Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica SimpsonJessica Simpson auf dem "Elle"-Cover - damals sogar noch angezogen

Wir haben ja schon jede Menge gehört von diesem Wunderbauch der Jessica Simpson. Was musste der nicht alles mitmachen die letzten Monate: Ihre Sexgelüste, ihre Fressgelüste aushalten, die anderen seltsamen Sachen, die so passierten im Körper der Schwangeren – und ach ja, nebenbei ein ungeborenes Kind zum Wachsen und Gedeihen bringen musste er auch noch. Darum befand Jessica Simpson wohl, dass ihr Bäuchlein durchaus mal zu Ruhm und Ehren kommen dürfte – und hielt ihn während ihrer Schwangerschaft gleich zwei Mal in die Kameras für ein Covershooting mit der „Elle“. Einmal bekleidet und einmal nackt.

Jessica Simpson wird als anstößig empfunden

Mit letzterem Cover sorgte Jessica Simpson für große Aufruhr in Tuscon, Arizona. Dort erhielt nämlich die Ladenkette „Safeway“ diverse Beschwerden wegen des freizügigen Bildes, auf dem der Star nackt zu sehen ist – obwohl dank geschickter Pose und großem Bauch alles Anzügliche durchaus verdeckt war. Doch das Geschäft blieb hart – der Bauch musste zensiert werden. Darum bedeckt nun das April-Cover mit der schwangeren Jessica Simpson ein Pappkarton, auf dem die eindeutigen Worte stehen: „Bitte nicht entfernen.“ Damit auch kein Schaden entsteht…

Kaum zu glauben, aber wahr: Offenbar sind Babybäuche immer noch ein Grund für Zensur. Nun ja, zumindest wenn es sich um die viel beachtete Kugel der Jessica Simpson handelt…

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Skandal um Babybauch interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsweihnachtsfilme?

miesmuschel26

Heey Erdbeerchen! Ja, ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, aber ich bin schon wieder total in Weihnachtsstimmung! Am Wochenende werde ich mit Freunden einen DVD-Abend machen und dabei wollen...

3 minuten Monologe aus Film und Fernsehn

helpme

Hey meine lieben,also meine Frage ist ob jemand den Monolog von Meryl Streep aus "Der Teufel trägt Prada" oder den von Jody Foster aus "Contact" hat und mir geben könnte oder weiß wo ich ihn...

Euere Lieblingsscchauspieler/in?

sonnenstern1990

Hallo zusammen wer ist eigentlich euer Lieblingsschauspieler/in =D Mich würde das mal intresessieren =D

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, Jessica Simpson Bauch, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson kugel, Jessica Simpson fruchtwasser, Jessica Simpson schwangerschaft, jessica simpson elle, Jessica Simpson cover, Jessica Simpson elle-cover, jessica simpson nackt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson sängeri, Jessica Simpson Schauspielerin, jessica simpson star, jessica simpson news

BILDER DES TAGES
Usher nimmt ein EisbadIst dem nicht kalt? Usher scheint das Eisbad nichts auszumachen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeits-Nummernschild
Hochzeits-Nummernschild
Star News
Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Das Imagine Project

Hugh Jackman und Yoko Ono kämpfen für Kinderrechte

Hugh Jackman zeigt soziales Engagement

Mit dem „Imagine Project“ wollen Filmstar Hugh Jackman und Yoko Ono den 25. Geburtstags der UN-Kinderrechtskonvention feiern.

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Justin Bieber: War er Selenas Erster?

Selenas Erster?

Justin Bieber soll Selenas erster Sexpartner sein

Ben Affleck: Töchterchen Violet unterstützt Hillary Clinton

Engagierte Kinder

Ben Affleck erzieht seine Tochter politisch

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Markus und Nicole?

Markus & Nicole

Erste Trennung bei „Bauer sucht Frau“?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !