Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica Simpson Jessica Simpson auf dem "Elle"-Cover - damals sogar noch angezogen

Wir haben ja schon jede Menge gehört von diesem Wunderbauch der Jessica Simpson. Was musste der nicht alles mitmachen die letzten Monate: Ihre Sexgelüste, ihre Fressgelüste aushalten, die anderen seltsamen Sachen, die so passierten im Körper der Schwangeren – und ach ja, nebenbei ein ungeborenes Kind zum Wachsen und Gedeihen bringen musste er auch noch. Darum befand Jessica Simpson wohl, dass ihr Bäuchlein durchaus mal zu Ruhm und Ehren kommen dürfte – und hielt ihn während ihrer Schwangerschaft gleich zwei Mal in die Kameras für ein Covershooting mit der „Elle“. Einmal bekleidet und einmal nackt.

Jessica Simpson wird als anstößig empfunden

Mit letzterem Cover sorgte Jessica Simpson für große Aufruhr in Tuscon, Arizona. Dort erhielt nämlich die Ladenkette „Safeway“ diverse Beschwerden wegen des freizügigen Bildes, auf dem der Star nackt zu sehen ist – obwohl dank geschickter Pose und großem Bauch alles Anzügliche durchaus verdeckt war. Doch das Geschäft blieb hart – der Bauch musste zensiert werden. Darum bedeckt nun das April-Cover mit der schwangeren Jessica Simpson ein Pappkarton, auf dem die eindeutigen Worte stehen: „Bitte nicht entfernen.“ Damit auch kein Schaden entsteht…

Kaum zu glauben, aber wahr: Offenbar sind Babybäuche immer noch ein Grund für Zensur. Nun ja, zumindest wenn es sich um die viel beachtete Kugel der Jessica Simpson handelt…

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson: Hochzeit ohne ihren Vater?
Jessica Simpson kämpft für ihren schönsten Tag

Jessica Simpson kämpft mit aller Macht für ihren schönsten Tag im Leben und verbannt ihren Vater von ihrer Hochzeit.

Jessica Simpson: Angestellte müssen unattraktiv sein!
Jessica Simpson verzichtet auf sexy Personal

Jessica Simpson soll davon absehen, gut aussehendes Personal einzustellen - damit ihr Verlobter nicht in Versuchung gerät.

Jessica Simpson: Tag und Ort der Hochzeit stehen fest
Jessica Simpson tritt schon bald vor den Altar

Jessica Simpson soll ihren Verlobten im Frühjahr 2014 ehelichen. Die Hochzeit soll dabei auf Capri stattfinden.

Jessica Simpson designt Umstandsmode
Jessica Simpson entwirft Umstandsmode

Da sie in ihrer Schwangerschaft keine passende Kleidung fand, entschied sich Jessica Simpson, diese selbst zu designen.

Jessica Simpson soll schnell wieder schlank werden
Jessica Simpson soll bis Weihnachten abnehmen

Jessica Simpson unterschrieb vor ihrer Schwangerschaft einen Werbedeal mit „Weight Watchers“ und muss jetzt schnell abnehmen!

Jessica Simpson will keine weiteren Kinder
Jessica Simpson will keine Kinder mehr

Zweifach-Mama Jessica Simpson verriet jetzt, dass sie nicht noch einmal Mutter werden möchte.

Jessica Simpson sagt den Babypfunden den Kampf an
Jessica Simpson will wieder in Form kommen

Nach der Geburt ihres Sohnes hat Jessica Simpson mit den Pfunden zu kämpfen und will endlich abnehmen!

Besucher: 11502

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

vines

von: vines, am: 26.03.2012, 11:51h

Niemand will Jessica Simpson sehen, weder angezogen noch nackt.

fruehlingsfee15

von: fruehlingsfee15, am: 26.03.2012, 11:43h

Die Zensur sollte aus einem anderen Grund erfolgen: Dass es sich um Jessica Simpson handelt.

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Skandal um Babybauch interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Modelfigur oder kurvig

erdbeerchen35

Hallo :)Mich wuerde mal interessieren was ich schöner bzw.welche figur ihr lieber haben wuerdet: so eine figur wie miranda kerr oder alessandra ambrosio oder eher kurvig wie scarlett johanson und...

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, Jessica Simpson Bauch, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson kugel, Jessica Simpson fruchtwasser, Jessica Simpson schwangerschaft, jessica simpson elle, Jessica Simpson cover, Jessica Simpson elle-cover, jessica simpson nackt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson sängeri, Jessica Simpson Schauspielerin, jessica simpson star, jessica simpson news

BILDER DES TAGES
Naomi Campbell mit Playboy-BunnyEaster Bunny: Naomi Campbell wünscht allen frohe Ostern.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Der Picknickkorb
Der Picknickkorb
Star News
Elyas M’Barek zieht blank!

So sexy

Elyas M'Barek zieht für Film blank

Elyas M’Barek zieht blank!

Elyas M'Barek ist einfach ein Traumtyp. Der Schauspieler ist nicht nur sexy, sondern auch schlagfertig und witzig!

Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Klotzen vs. kleckern

Charlie Sheen feierte luxuriöse Verlobungsparty

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest

DSDS

Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !