Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica Simpson Wann kommt das Baby? Jessica Simpson ist hochschwanger.

Nur für den Fall, dass Ihr es vergessen haben solltet: Jessica Simpson ist schwanger – immer noch! Sie sieht zwar so aus, als platze sie jeden Augenblick aus allen Nähten, aber anscheinend will das Baby den monströsen Bauch seiner Mama noch immer nicht verlassen. Doch das wird sich aller Voraussicht nach ziemlich bald ändern, denn nach eigenen Angaben hat Jessica Simpson bereits erste Vorwehen. Diese hielten sie allerdings nicht davon ab, am Montag in der Talkshow von Jay Leno und am Dienstag bei Ellen DeGeneres aufzukreuzen – in 12-Zentimeter-High Heels.

Jessica Simpson hat Angst vor der Geburt

„Gestern Abend hatte ich plötzlich Wehen und habe etwas Angst bekommen“, verkündete Jessica Simpson im Interview, „Das sind diese Wehen, die schwangere Frauen am Ende bekommen. Sie bereiten deinen Körper auf die Geburt vor. Es könnte also jeden Moment passieren.“ Der eigentliche Geburtstermin sei allerdings erst in ein paar Wochen, so die Sängerin. Vor der Geburt hat Jessica Simpson einen Heidenrespekt. „Das wird wirklich weh tun“, jammerte sie bei Jay Leno, „ich bewundere meine Mutter und alle Frauen auf der Welt, die das schon hinter sich gebracht haben.“

Ob Jessica Simpson wirklich die Strapazen und Schmerzen einer natürlichen Geburt auf sich nehmen wird? Eigentlich kaum vorstellbar. Vielleicht lässt sie ihr erstes Kind ja auch nach Hollywood-Manier per Kaiserschnitt holen. Wie auch immer: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson in Kinder-Knuddellaune
Jessica Simpson knuddelt, was das Zeug hält

Ihre Flitterwochen waren wunderschön, doch danach freute sich Jessica Simpson am meisten auf ihre Kids Maxwell und Ace!

Jessica Simpson: Flitterwochen im mexikanischen Paradies
Jessica Simpson lässt es sich in Mexiko gut gehen

Auf die Traumhochzeit folgt der Traum-Honeymoon! Jessica Simpson und Eric Johnson genießen ihre Auszeit in Mexiko.

Jessica Simspon verkauft Hochzeitsbilder
Jessica Simpson verkauft ihre Hochzeitsfotos

Jessica Simpson heiratete am letzten Wochenende. Nun soll sie die Bilder ihrer Hochzeitsfeier an ein Magazin verkauft haben.

Jessica Simpson: Happy Birthday, Beauty!
Jessica Simpson feiert heute ihren 34. Geburtstag

An ihrem 34. Geburtstag kann Jessica Simpson zurückblicken und stolz auf das, was sie erreicht hat, sein.

Jessica Simpson zeigt sich im Brautkleid
Jessica Simpson präsentiert ihr Brautkleid

Jessica Simpson beging ihren großen Tag am 5. Juli in einem klassischen Brautkleid der Designerin Carolina Herrera.

Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet
Jessica Simpson und ihr Eric haben sich getraut

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Samstag getraut. Die Hochzeit fand auf einer kalifornischen Ranch statt.

Jessica Simpson möchte in Pink heiraten
Jessica Simpson heiratet in Pink

Schon bald möchte Jessica Simpson vor den Traualtar treten. Doch wie sieht ihr Kleid aus? Ein Informant enthüllte Details.

Besucher: 2237

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: 4 Kommentare

Jessica Simpson hat schon Vorwehen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

interstella

von: interstella, am: 14.03.2012, 12:33h

Jessica Simpson sieht aus wie ein Walross.

febbraio

von: febbraio, am: 13.03.2012, 18:26h

Oh Mann, ich dachte, Jessica Simpson hätte längst ein Kind, die sieht doch aus, als müsste es jeden Moment passieren

glitzerfeder

von: glitzerfeder, am: 13.03.2012, 17:38h

Jessica Simpson erinnert mich in letzter Zeit ein bisschen an einen Elefant.. Wie lange sind die noch mal trächtig? 12 Monate?? :D

raspberryfield

von: raspberryfield, am: 13.03.2012, 16:38h

Jessica Simpson ist doch schon gefühlte drei Jahre schwanger.

Jessica Simpson hat schon Vorwehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat schon Vorwehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Jessica Simpson hat schon Vorwehen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson hat schon Vorwehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson Wehen, Jessica Simpson Vorwehen, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Geburtstermin

BILDER DES TAGES
Katie Holmes in einem weißen SpitzenkleidEinfach spitze: Kate Holmes vergnügt sich auf einer New Yorker Dachterrasse
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Viva Espana
Viva Espana
Star News
Zoe Saldana: Sprecher bestätigt Schwangerschaft

Bestätigt!

Zoe Saldana erwartet ein Baby

Zoe Saldana: Sprecher bestätigt Schwangerschaft

Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego erwarten ihr erstes Kind. Ihr Sprecher bestätigte die Gerüchte um die Schauspielerin.

Shades of Grey: Der heiß ersehnte Trailer ist da!

Macht Lust auf mehr!

Endlich gibt es einen Trailer zu „Shades of Grey“

Robin Thicke: Hat er Paula für immer verloren?

Endgültige Trennung?

Robin Thicke gibt sich scheinbar geschlagen

Gisele Bündchen für Sonia Rykiel

70ies Style

Gisele Bündchen ist neues Gesicht für Sonia Rykiel

Andrej Pejic ist jetzt eine Frau

Endlich Frau

Andrej Pejic hat sich umoperieren lassen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !