Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica Simpson Wann kommt das Baby? Jessica Simpson ist hochschwanger.

Nur für den Fall, dass Ihr es vergessen haben solltet: Jessica Simpson ist schwanger – immer noch! Sie sieht zwar so aus, als platze sie jeden Augenblick aus allen Nähten, aber anscheinend will das Baby den monströsen Bauch seiner Mama noch immer nicht verlassen. Doch das wird sich aller Voraussicht nach ziemlich bald ändern, denn nach eigenen Angaben hat Jessica Simpson bereits erste Vorwehen. Diese hielten sie allerdings nicht davon ab, am Montag in der Talkshow von Jay Leno und am Dienstag bei Ellen DeGeneres aufzukreuzen – in 12-Zentimeter-High Heels.

Jessica Simpson hat Angst vor der Geburt

„Gestern Abend hatte ich plötzlich Wehen und habe etwas Angst bekommen“, verkündete Jessica Simpson im Interview, „Das sind diese Wehen, die schwangere Frauen am Ende bekommen. Sie bereiten deinen Körper auf die Geburt vor. Es könnte also jeden Moment passieren.“ Der eigentliche Geburtstermin sei allerdings erst in ein paar Wochen, so die Sängerin. Vor der Geburt hat Jessica Simpson einen Heidenrespekt. „Das wird wirklich weh tun“, jammerte sie bei Jay Leno, „ich bewundere meine Mutter und alle Frauen auf der Welt, die das schon hinter sich gebracht haben.“

Ob Jessica Simpson wirklich die Strapazen und Schmerzen einer natürlichen Geburt auf sich nehmen wird? Eigentlich kaum vorstellbar. Vielleicht lässt sie ihr erstes Kind ja auch nach Hollywood-Manier per Kaiserschnitt holen. Wie auch immer: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Besucher: 2237

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: 4 Kommentare

Jessica Simpson hat schon Vorwehen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat schon Vorwehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch?

liesschen_beere

Ich kanns ja kaum erwarten im September endlich Sin City 2 sehen zu können! Und ich bin sehr gespannt auf den dritten Hobbit Film. Auf welche Filme wartet ihr gerade?

Gibt es einen 5. Teil von Julies Tagebuch???

butscher2

Hey,ich finde die Buchreihe: ,,Julies Tagebuch" total supi.Weiß eine von euch ob ein fünfter Teil rauskommt???Eine Antwort wäre echt nett.Liebe GrüßeButscher2

Traumfrau: Mit welchem Star würdet ihr gern tauschen?

essi456

Hallo Leute, ich habe den Traummann-Beitrag gesehen und dachte es wäre auch interessant zu wissen, mit welcher Frau wir gerne tauschen würden. Also wer sind euere Ikonen?Hier meine: Rihanna, die...

Jessica Simpson hat schon Vorwehen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson hat schon Vorwehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson Wehen, Jessica Simpson Vorwehen, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Geburtstermin

BILDER DES TAGES
Tyra Banks bekommt Frühstück ins Bett geliefertMädchentraum: Tyra Banks diniert im kuscheligen Bett.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kuschel-Decke mit eigener Bestickung
Kuschel-Decke mit eigener Bestickung
Star News
Jenny Elvers arbeitet wieder

Wieder alles im Lot

Jenny Elvers meldet sich mit Strahlefoto zurück

Jenny Elvers arbeitet wieder

In den letzten Wochen hatte sich Jenny Elvers zurückgezogen, jetzt ist sie wieder da und kann auch schon wieder lachen.

Johnny Depp: Wie der Vater, so die Tochter?

Ganz der Papa

Johnny Depp dreht mit seiner Tochter Lily

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

Nass, nasser, Jamie!

Jamie Dornan bestreitet die „Ice Bucket Challenge“

 Fergie freut sich über Axls erste Schritte

Erste Schritte

Fergie genießt jeden Augenblick mit ihrem Sohn

Taylor Swift rechnet mit Ex-Lovern ab

Abrechnung

Taylor Swift singt über ihre Ex-Lover

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !