MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonJessica Simpson will 2 Millionen für die Geburt ihres Babys ausgeben.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Jessica Simpson endlich ihr erstes Kind zur Welt bringt. Die Sängerin will dabei nichts dem Zufall überlassen und hat deshalb schon mal alles ganz genau geplant. Natürlich soll für die Niederkunft alles vom Feinsten sein und so reibungslos und sicher wie möglich über die Bühne gehen. Und das lässt sich Jessica Simpson so einiges kosten. Genau genommen 2 Millionen Dollar, also rund 1,5 Millionen Euro, wie „Us Weekly“ herausgefunden haben will.

Jessica Simpson übertreibt

Angeblich hat Jessica Simpson für die Geburt für 500.000 Dollar einen ganzen Krankenhaustrakt angemietet, um ihre Tochter so ungestört wie möglich zur Welt bringen zu können. Außerdem habe sie panische Angst vor einer Kindesentführung und plane deshalb, den Kreißsaal samt Neugeborenenstation in einen Hochsicherheitstrakt zu verwandeln, der Alcatraz alt aussehen lässt. 30 Bodyguards sollen sie und ihr Baby 24 Stunden am Tag bewachen und sogar Freunde und Angehörige kontrollieren, die Mutter und Kind besuchen wollen. Ob Jessica Simpson da nicht ein wenig übertreibt?

Wir können nur hoffen, dass jede Frau in Los Angeles, die zur gleichen Zeit wie Jessica Simpson ihr Baby erwartet, die Pläne der Sängerin als Warnung nimmt und sich schleunigst ein anderes Krankenhaus sucht, um zu entbinden. Einen solchen Stress und Starrummel um sich herum braucht schließlich niemand – schon gar nicht eine werdende Mutter, die in den Wehen liegt.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt: 1 Kommentar

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Kourtney Kardashian feiert den 4. Juli mit der FamilieIndependence Day: Kourtney Kardashian feiert den 4. Juli ohne Scott Disick.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Taschenmesser mit eigener Gravur
Taschenmesser mit eigener Gravur
Star News
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Haben sie geheiratet?

Heimliche Hochzeit?

Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Haben sie geheiratet?

Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen am Wochenende geheiratet haben. Was steckt hinter dem süßen Liebesgeflüster?

Prinzessin Charlotte wurde getauft

2. großer Auftritt

Prinzessin Charlotte wurde getauft

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?
Wie gut kennst Du den Style von Rachel Bilson?