Vergnügt: Jessica Alba war mit einer Freundin tauchen.

Jessica AlbaKann auch streng sein: Jessica Alba

Man sollte meinen, Honor und Haven, die beiden kleinen Töchter von Jessica Alba, wären die glücklichsten Kinder der Welt, die nie unartig sind, alles bekommen, was sie sich wünschen, und von ihrer Mami vergöttert werden. Letzteres stimmt mit Sicherheit, aber trotzdem sind die beiden letztendlich eben Kinder – und als solche testen sie schon mal aus, wie weit sie gehen können, und müssen dann eben Grenzen aufgezeigt kriegen – egal, ob ihre Eltern Hollywood-Stars sind oder nicht. Im Interview mit dem „Parenting“-Magazin sprach Jessica Alba jetzt über ihre Töchter, das Familienleben und ihre Erziehungsmethoden.

Jessica Alba ist glücklich mit ihrer Familie

Im Gespräch gab Jessica Alba zu, dass sie eine strenge Mutter sei, während ihr Mann Cash Warren gerne mal fünfe gerade sein lässt. „Ich bin die Strenge bei uns zuhause. Wenn Honor versucht, etwas zu tun, was sie nicht soll, muss ich Cash daran erinnern, dass er ihr gleich am Anfang klarmacht, dass das nicht geht.“ Jessica Alba vermutet, sie habe diese Rolle übernommen, weil sie selbst ein ziemlich unartiges Kind war und ständig ihre Grenzen ausgetestet habe. Ganz so streng ist die Schauspielerin aber auch wieder nicht. Man sieht sie regelmäßig mit Honor auf Spielplätzen herumtoben, und Geschenke werden auch alle naselang gekauft.

Ihr Familienleben könnte nicht besser laufen, strahlte Jessica Alba im Interview. Ihr Mann sei eben auch einfach ein toller Vater, auf den sie und ihre Töchter sich immer verlassen können.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Alba ist eine strenge Mutter: Was sagst Du Dazu?

Jessica Alba ist eine strenge Mutter: 1 Kommentar

Jessica Alba ist eine strenge Mutter wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Alba ist eine strenge Mutter
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Alba ist eine strenge Mutter interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Comming soon, Honey 2, freut ihr euch schon?

helimaus

Wie ihr sich erschon gehört habt, kommt bald honey 2 ins kino, ich freu mich schon voooll... Wie hat euch der erste gefallen?

Schönste Schauspielerin Überhaupt?

lotta

Ich finde Angelina Jolie immernoch die schönste Schauspielerin von allen ist. Die ist so sexy! Jessica Alba find ich auch gut. Aber so Frauen wie Paris Hilton oder so. Mit denen kann ich nix...

Überall wo man hinschaut dicke Bäuche..Schwanger!!

chaoskaty

Ist euch auch aufgefallen, dass soviele Stars zur Zeit Schwanger sind oder grad ein Kind geboren haben?! Von Jennifer Lopez bis Jessica Alba..Bekommt ihr da nicht auch irgendwie Lust auf ein Kind?

BILDER DES TAGES
Barbara Meier hat einen Schuh-FavoritenSo viele Schuhe! Barbara Meier hat die Qual der Wahl.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
"Deko-Tube" mit echten Pflanzen
Star News
Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

#OOTD

Raúl Richter lässt seine Fans entscheiden

Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

Was soll ich heute nur Anziehen? Raúl Richter fragt seine Fans nach dem Sytle, die sie am liebsten an ihm sehen.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Oma!

Bauern-Baby

Erstes Enkelkind für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Felix von Jascheroff ist gespannt auf „Stepping Out“

Vorfreude!

Felix von Jascheroff ist gespannt auf Stepping Out

Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Marvel-Rückzug

Wird Channing Tatum doch kein Superheld?

Christina Applegate lehnte die Hauptrolle in „Natürlich Blond“ ab

Falsche Entscheidung

Christina Applegate ist sauer auf sich selbst

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !