MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonJessica Simpson ist schwanger und kugelrund.

Immer noch vier Wochen bis zur Geburt – kaum zu glauben, oder? Jessica Simpson ist so gewaltig in die Breite gegangen die letzten Wochen, dass sie irgendwie in der Höhe geschrumpft zu sein scheint. Das ist aber nicht das einzige Merkwürdige, was mit der schwangeren Schauspielerin und Sängerin so vor sich geht. Mehr Lust auf Sex, mehr Lust auf Essen und immer, immer noch mehr Bauch – Jessica Simpson lebt momentan den Superlativ in jederlei Hinsicht und in ganzer Länge, Höhe und, ähem, Breite aus. Und sie findet für das, was gerade mit ihrem Körper so vor sich geht, die originellsten Metaphern und seltsamsten Bilder. Offenbar bringt die Schwangerschaft ihr auch das eine: mehr Kreativität!

Jessica Simpson wird explodieren wie ein Feuerlöschhydrant

In der „Jimmy Kimmel LIVE!“-Show gestern entzückte und amüsierte Jessica Simpson mit ein paar Kostproben ihrer neu gewonnenen, vielleicht ja hormonell bedingten kreativen Ader: „Ich fühle mich, als ob ich eine Bowling-Kugel über meiner Vagina sitzen hätte!“, verkündete der Star frohgemut. Und plauderte weiter: „Offenbar habe ich sehr viel Fruchtwasser“, erklärte Jessica Simpson. „Wann immer meine Fruchtblase also platzen wird, wird das wie ein Feuerlöschhydrant sein!“ Na, das klingt doch nach einem grandiosen Spaß.

Findet Jessica Simpson selbst übrigens auch. Angst vor den Wehen habe sie keine, erzählte sie. „Ich bin bereit zum Pressen!“ Dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen… Wenn die Bowling-Kugel nicht vorher platzt…

Bildquelle: bullspress

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Drastische Bildsprache interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson: Drastische Bildsprache ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson bowling-kugel, Jessica Simpson feuerlöscher, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson Bauch, jessica simpson sängerin, Jessica Simpson Schauspielerin, jessica simpson star, jessica simpson verlobt, Jessica Simpson Wehen, Jessica Simpson Schwester, Jessica Simpson Ashlee, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson hydrant

BILDER DES TAGES
Hugh Jackman am Set von „Eddie The Eagle“Grüße von oben: Hugh Jackman liebt die raue und unberührte Natur.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q5 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Kim Kardashian: Findet Kanye sie zu dick?

Figurfrust

Findet Kanye West Kim Kardashian zu dick?

Kim Kardashian: Findet Kanye sie zu dick?

Kim Kardashian versucht vergebens, einige Kilo abzunehmen. Kanye West sieht die Schuld ausschließlich beim Personal Trainer.

Megan Fox entspricht nicht ihrem sexy Image

Falsches Image

Megan Fox lässt die Fans hinter die Maske schauen

Benedict Cumberbatch: Sherlock ist nicht schwul!

Schwul oder nicht?

Spielt Benedict Cumberbatch den schwulen Sherlock?

Helen Mirren: Kampfansage an Vin Diesel

Fast & Furious

Helen Mirren will mit Vin Diesel und Co. drehen

Zayn Malik: Naughty Boy veröffentlicht seinen ersten Solosong

Solokarriere

Zayn Malik präsentiert erste Solosingle

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?
Doppelgänger Test: Hast Du einen Doppelgänger?