Jessica Simpson überkommt PutzwahnJessica Simpson: Frühlingsputz im Schrank

Jessica Simpson hat sich während einer großen Aufräum-Aktion über ihre Modesünden gewundert. Mode-
ausrutscher landeten schleunigst in Kartons für den Keller.


Jessica Simpson spielt Putzfee im heimischen Kleiderschrank. Jetzt trennte sich die Sängerin von alten Schätzen und Sünden. Womöglich diente ihr die Aufräum-Aktion auch dazu, um sich abzureagieren. John Mayer hatte kürzlich aus dem Nähkästchen geplaudert und intime Details dem „Playboy“ verraten.

Die Fotos von der Klamotten-Krise twitterte die 29-Jährige gleich um die ganze Welt. Darauf sieht man eine Jessica Simpson versunken in einem Berg von alten Kleidern. Ihre Wut über John Mayer scheint beim Aufräumen verflogen zu sein. Jedenfalls lachte sie über ihre früheren Modesünden und verbannte die No-Go-Klamotten sofort in Kartons – womöglich mit ihrer Wut über John Mayer.

Jessica Simpson und John Mayer waren fast ein Jahr lang ein Paar. Im Mai 2007 trennten die beiden sich. Jetzt enthüllte Mayer intime Details über ihre Beziehung.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1281
Bilder des Tages
Stefanie Giesinger friert beim Shooting
Zähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
>> Mehr Fotos

Jessica Simpson entrümpelt Kleiderschrank: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson entrümpelt Kleiderschrank
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson entrümpelt Kleiderschrank interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sarah Jessica Parker ohne Muttermal

bella85

Ich habe gerade gelesen, dass sich Sarah Jessica Parker angeblich ihr Muttermal am Kinn entfernen ließ. ich finde das schade, denn das hat sie eigentlich immer ausgezeichnet... was denkt ihr...

Kennt ihr Fightstar bzw. Charlie Simpson?

young_pilgrim

Hallo Leute! Bin ein riesiger Fan von Fighstar bzw. Charlie Simpson. Würde mich gerne mit anderen Fans austauschen und über Charlie quatschen, nur leider hab ich bis jetzt noch nicht wirklich...

Kindernamen bei den Stars - sind die alle bescheuert?

kruemelchen

Ashlee Simpson nennt Ihr Kind Bronx Mowgli? Geht's noch? Haben die Stars alle einen Knall? Apple und Moses? Und Madonna nennt ihr Kind Rocko! Ist doch auch kein Name. Die Kinder tun mir jetzt schon...

Jessica Simpson entrümpelt Kleiderschrank:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson entrümpelt Kleiderschrank ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica Simpson, simpson, Jessica, John Mayer, Promis

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?
Wie gut kennst Du Nicole Scherzinger?