MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonFast schon so breit wie hoch: Jessica Simpson

18 Kilo hat Jessica Simpson im Laufe ihrer Schwangerschaft zugenommen – und die sollen nach der Geburt ihrer Tochter alle so schnell wie möglich wieder schmelzen. Dem „Hello“-Magazin gab die Sängerin jetzt ein Interview, in dem sie offen und ehrlich über ihre Schwangerschaft, ihre Figurprobleme und ihre Pläne für die Zeit nach der Geburt sprach. „Ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Ich habe so viel gegessen, wie ich wollte“, gab Jessica Simpson zu, „endlich mal nicht über die Konsequenzen nachdenken zu müssen, das macht echt Spaß!“ Dementsprechend hat die werdende Mama in den letzten Monaten auch zugeschlagen und sich so manche Kalorienbombe gegönnt.

Jessica Simpson ist bereit für ihre alte Figur

Doch wenn es nach Jessica Simpson geht, soll damit demnächst Schluss sein. „Es war zwar toll, sich endlich mal eine Pause vom Fitnesstraining zu gönnen, aber jetzt reicht das auch bald. Ich bin bereit für meine alte Figur. Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment platzen.“ Ja, dieses Gefühl haben wir allerdings auch, wenn wir uns die aktuellen Fotos von Jessica Simpson so ansehen. Viel fehlt wirklich nicht mehr bis zur großen Explosion. Aber das Baby müsste nun ja auch wirklich jede Minute kommen.

Um ihre ehrgeizigen Fitnesspläne nach der Geburt in die Tat umzusetzen, hat Jessica Simpson angeblich bereits vorgesorgt. Sie soll einen Vertrag mit Weight Watchers abgeschlossen haben, um so möglichst schnell und gesund – und natürlich öffentlich – ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Bildquelle: bullspress


Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne: 5 Kommentare

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson hat ehrgeizige Pläne ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson Figur, Jessica Simpson Weight Watchers, Jessica Simpson Diät, Jessica Simpson Fitness

BILDER DES TAGES
Hugh Jackman fliegt im SchlafanzugAbgehoben: Hugh Jackman genießt den Flug mit all seinen Annehmlichkeiten.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Mein erster Hoody *mit Namen*
Mein erster Hoody *mit Namen*
Star News
Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Let's Dance-Training

Cathy Fischer hat sich verletzt

Let’s Dance: Cathy Fischer hat sich die Rippe gebrochen!

Beim Training für „Let’s Dance“ ist Cathy Fischer am heutigen Montag schwer gestürzt. Ist dies das Aus für die 27-Jährige?

Rihanna: Tröstet sie sich über Leonardo DiCaprio hinweg?

Alles vorbei?

Rihanna soll Leonardo DiCaprio nicht mehr daten

Jennifer Lawrence: Datet sie Liam Hemsworth?

Heimliches Date

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth beim Dinner

Jörn Schlönvoigt versucht sich an der Pole-Stange

Pole-Dancer in spe?

Jörn Schlönvoigt zeigt seinen neuesten Dance-Move

Lily Allen: Ist sie bald bei „Shades of Grey“ zu sehen?

Gerüchteküche

Spielt Lily Allen bald bei „Shades of Grey“ mit?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Vanessa Hudgens Quiz
Vanessa Hudgens Quiz