Stelle als CEO von West Coast Choppers nicht. „Ich fühlte mich niemals erfolgreich, dachte niemals ich verdiene das.“ Nun Monate nach der Scheidung von Sandra Bullock hat Jesse James einen Neuanfang gewagt.

Bildquelle: gettyimages

Jesse James: Neustart begonnen!: Was sagst Du Dazu?

Jesse James: Neustart begonnen!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jesse James: Neustart begonnen! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Jesse James: Neustart begonnen!:
Alle Inhalte und Themen

Jesse James: Neustart begonnen! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jesse James Neuanfang, Jesse James Behandlung, Jesse James Memoiren, Jesse James American outlaw, jesse james sandra bullock, Jesse James Scheidung Sandra Bullock Neuanfang, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Alessandra Ambrosio feiert HalloweenHappy Halloween: Alessandra Ambrosio verkleidet sich als...ja, als was?
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lumumba
Lumumba
Star News
Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Jake Gyllenhaal ist wohl doch kein so hartgesottener Kerl - dieses Halloween ist er nämlich ziemlich schreckhaft!

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

GZSZ lässt die Hochzeitsglocken läuten

Dramatisch

Bei „GZSZ“ wird es spannend

Harry Styles: So leicht ist er rumzukriegen!

Schnell beeindruckt

Harry Styles ist leicht zu bezirzen

Kristen Stewart will Robert Pattinson zurück

Plötzlich Künstlerin

Kristen Stewart will Robert Pattinson imponieren

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?
Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?