MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica Simpson Wann kommt das Baby? Jessica Simpson ist hochschwanger.

Nur für den Fall, dass Ihr es vergessen haben solltet: Jessica Simpson ist schwanger – immer noch! Sie sieht zwar so aus, als platze sie jeden Augenblick aus allen Nähten, aber anscheinend will das Baby den monströsen Bauch seiner Mama noch immer nicht verlassen. Doch das wird sich aller Voraussicht nach ziemlich bald ändern, denn nach eigenen Angaben hat Jessica Simpson bereits erste Vorwehen. Diese hielten sie allerdings nicht davon ab, am Montag in der Talkshow von Jay Leno und am Dienstag bei Ellen DeGeneres aufzukreuzen – in 12-Zentimeter-High Heels.

Jessica Simpson hat Angst vor der Geburt

„Gestern Abend hatte ich plötzlich Wehen und habe etwas Angst bekommen“, verkündete Jessica Simpson im Interview, „Das sind diese Wehen, die schwangere Frauen am Ende bekommen. Sie bereiten deinen Körper auf die Geburt vor. Es könnte also jeden Moment passieren.“ Der eigentliche Geburtstermin sei allerdings erst in ein paar Wochen, so die Sängerin. Vor der Geburt hat Jessica Simpson einen Heidenrespekt. „Das wird wirklich weh tun“, jammerte sie bei Jay Leno, „ich bewundere meine Mutter und alle Frauen auf der Welt, die das schon hinter sich gebracht haben.“

Ob Jessica Simpson wirklich die Strapazen und Schmerzen einer natürlichen Geburt auf sich nehmen wird? Eigentlich kaum vorstellbar. Vielleicht lässt sie ihr erstes Kind ja auch nach Hollywood-Manier per Kaiserschnitt holen. Wie auch immer: Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: Twitter/Jessica Simpson

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen: 4 Kommentare

Jessica Simpson hat schon Vorwehen wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson hat schon Vorwehen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson hat schon Vorwehen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Jessica Simpson hat schon Vorwehen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson hat schon Vorwehen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson Wehen, Jessica Simpson Vorwehen, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Geburtstermin

BILDER DES TAGES
Drew Barrymore macht ein Foto mit LassieStar auf vier Beinen: Drew Barrymore bekommt ein Foto mit Lassie.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q2
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q2
Star News
Justin Bieber: Was läuft mit der Freundin von Hailey Baldwin?

Neues Date

Justin Bieber steht auf Hailey Baldwins Freundin

Justin Bieber: Was läuft mit der Freundin von Hailey Baldwin?

Justin Bieber hat ein Auge auf Gabby Westbrook geworfen. Sie lässt ihn gar seine Comebackversuche mit Selena Gomez vergessen.

Brad Pitt verletzt sich bei Sturz im Gesicht

Trotz Gesichtswunde

Brad Pitt tritt trotz Gesichtsverletzung auf

Zayn Malik: Stephen Hawking spricht über seinen 1D-Ausstieg

Parallelwelten

Stephen Hawking hat eine Theorie über Zayn Malik

Prinzessin Madeleine besucht den Papst

Royaler Besuch

Prinzessin Madeleine zu Besuch beim Papst

Alles was zählt: André Dietz wird wieder Vater

Baby Nr. 3

„Alles was zählt“-Ikone André Dietz wird Vater

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?