MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonJessica Simpson auf dem "Elle"-Cover - damals sogar noch angezogen

Wir haben ja schon jede Menge gehört von diesem Wunderbauch der Jessica Simpson. Was musste der nicht alles mitmachen die letzten Monate: Ihre Sexgelüste, ihre Fressgelüste aushalten, die anderen seltsamen Sachen, die so passierten im Körper der Schwangeren – und ach ja, nebenbei ein ungeborenes Kind zum Wachsen und Gedeihen bringen musste er auch noch. Darum befand Jessica Simpson wohl, dass ihr Bäuchlein durchaus mal zu Ruhm und Ehren kommen dürfte – und hielt ihn während ihrer Schwangerschaft gleich zwei Mal in die Kameras für ein Covershooting mit der „Elle“. Einmal bekleidet und einmal nackt.

Jessica Simpson wird als anstößig empfunden

Mit letzterem Cover sorgte Jessica Simpson für große Aufruhr in Tuscon, Arizona. Dort erhielt nämlich die Ladenkette „Safeway“ diverse Beschwerden wegen des freizügigen Bildes, auf dem der Star nackt zu sehen ist – obwohl dank geschickter Pose und großem Bauch alles Anzügliche durchaus verdeckt war. Doch das Geschäft blieb hart – der Bauch musste zensiert werden. Darum bedeckt nun das April-Cover mit der schwangeren Jessica Simpson ein Pappkarton, auf dem die eindeutigen Worte stehen: „Bitte nicht entfernen.“ Damit auch kein Schaden entsteht…

Kaum zu glauben, aber wahr: Offenbar sind Babybäuche immer noch ein Grund für Zensur. Nun ja, zumindest wenn es sich um die viel beachtete Kugel der Jessica Simpson handelt…

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch: 2 Kommentare

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson: Skandal um Babybauch
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Skandal um Babybauch interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Foto im Glasblock Q1 inkl. LED-Sockel (weiß)
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !