Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica Simpson feierte ThanksgivingJessica Simpson feierte Thanksgiving mit
ihrer Familie.

Stress pur für Jessica Simpson an Thanksgiving. Am Morgen nahm die 30-jährige Sängerin erst an der Thanksgiving Parade des Kaufhauses Macy’s teil. Und schon am Nachmittag stand Jessica Simpson fleißig am Herd um ihrer Familie und ihrem Verlobten Eric Johnson ein richtiges Festmahl zu kochen. Dafür musste sie sogar einen zusätzlichen Ofen in ihre Hotelsuite bringen lassen, verriet eine Quelle dem Magazin „People“.

Doch nicht nur die schlechten Bedingungen zum Kochen waren eine richtige Herausforderung für Jessica Simpson. Zum ersten Mal musste die Sängerin auch ein veganes Essen zubereiten, da ihr Verlobter Eric Johnson strenger Veganer ist. Aber auch das hat Jessica Simpson gemeistert. „Sie hat überwiegend traditionelles Essen gekocht mit einigen veganen Speisen für Eric und seine Familie“, sagte eine Quelle dem Magazin „People“.

Doch trotz des ganzen Stress haben Jessica Simpson und ihre Familie die Feiertage gut überstanden. Leider konnte ihre Schwester Ashlee Simpson-Wentz nicht dabei sein. Ashlee feierte nämlich mit ihrem Mann Pete und Söhnchen Bronx Thanksgiving in Los Angeles.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1694

Jessica Simpson: Stressiges Thanksgiving: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson: Stressiges Thanksgiving
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson: Stressiges Thanksgiving interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Jessica Simpson: Stressiges Thanksgiving:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson: Stressiges Thanksgiving ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, Thanksgiving, News, Promis

BILDER DES TAGES
Lucy Hale hat ein Stofftier zum EinschlafenEinschlafhilfe: Lucy Hale knuddelt mit ihrem Stoff-Hippo Jessica.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name im Krimi
Ihr Name im Krimi "Fr. Holmes ermittelt"
Star News
Kim Kardashian arbeitet mit Cara Delevingne

Geheimes Projekt

Kim Kardashian arbeitet mit Cara Delevingne

Kim Kardashian arbeitet mit Cara Delevingne

Kim Kardashian und Cara Delevingne machen derzeit offenbar gemeinsame Sache. Doch an welchem Projekt arbeiten die beiden?

Ashton Kutcher: Demi Moore wird ihn unterstützen

Endlich Frieden

Ashton Kutcher und Demi Moore versöhnen sich

Lady Gaga: Heimliche Hochzeit mit Taylor Kinney?

Heimlich & leise...

Hat Lady Gaga heimlich Taylor Kinney geheiratet?

Leonardo DiCaprio: Ist er wieder Single?

Wieder Single?

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sehen sich selten

Liv Tyler: Das zweite Baby ist unterwegs

Offiziell bestätigt

Liv Tyler erwartet ihr zweites Kind

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Barbie – Welche Barbie bist Du?
Barbie – Welche Barbie bist Du?