Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica Simpson Wann kommt das Baby? Jessica Simpson ist hochschwanger.

Nur für den Fall, dass Ihr es vergessen haben solltet: Jessica Simpson ist schwanger – immer noch! Sie sieht zwar so aus, als platze sie jeden Augenblick aus allen Nähten, aber anscheinend will das Baby den monströsen Bauch seiner Mama noch immer nicht verlassen. Doch das wird sich aller Voraussicht nach ziemlich bald ändern, denn nach eigenen Angaben hat Jessica Simpson bereits erste Vorwehen. Diese hielten sie allerdings nicht davon ab, am Montag in der Talkshow von Jay Leno und am Dienstag bei Ellen DeGeneres aufzukreuzen – in 12-Zentimeter-High Heels.

Jessica Simpson hat Angst vor der Geburt

„Gestern Abend hatte ich plötzlich Wehen und habe etwas Angst bekommen“, verkündete Jessica Simpson im Interview, „Das sind diese Wehen, die schwangere Frauen am Ende bekommen. Sie bereiten deinen Körper auf die Geburt vor. Es könnte also jeden Moment passieren.“ Der eigentliche Geburtstermin sei allerdings erst in ein paar Wochen, so die Sängerin. Vor der Geburt hat Jessica Simpson einen Heidenrespekt. „Das wird wirklich weh tun“, jammerte sie bei Jay Leno, „ich bewundere meine Mutter und alle Frauen auf der Welt, die das schon hinter sich gebracht haben.“

Ob Jessica Simpson wirklich die Strapazen und Schmerzen einer natürlichen Geburt auf sich nehmen wird? Eigentlich kaum vorstellbar. Vielleicht lässt sie ihr erstes Kind ja auch nach Hollywood-Manier per Kaiserschnitt holen. Wie auch immer: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson: Hochzeit ohne ihren Vater?
Jessica Simpson kämpft für ihren schönsten Tag

Jessica Simpson kämpft mit aller Macht für ihren schönsten Tag im Leben und verbannt ihren Vater von ihrer Hochzeit.

Jessica Simpson: Angestellte müssen unattraktiv sein!
Jessica Simpson verzichtet auf sexy Personal

Jessica Simpson soll davon absehen, gut aussehendes Personal einzustellen - damit ihr Verlobter nicht in Versuchung gerät.

Jessica Simpson: Tag und Ort der Hochzeit stehen fest
Jessica Simpson tritt schon bald vor den Altar

Jessica Simpson soll ihren Verlobten im Frühjahr 2014 ehelichen. Die Hochzeit soll dabei auf Capri stattfinden.

Jessica Simpson designt Umstandsmode
Jessica Simpson entwirft Umstandsmode

Da sie in ihrer Schwangerschaft keine passende Kleidung fand, entschied sich Jessica Simpson, diese selbst zu designen.

Jessica Simpson soll schnell wieder schlank werden
Jessica Simpson soll bis Weihnachten abnehmen

Jessica Simpson unterschrieb vor ihrer Schwangerschaft einen Werbedeal mit „Weight Watchers“ und muss jetzt schnell abnehmen!

Jessica Simpson will keine weiteren Kinder
Jessica Simpson will keine Kinder mehr

Zweifach-Mama Jessica Simpson verriet jetzt, dass sie nicht noch einmal Mutter werden möchte.

Jessica Simpson sagt den Babypfunden den Kampf an
Jessica Simpson will wieder in Form kommen

Nach der Geburt ihres Sohnes hat Jessica Simpson mit den Pfunden zu kämpfen und will endlich abnehmen!

Besucher: 2237

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: 4 Kommentare

Jessica Simpson hat schon Vorwehen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

interstella

von: interstella, am: 14.03.2012, 12:33h

Jessica Simpson sieht aus wie ein Walross.

febbraio

von: febbraio, am: 13.03.2012, 18:26h

Oh Mann, ich dachte, Jessica Simpson hätte längst ein Kind, die sieht doch aus, als müsste es jeden Moment passieren

glitzerfeder

von: glitzerfeder, am: 13.03.2012, 17:38h

Jessica Simpson erinnert mich in letzter Zeit ein bisschen an einen Elefant.. Wie lange sind die noch mal trächtig? 12 Monate?? :D

raspberryfield

von: raspberryfield, am: 13.03.2012, 16:38h

Jessica Simpson ist doch schon gefühlte drei Jahre schwanger.

Jessica Simpson hat schon Vorwehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat schon Vorwehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Kinofilm

jenlawfan

Hey :)Ich wollte am Samstag ins Kino gehen, hab mich aber noch auf keinen Film festlegen können... Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino und könnt mir einen Film empfehlen? das wäre supi! :)Danke...

Jessica Simpson hat schon Vorwehen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson hat schon Vorwehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson Wehen, Jessica Simpson Vorwehen, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Geburtstermin

BILDER DES TAGES
Neyo fliegt die Kappe hochGrinsekatze: Neyo und Tamala Jones bei einer Filmpremiere.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Golf Tees *6 Nuddie Ladies*
Golf Tees *6 Nuddie Ladies*
Star News
Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Chelsea Clinton ist schwanger!

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby und möchte eine genauso gute Mutter werden wie Hillary es für sie war...

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

GNTM: Die Sexy Edition steht an

Victoria’s Secret

GNTM geht mit der Sexy Edition in eine neue Runde

Victoria von Schweden als stolze Mama

Küssen oder Kneifen?

Victoria von Schweden mit Estelle beim Froschkönig

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !