Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica SimpsonJessica Simpson ist schwanger und kugelrund.

Immer noch vier Wochen bis zur Geburt – kaum zu glauben, oder? Jessica Simpson ist so gewaltig in die Breite gegangen die letzten Wochen, dass sie irgendwie in der Höhe geschrumpft zu sein scheint. Das ist aber nicht das einzige Merkwürdige, was mit der schwangeren Schauspielerin und Sängerin so vor sich geht. Mehr Lust auf Sex, mehr Lust auf Essen und immer, immer noch mehr Bauch – Jessica Simpson lebt momentan den Superlativ in jederlei Hinsicht und in ganzer Länge, Höhe und, ähem, Breite aus. Und sie findet für das, was gerade mit ihrem Körper so vor sich geht, die originellsten Metaphern und seltsamsten Bilder. Offenbar bringt die Schwangerschaft ihr auch das eine: mehr Kreativität!

Jessica Simpson wird explodieren wie ein Feuerlöschhydrant

In der „Jimmy Kimmel LIVE!“-Show gestern entzückte und amüsierte Jessica Simpson mit ein paar Kostproben ihrer neu gewonnenen, vielleicht ja hormonell bedingten kreativen Ader: „Ich fühle mich, als ob ich eine Bowling-Kugel über meiner Vagina sitzen hätte!“, verkündete der Star frohgemut. Und plauderte weiter: „Offenbar habe ich sehr viel Fruchtwasser“, erklärte Jessica Simpson. „Wann immer meine Fruchtblase also platzen wird, wird das wie ein Feuerlöschhydrant sein!“ Na, das klingt doch nach einem grandiosen Spaß.

Findet Jessica Simpson selbst übrigens auch. Angst vor den Wehen habe sie keine, erzählte sie. „Ich bin bereit zum Pressen!“ Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen… Wenn die Bowling-Kugel nicht vorher platzt…

Bildquelle: bullspress

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson in Kinder-Knuddellaune
Jessica Simpson knuddelt, was das Zeug hält

Ihre Flitterwochen waren wunderschön, doch danach freute sich Jessica Simpson am meisten auf ihre Kids Maxwell und Ace!

Jessica Simpson: Flitterwochen im mexikanischen Paradies
Jessica Simpson lässt es sich in Mexiko gut gehen

Auf die Traumhochzeit folgt der Traum-Honeymoon! Jessica Simpson und Eric Johnson genießen ihre Auszeit in Mexiko.

Jessica Simspon verkauft Hochzeitsbilder
Jessica Simpson verkauft ihre Hochzeitsfotos

Jessica Simpson heiratete am letzten Wochenende. Nun soll sie die Bilder ihrer Hochzeitsfeier an ein Magazin verkauft haben.

Jessica Simpson: Happy Birthday, Beauty!
Jessica Simpson feiert heute ihren 34. Geburtstag

An ihrem 34. Geburtstag kann Jessica Simpson zurückblicken und stolz auf das, was sie erreicht hat, sein.

Jessica Simpson zeigt sich im Brautkleid
Jessica Simpson präsentiert ihr Brautkleid

Jessica Simpson beging ihren großen Tag am 5. Juli in einem klassischen Brautkleid der Designerin Carolina Herrera.

Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet
Jessica Simpson und ihr Eric haben sich getraut

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Samstag getraut. Die Hochzeit fand auf einer kalifornischen Ranch statt.

Jessica Simpson möchte in Pink heiraten
Jessica Simpson heiratet in Pink

Schon bald möchte Jessica Simpson vor den Traualtar treten. Doch wie sieht ihr Kleid aus? Ein Informant enthüllte Details.

Besucher: 3972

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

juliap

von: juliap, am: 21.03.2012, 11:07h

..Unfassbar :D. Ich wäre ja nicht so gern Gast bei der Geburt. Ich habe noch nie so eine dicke Schwangere gesehen. Viel Erfolg für sie!

schogette85

von: schogette85, am: 20.03.2012, 17:58h

"Drastische Bildsprache"... Kann man wohl sagen! Auch die Fotos von Jessica Simpson sind mehr als drastisch.

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Drastische Bildsprache interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson bowling-kugel, Jessica Simpson feuerlöscher, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson Bauch, jessica simpson sängerin, Jessica Simpson Schauspielerin, jessica simpson star, jessica simpson verlobt, Jessica Simpson Wehen, Jessica Simpson Schwester, Jessica Simpson Ashlee, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson hydrant

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nuckikette mit Namen
Nuckikette mit Namen
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?
Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?