MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Lange Zeit wurde spekuliert und es gab viel hin und her doch nun gesteht Jessica Simpson in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „OK!“, dass sie schwanger ist. Die 31 Jährige Sängerin und ihr Verlobter Eric Johnson wollten mit dem Kinderkriegen eigentlich bis nach ihrer Hochzeit warten. Doch nun ist es wohl doch anders gekommen, denn Jessica Simpson erwartet ein Kind von Eric. Ob mit der Hochzeit jetzt gewartet wird, bis das Baby auf der Welt ist, oder ob Jessica sich mit Babybauch vor den Traualtar wagt, ist bisher nicht bekannt.

Jessica Simpson freut sich aufs Essen

In der Vergangenheit kam Jessica Simpson immer mal wieder wegen ihrer straken Gewichtsschwankungen in die Presse. Aber mit Beginn der Schwangerschaft hat dies nun ein Ende – hofft die Blondine. Im „OK!“-Interview macht sie Witze darüber, dass sie nun endlich essen kann was und wie viel sie will, ohne dass sich jemand darüber aufregen kann und sie ständig in der Presse ist. Allerdings sollte sie bedenken, dass so eine Schwangerschaft auch ‚nur’ neun Monate dauert, danach wird sich die Presse wahrscheinlich auch wieder auf die angefutterten Babypfunde stürzen. Aber jetzt darf sie sich erst mal über ihren Nachwuchs freuen und wir gratulieren Jessica Simpson ganz herzlich.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Simpson ist schwanger: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson ist schwanger: 2 Kommentare

Jessica Simpson ist schwanger wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson ist schwanger
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson ist schwanger interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Jessica Simpson ist schwanger:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson ist schwanger ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson babybauch, Jessica Simpson Diät, Jessica Simpson dick, Jessica Simpson jojo, Jessica Simpson moppelig, Jessica Simpson verlobter, jessica simpson verlobung, News, Promis

BILDER DES TAGES
Sarah Hyland posiert mit ihrer FreundinBeste Freundinnen seit 2009: Sarah Hyland posiert mit Kayslee Collins.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herrenarmband *Pole Position*
Herrenarmband *Pole Position*
Star News
Larissa Marolt blutverschmiert

Hat sie einen Feind?

Larissa Marolt wurde mit Blut am Kopf gesehen

Larissa Marolt blutverschmiert

Es scheint so, als hätte Larissa Marolt einen Feind. Wer hat etwas gegen sie?

Kate Upton ist die Heißeste

Hot

Kate Upton ist die schönste Frau der Welt

Prinz Harry war wieder auf der Piste

In „Bodo’ Schloss“

Prinz Harry war seit langem wieder auf der Piste

Chris Martin von Brangelina gekidnappt?

Gekidnappt!

Wurde Chris Martin entführt?

Demi Lovato hat einen neuen Buddy

Im siebten Himmel

Demi Lovato hat sich neu verliebt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Benedict Cumberbatch Fan?
Bist Du ein echter Benedict Cumberbatch Fan?