MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonJessica Simpson will 2 Millionen für die Geburt ihres Babys ausgeben.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Jessica Simpson endlich ihr erstes Kind zur Welt bringt. Die Sängerin will dabei nichts dem Zufall überlassen und hat deshalb schon mal alles ganz genau geplant. Natürlich soll für die Niederkunft alles vom Feinsten sein und so reibungslos und sicher wie möglich über die Bühne gehen. Und das lässt sich Jessica Simpson so einiges kosten. Genau genommen 2 Millionen Dollar, also rund 1,5 Millionen Euro, wie „Us Weekly“ herausgefunden haben will.

Jessica Simpson übertreibt

Angeblich hat Jessica Simpson für die Geburt für 500.000 Dollar einen ganzen Krankenhaustrakt angemietet, um ihre Tochter so ungestört wie möglich zur Welt bringen zu können. Außerdem habe sie panische Angst vor einer Kindesentführung und plane deshalb, den Kreißsaal samt Neugeborenenstation in einen Hochsicherheitstrakt zu verwandeln, der Alcatraz alt aussehen lässt. 30 Bodyguards sollen sie und ihr Baby 24 Stunden am Tag bewachen und sogar Freunde und Angehörige kontrollieren, die Mutter und Kind besuchen wollen. Ob Jessica Simpson da nicht ein wenig übertreibt?

Wir können nur hoffen, dass jede Frau in Los Angeles, die zur gleichen Zeit wie Jessica Simpson ihr Baby erwartet, die Pläne der Sängerin als Warnung nimmt und sich schleunigst ein anderes Krankenhaus sucht, um zu entbinden. Einen solchen Stress und Starrummel um sich herum braucht schließlich niemand – schon gar nicht eine werdende Mutter, die in den Wehen liegt.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt: 1 Kommentar

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Krankenhaus, Jessica Simpson Plan

BILDER DES TAGES
Selena Gomez mit einer FreundinTinkerbell Cups: Selena Gomez genehmigt sich eine Portion Feenstaub to go.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Manicure-Set 12-tlg. *All Inclusive*
Manicure-Set 12-tlg. *All Inclusive*
Star News
Samu Haber hat den Humor eines 13-Jährigen

Das Kind im Manne

Samu Haber lässt seinem Humor freien Lauf...

Samu Haber hat den Humor eines 13-Jährigen

Pinkelt Samu Haber wirklich in einen Swimmingpool oder erlaubt sich unser Lieblingsfinne mal wieder einen seiner Späße?

Daniela Katzenberger: Ihr Baby kommt im August

Stichtag

Daniela Katzenberger verrät Geburtstermin

Kate Middleton: Ist sie überfällig?

#GreatKateWait

Ist Kate Middleton überfällig?

Let’s Dance: Beatrice und Vadim sind raus!

Byebye, Let’s Dance!

Beatrice konnte mit Paso Doble nicht überzeugen!

Unter Uns: Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern!

„Unter Uns“-Zuwachs

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller sind Eltern

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !