MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonFast schon so breit wie hoch: Jessica Simpson

18 Kilo hat Jessica Simpson im Laufe ihrer Schwangerschaft zugenommen – und die sollen nach der Geburt ihrer Tochter alle so schnell wie möglich wieder schmelzen. Dem „Hello“-Magazin gab die Sängerin jetzt ein Interview, in dem sie offen und ehrlich über ihre Schwangerschaft, ihre Figurprobleme und ihre Pläne für die Zeit nach der Geburt sprach. „Ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Ich habe so viel gegessen, wie ich wollte“, gab Jessica Simpson zu, „endlich mal nicht über die Konsequenzen nachdenken zu müssen, das macht echt Spaß!“ Dementsprechend hat die werdende Mama in den letzten Monaten auch zugeschlagen und sich so manche Kalorienbombe gegönnt.

Jessica Simpson ist bereit für ihre alte Figur

Doch wenn es nach Jessica Simpson geht, soll damit demnächst Schluss sein. „Es war zwar toll, sich endlich mal eine Pause vom Fitnesstraining zu gönnen, aber jetzt reicht das auch bald. Ich bin bereit für meine alte Figur. Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment platzen.“ Ja, dieses Gefühl haben wir allerdings auch, wenn wir uns die aktuellen Fotos von Jessica Simpson so ansehen. Viel fehlt wirklich nicht mehr bis zur großen Explosion. Aber das Baby müsste nun ja auch wirklich jede Minute kommen.

Um ihre ehrgeizigen Fitnesspläne nach der Geburt in die Tat umzusetzen, hat Jessica Simpson angeblich bereits vorgesorgt. Sie soll einen Vertrag mit Weight Watchers abgeschlossen haben, um so möglichst schnell und gesund – und natürlich öffentlich – ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Bildquelle: bullspress


Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne: 5 Kommentare

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Taylor Swift kuschelt mit Calvin HarrisHuckepack: Ist Taylor Swift im Meer in einen Seeigel getreten?
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Pendel
Pendel "Animus"
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !