MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonFast schon so breit wie hoch: Jessica Simpson

18 Kilo hat Jessica Simpson im Laufe ihrer Schwangerschaft zugenommen – und die sollen nach der Geburt ihrer Tochter alle so schnell wie möglich wieder schmelzen. Dem „Hello“-Magazin gab die Sängerin jetzt ein Interview, in dem sie offen und ehrlich über ihre Schwangerschaft, ihre Figurprobleme und ihre Pläne für die Zeit nach der Geburt sprach. „Ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Ich habe so viel gegessen, wie ich wollte“, gab Jessica Simpson zu, „endlich mal nicht über die Konsequenzen nachdenken zu müssen, das macht echt Spaß!“ Dementsprechend hat die werdende Mama in den letzten Monaten auch zugeschlagen und sich so manche Kalorienbombe gegönnt.

Jessica Simpson ist bereit für ihre alte Figur

Doch wenn es nach Jessica Simpson geht, soll damit demnächst Schluss sein. „Es war zwar toll, sich endlich mal eine Pause vom Fitnesstraining zu gönnen, aber jetzt reicht das auch bald. Ich bin bereit für meine alte Figur. Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment platzen.“ Ja, dieses Gefühl haben wir allerdings auch, wenn wir uns die aktuellen Fotos von Jessica Simpson so ansehen. Viel fehlt wirklich nicht mehr bis zur großen Explosion. Aber das Baby müsste nun ja auch wirklich jede Minute kommen.

Um ihre ehrgeizigen Fitnesspläne nach der Geburt in die Tat umzusetzen, hat Jessica Simpson angeblich bereits vorgesorgt. Sie soll einen Vertrag mit Weight Watchers abgeschlossen haben, um so möglichst schnell und gesund – und natürlich öffentlich – ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Bildquelle: bullspress


Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne: 5 Kommentare

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Steht ihr auch so auf gemeinsame Filmabende? =)

miesmuschel26

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es draußen kalt und ungemütlich ist und ich mich deswegen lieber drinnen aufhalte. Jedenfalls stehe ich seit einiger Zeit total auf Filmabende - mit meinen...

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson Figur, Jessica Simpson Weight Watchers, Jessica Simpson Diät, Jessica Simpson Fitness

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Traumfrau zum selber Backen
Traumfrau zum selber Backen
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz