MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonJessica Simpson ist schwanger und kugelrund.

Immer noch vier Wochen bis zur Geburt – kaum zu glauben, oder? Jessica Simpson ist so gewaltig in die Breite gegangen die letzten Wochen, dass sie irgendwie in der Höhe geschrumpft zu sein scheint. Das ist aber nicht das einzige Merkwürdige, was mit der schwangeren Schauspielerin und Sängerin so vor sich geht. Mehr Lust auf Sex, mehr Lust auf Essen und immer, immer noch mehr Bauch – Jessica Simpson lebt momentan den Superlativ in jederlei Hinsicht und in ganzer Länge, Höhe und, ähem, Breite aus. Und sie findet für das, was gerade mit ihrem Körper so vor sich geht, die originellsten Metaphern und seltsamsten Bilder. Offenbar bringt die Schwangerschaft ihr auch das eine: mehr Kreativität!

Jessica Simpson wird explodieren wie ein Feuerlöschhydrant

In der „Jimmy Kimmel LIVE!“-Show gestern entzückte und amüsierte Jessica Simpson mit ein paar Kostproben ihrer neu gewonnenen, vielleicht ja hormonell bedingten kreativen Ader: „Ich fühle mich, als ob ich eine Bowling-Kugel über meiner Vagina sitzen hätte!“, verkündete der Star frohgemut. Und plauderte weiter: „Offenbar habe ich sehr viel Fruchtwasser“, erklärte Jessica Simpson. „Wann immer meine Fruchtblase also platzen wird, wird das wie ein Feuerlöschhydrant sein!“ Na, das klingt doch nach einem grandiosen Spaß.

Findet Jessica Simpson selbst übrigens auch. Angst vor den Wehen habe sie keine, erzählte sie. „Ich bin bereit zum Pressen!“ Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen… Wenn die Bowling-Kugel nicht vorher platzt…

Bildquelle: bullspress

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Drastische Bildsprache interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sarah Connor

anja1979

Wie findet ihr eigentlich den neuen Musikstil von Sarah Connor? Ich finde das neue Lied von ihr ganz gut.

Wer ist euer Lieblings-Promi (Lieblingssänger/in, Lieblingsband, Lieblingsschauspieler/in, Moderator/in, Model oder Sportler/in)?

anja1979

Also, ich mag ganz gerne Rihanna, Shakira, Beyoncé, Katy Perry, Bruno Mars, Michael Jackson, Cameron Diaz, Charlize Theron und Blake Lively, um einige zu nennen.

maxdome ist Betrug!

kleinerkolibri1

Hab mich zusammen mit meinem Freund bei maxdome angemeldet und bin sehr enttäuscht. Nach 30 sec hält der Film immer an! :( Bei Netflix hatte ich diese Schwierigkeiten nie, es kann also nich an...

BILDER DES TAGES
Rihanna geht auf Nummer SicherEtwas skeptisch? Rihanna begutachtet ihren neuen Duft.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Historie des Geburtsdatums
Historie des Geburtsdatums
Star News
Kim Kardashian will auf Selfies nicht mehr lachen

Auf Selfies

Kim Kardashian hat das Lachen verlernt

Kim Kardashian will auf Selfies nicht mehr lachen

Kim Kardashian möchte auf Selfies fortan nicht mehr lachen. Was hat ihr die Stimmung derartig verhagelt?

Zayn Malik präsentiert sich oben ohne

Magazincover

Zayn Malik zeigt sich oben ohne

Miley Cyrus plant mehr Nacktauftritte

Sex sells

Miley Cyrus plant mehr Nacktauftritte

Taylor Swift wird nach den VMAs 2015 von ihrem Schatz beschenkt

Süße Überraschung

Calvin Harris ist stolz auf Taylor Swift

Liam Hemsworth flirtet mit Neu-Single Miss Piggy

Erster Instagram-Pos

Liam Hemsworth hat eine neue Flamme

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !