Jessica Schwarz posiert bei der Hugo Boss Fashion Week Show im Juli 2007

Vor vier Jahren hatte Schauspielerin Jessica Schwarz (34) zusammen mit ihrer Schwester im hessischen Michelstadt ein Hotel mit dem schönen Namen „Die Träumerei“ eröffnet. Klein, aber fein. Und so muss es auch sein, denn größere Beherbergungen scheinen die Grimme-Preisträgerin („Der rote Kakadu“) sichtlich zu verwirren. So wie jüngst im Hotel „Bayerischer Hof“, in dem sie schlaftrunken Toiletten- und Schlafzimmertür miteinander verwechselte und plötzlich im Flur stand. Natürlich fiel die Tür ins Schloss. Zum Glück gibt es ja eine Rezeption und reichlich Ersatzschlüssel. Doch Jessica Schwarz hatte ein ganz anderes Problem: sie war splitterfasernackt.

Jessica Schwarz: Not macht erfinderisch

Ganz schön peinlich, was Jessica Schwarz da im Hotel „Bayerischer Hof“ passiert ist. „Ich hatte schon ziemlich viele peinliche Erlebnisse, aber das war das schlimmste", gestand die ehemalige Viva-Moderatorin. „Das war so peinlich, dass ich es vier Tage niemandem erzählen konnte.“ Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Mit Improvisationstalent rettete sich die Schauspielerin aus der unangenehmen Situation: „In einer Truhe habe ich eine große Plastiktüte gefunden. Da habe ich zwei Löcher reingemacht, sie mir angezogen und bin los zur Rezeption.“ Und prompt eilte ihr auch schon das freundliche Hotelpersonal zu Hilfe. Jessica Schwarz wird am Freitag gemeinsam mit ihrem Kollegen Elyas M'Barek („Türkisch für Anfänger") die Verleihung des Deutschen Filmpreises im Berliner Friedrichstadtpalast moderieren.

Solch ein kleines Malheur kann schon mal passieren. Und es gibt doch wirklich Schlimmeres als eine nackte Jessica Schwarz.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2712

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur: Was sagst Du Dazu?

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur: 4 Kommentare

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Bald im Kino: Die Tür

lillifeee

Hi,ich bin gerade zufällig auf diesen Trailer gelandet: http://www.youtube.com/watch?v=psjxsRSrqYEEndlich mal wieder eine deutsche Produktion die auch was taugen könnte oder was meint ihr? Sieht...

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, schwarz, Schauspielerin Jessica Schwarz, Jessica Schwarz peinliche Aktion, Jessica Schwarz Missgeschick, Jessica Schwarz nackt, Jessica Schwarz nackt auf Hotelflur, Jessica Schwarz ausgespert, Jessica Schwarz Hotel Bayerischer Hof, Jessica Schwarz nackt im Hotel

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gravur-Whisky-Glas *Gentleman*
Gravur-Whisky-Glas *Gentleman*
Star News
Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Melanie Griffith scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Mit einer witzigen Aktion gestand sie sich selbst ihre Liebe.

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Lena Gercke: Plant sie schon ihre Hochzeit?

Unter der Haube?

Trägt Lena Gercke tatsächlich ein Brautkleid?

Sylvie Meis: Tschüss Hamburg, Hallo Amsterdam?

Back to the Roots?

Zieht Sylvie Meis zurück nach Amsterdam?

Die Bachelorette lässt sich bei der Auswahl helfen

Harte Entscheidungen

Die Bachelorette lässt sich helfen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?