Jessica Schwarz posiert bei der Hugo Boss Fashion Week Show im Juli 2007

Vor vier Jahren hatte Schauspielerin Jessica Schwarz (34) zusammen mit ihrer Schwester im hessischen Michelstadt ein Hotel mit dem schönen Namen „Die Träumerei“ eröffnet. Klein, aber fein. Und so muss es auch sein, denn größere Beherbergungen scheinen die Grimme-Preisträgerin („Der rote Kakadu“) sichtlich zu verwirren. So wie jüngst im Hotel „Bayerischer Hof“, in dem sie schlaftrunken Toiletten- und Schlafzimmertür miteinander verwechselte und plötzlich im Flur stand. Natürlich fiel die Tür ins Schloss. Zum Glück gibt es ja eine Rezeption und reichlich Ersatzschlüssel. Doch Jessica Schwarz hatte ein ganz anderes Problem: sie war splitterfasernackt.

Jessica Schwarz: Not macht erfinderisch

Ganz schön peinlich, was Jessica Schwarz da im Hotel „Bayerischer Hof“ passiert ist. „Ich hatte schon ziemlich viele peinliche Erlebnisse, aber das war das schlimmste", gestand die ehemalige Viva-Moderatorin. „Das war so peinlich, dass ich es vier Tage niemandem erzählen konnte.“ Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Mit Improvisationstalent rettete sich die Schauspielerin aus der unangenehmen Situation: „In einer Truhe habe ich eine große Plastiktüte gefunden. Da habe ich zwei Löcher reingemacht, sie mir angezogen und bin los zur Rezeption.“ Und prompt eilte ihr auch schon das freundliche Hotelpersonal zu Hilfe. Jessica Schwarz wird am Freitag gemeinsam mit ihrem Kollegen Elyas M'Barek („Türkisch für Anfänger") die Verleihung des Deutschen Filmpreises im Berliner Friedrichstadtpalast moderieren.

Solch ein kleines Malheur kann schon mal passieren. Und es gibt doch wirklich Schlimmeres als eine nackte Jessica Schwarz.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur: Was sagst Du Dazu?

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur: 4 Kommentare

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Bald im Kino: Die Tür

lillifeee

Hi,ich bin gerade zufällig auf diesen Trailer gelandet: http://www.youtube.com/watch?v=psjxsRSrqYEEndlich mal wieder eine deutsche Produktion die auch was taugen könnte oder was meint ihr? Sieht...

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Schwarz nackt auf dem Hotelflur ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, schwarz, Schauspielerin Jessica Schwarz, Jessica Schwarz peinliche Aktion, Jessica Schwarz Missgeschick, Jessica Schwarz nackt, Jessica Schwarz nackt auf Hotelflur, Jessica Schwarz ausgespert, Jessica Schwarz Hotel Bayerischer Hof, Jessica Schwarz nackt im Hotel

BILDER DES TAGES
James Franco freut sich über eine ChipstüteMitternachtssnack: James Franco knabbert ungesunde Chips im Bett.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Auch ein waschechter „GZSZ“-Star kommt nicht um Facebook herum - Ulrike Frank hat sich endlich angemeldet.

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Ian Somerhalder wollte nicht bei „Vampire Diaries“ mitspielen

Zweite Wahl

Ian Somerhalder wollte nicht zu Vampire Diaries

Drew Barrymore bringt eigene Biografie raus

Lustig und emotional

Drew Barrymore schreibt an ihrer Biografie

Selena Gomez kümmert sich um suizidgefährdeten Fan

Selbstmordgefahr

Selena Gomez kümmert sich um einen Fan

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?