Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica SimpsonJessica Simpson ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Wir haben ja so langsam schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist es doch noch passiert: Jessica Simpson ist Mutter geworden. Am 1. Mai erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt, und natürlich verkündete die stolze Mama die freudigen Neuigkeiten sofort auf Twitter und auf ihrer Homepage, um alle Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen. „Eric und ich freuen uns, die Geburt unserer Tochter Maxwell Drew Johnson verkünden zu dürfen“, schrieb Jessica Simpson, „wir sind dankbar für all die Liebe, die Unterstützung und die Gebete, die wir erhalten haben. Es war die tollste Erfahrung unseres Lebens.“

Jessica Simpson: Luxus-Geburt

Der XXL-Babybauch von Jessica Simpson ist jetzt also Geschichte. Und natürlich hat die Sängerin ihr erstes Kind nicht einfach nur in einem Krankenhaus zur Welt gebracht. Nein, Jessica Simpson mietete für ihren Kaiserschnitt eine Luxus-Suite im Cedars-Sinai Medical Center in L.A., wo die meisten Hollywood-Kinder das Licht der Welt erblicken. Laut „OK!“-Quellen startete die kleine Maxwell Drew mit dem größtmöglichen Komfort und Luxus ins Leben, den es für ein kleines Baby wohl auf diesem Planeten gibt. Neben höchstqualifizierten Ärzten und Krankenschwestern standen Mutter, Kind und Familie außerdem drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, frisches Obst und Gebäck zur Verfügung. Limousinen- und Security-Service hatte Jessica Simpson extra bezahlt. Ein festliches Dinner zur Feier des Tages war allerdings inklusive.

Wir gratulieren Jessica Simpson und Eric Johnson zu ihrem ersten Kind und sind schon ganz gespannt, wann es die ersten Fotos von der kleinen Maxwell Drew zu sehen gibt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson in Kinder-Knuddellaune
Jessica Simpson knuddelt, was das Zeug hält

Ihre Flitterwochen waren wunderschön, doch danach freute sich Jessica Simpson am meisten auf ihre Kids Maxwell und Ace!

Jessica Simpson: Flitterwochen im mexikanischen Paradies
Jessica Simpson lässt es sich in Mexiko gut gehen

Auf die Traumhochzeit folgt der Traum-Honeymoon! Jessica Simpson und Eric Johnson genießen ihre Auszeit in Mexiko.

Jessica Simspon verkauft Hochzeitsbilder
Jessica Simpson verkauft ihre Hochzeitsfotos

Jessica Simpson heiratete am letzten Wochenende. Nun soll sie die Bilder ihrer Hochzeitsfeier an ein Magazin verkauft haben.

Jessica Simpson: Happy Birthday, Beauty!
Jessica Simpson feiert heute ihren 34. Geburtstag

An ihrem 34. Geburtstag kann Jessica Simpson zurückblicken und stolz auf das, was sie erreicht hat, sein.

Jessica Simpson zeigt sich im Brautkleid
Jessica Simpson präsentiert ihr Brautkleid

Jessica Simpson beging ihren großen Tag am 5. Juli in einem klassischen Brautkleid der Designerin Carolina Herrera.

Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet
Jessica Simpson und ihr Eric haben sich getraut

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Samstag getraut. Die Hochzeit fand auf einer kalifornischen Ranch statt.

Jessica Simpson möchte in Pink heiraten
Jessica Simpson heiratet in Pink

Schon bald möchte Jessica Simpson vor den Traualtar treten. Doch wie sieht ihr Kleid aus? Ein Informant enthüllte Details.

Besucher: 1914

Jessica Simpson ist endlich Mama: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson ist endlich Mama: 5 Kommentare

Jessica Simpson ist endlich Mama wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

esachan

von: esachan, am: 3.05.2012, 08:24h

gut ich bin nicht die einzige die laut des namen dachte das ist en junge :D

Salbeitee

von: Salbeitee, am: 2.05.2012, 16:57h

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell Jessica Simpson abnimmt.

Smeesy

von: Smeesy, am: 2.05.2012, 15:32h

dachte, das wäre bei dem namen n junge ^^

snapshott

von: snapshott, am: 2.05.2012, 12:24h

Na endlich! Aber ist Maxwell nicht eigentlich ein Jungen-Name? Jessica Simpson hätte sich durchaus einen schöneren Namen ausdenken können...

KittyCatwoman

von: KittyCatwoman, am: 2.05.2012, 10:58h

Herzlichen Glückwunsch, Jessica Simpson!

Jessica Simpson ist endlich Mama
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson ist endlich Mama interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Wie heißt euer Lieblingsfilm?

brausebeerchen

Hallo :-) Welcher ist eigentlich euer Lieblingsfilm? Ich glaube, meiner ist (bitte nicht lachen) "Titanic" ;-) Den hat meine Mutti mit mir hoch und runter geschaut, als ich noch jünger war....

Jessica Simpson ist endlich Mama:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson ist endlich Mama ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson Mutter, Jessica Simpson Mama, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson Eric Johnson, Eric Johnson, Jessica Simpson Maxwell Drew, Jessica Simpson Familie

BILDER DES TAGES
James Franco ist ein mittelprächtiger Batman-ImitatorThe Dark Knight light: James Franco schlüpft in die Rolle der Fledermaus.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigener Kissenbezug *Sweet Dreams*
Eigener Kissenbezug *Sweet Dreams*
Star News
Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Bett oder Beziehung?

Was läuft zwischen Zac Efron & Michelle Rodriguez?

Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Was läuft da zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez? Ist es nur ein Sommerflirt oder steckt etwa mehr dahinter?

Zoe Saldana will keine Rolle um jeden Preis

Kein Gewichtsjojo!

Zoe Saldana hat keine Lust auf Jojo-Effekt

Kanye West plant ein neues Album

Im Herbst

Kanye West plant ein weiteres Album

Kate Middleton: Die recycleten Kleider der Herzogin

Lieblingsstücke

Kate Middleton trägt ihre Kleider gerne mehrfach

Larissa Marolt weist Fremdgehgerüchte von sich

Liebesschwur

Larissa Marolt geht nicht fremd

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !