MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonJessica Simpson ist schwanger und kugelrund.

Immer noch vier Wochen bis zur Geburt – kaum zu glauben, oder? Jessica Simpson ist so gewaltig in die Breite gegangen die letzten Wochen, dass sie irgendwie in der Höhe geschrumpft zu sein scheint. Das ist aber nicht das einzige Merkwürdige, was mit der schwangeren Schauspielerin und Sängerin so vor sich geht. Mehr Lust auf Sex, mehr Lust auf Essen und immer, immer noch mehr Bauch – Jessica Simpson lebt momentan den Superlativ in jederlei Hinsicht und in ganzer Länge, Höhe und, ähem, Breite aus. Und sie findet für das, was gerade mit ihrem Körper so vor sich geht, die originellsten Metaphern und seltsamsten Bilder. Offenbar bringt die Schwangerschaft ihr auch das eine: mehr Kreativität!

Jessica Simpson wird explodieren wie ein Feuerlöschhydrant

In der „Jimmy Kimmel LIVE!“-Show gestern entzückte und amüsierte Jessica Simpson mit ein paar Kostproben ihrer neu gewonnenen, vielleicht ja hormonell bedingten kreativen Ader: „Ich fühle mich, als ob ich eine Bowling-Kugel über meiner Vagina sitzen hätte!“, verkündete der Star frohgemut. Und plauderte weiter: „Offenbar habe ich sehr viel Fruchtwasser“, erklärte Jessica Simpson. „Wann immer meine Fruchtblase also platzen wird, wird das wie ein Feuerlöschhydrant sein!“ Na, das klingt doch nach einem grandiosen Spaß.

Findet Jessica Simpson selbst übrigens auch. Angst vor den Wehen habe sie keine, erzählte sie. „Ich bin bereit zum Pressen!“ Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen… Wenn die Bowling-Kugel nicht vorher platzt…

Bildquelle: bullspress

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Drastische Bildsprache interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Unknown User

charlii93

Hallo,hat von euch schon jemand den Film Unknown User gesehen? Würde den gerne gucken gehen und wollte mal vorher fragen, wie der so ist.Wenn der jetzt super lahm ist, würde ich das Geld nicht...

SELECTION

nannilein

Hallo,kennt ihr die Selection Reihe? Ich habe diese Bücher mit Eifer gelesen. Wisst ihr schon, dass es einen 4. und 5. Band geben soll. Um was geht es darin???Wann erscheint er??

Sing meinen Song

blauefee1976

Hi Mädels !Wer schaut "Sing meinen Song" Auf Vox ?Wer sollte das nächste Jahr eingeladen werden ? ( Ich hoffe es gibt auch eine 3. Staffel !)

BILDER DES TAGES
Jennifer Grey wieder auf der LeinwandBack to the 80´s: Schauspielerin Jennifer Grey promotet neuen Film.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geburtstagskuchen zum Wunschtermin
Geburtstagskuchen zum Wunschtermin
Star News
„Mila“-Star Susan Sideropoulos verrät Dating-Tipps

So klappt es!

Susan Sideropoulos verrät ihre Dating-Tipps

„Mila“-Star Susan Sideropoulos verrät Dating-Tipps

In ihrer neuen Serie „Mila“ sucht Susan Sideropoulos nach der Liebe. Doch wie bereitet man sich auf das erste Date vor?

Beyoncé gibt über 300.000 Dollar für ein Paar Schuhe aus

Für ein Paar Schuhe

Beyoncé legt 312.000 Dollar auf den Tisch

„Stepping Out“: So hart trainieren die neuen Kandidaten

Neue Kandidaten

Anna und Marvin bei „Stepping Out“

Kim Kardashian wird zum Flop

Keine Fotos, bitte!

Kim Kardashian landet einen Flop

Chris Brown bekommt Unterstützung von Rihanna

Seelentröster

Chris Brown heult sich bei Rihanna aus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Lena Gercke?
Wie gut kennst Du Lena Gercke?