Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica SimpsonJessica Simpson will 2 Millionen für die Geburt ihres Babys ausgeben.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Jessica Simpson endlich ihr erstes Kind zur Welt bringt. Die Sängerin will dabei nichts dem Zufall überlassen und hat deshalb schon mal alles ganz genau geplant. Natürlich soll für die Niederkunft alles vom Feinsten sein und so reibungslos und sicher wie möglich über die Bühne gehen. Und das lässt sich Jessica Simpson so einiges kosten. Genau genommen 2 Millionen Dollar, also rund 1,5 Millionen Euro, wie „Us Weekly“ herausgefunden haben will.

Jessica Simpson übertreibt

Angeblich hat Jessica Simpson für die Geburt für 500.000 Dollar einen ganzen Krankenhaustrakt angemietet, um ihre Tochter so ungestört wie möglich zur Welt bringen zu können. Außerdem habe sie panische Angst vor einer Kindesentführung und plane deshalb, den Kreißsaal samt Neugeborenenstation in einen Hochsicherheitstrakt zu verwandeln, der Alcatraz alt aussehen lässt. 30 Bodyguards sollen sie und ihr Baby 24 Stunden am Tag bewachen und sogar Freunde und Angehörige kontrollieren, die Mutter und Kind besuchen wollen. Ob Jessica Simpson da nicht ein wenig übertreibt?

Wir können nur hoffen, dass jede Frau in Los Angeles, die zur gleichen Zeit wie Jessica Simpson ihr Baby erwartet, die Pläne der Sängerin als Warnung nimmt und sich schleunigst ein anderes Krankenhaus sucht, um zu entbinden. Einen solchen Stress und Starrummel um sich herum braucht schließlich niemand – schon gar nicht eine werdende Mutter, die in den Wehen liegt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson in Kinder-Knuddellaune
Jessica Simpson knuddelt, was das Zeug hält

Ihre Flitterwochen waren wunderschön, doch danach freute sich Jessica Simpson am meisten auf ihre Kids Maxwell und Ace!

Jessica Simpson: Flitterwochen im mexikanischen Paradies
Jessica Simpson lässt es sich in Mexiko gut gehen

Auf die Traumhochzeit folgt der Traum-Honeymoon! Jessica Simpson und Eric Johnson genießen ihre Auszeit in Mexiko.

Jessica Simspon verkauft Hochzeitsbilder
Jessica Simpson verkauft ihre Hochzeitsfotos

Jessica Simpson heiratete am letzten Wochenende. Nun soll sie die Bilder ihrer Hochzeitsfeier an ein Magazin verkauft haben.

Jessica Simpson: Happy Birthday, Beauty!
Jessica Simpson feiert heute ihren 34. Geburtstag

An ihrem 34. Geburtstag kann Jessica Simpson zurückblicken und stolz auf das, was sie erreicht hat, sein.

Jessica Simpson zeigt sich im Brautkleid
Jessica Simpson präsentiert ihr Brautkleid

Jessica Simpson beging ihren großen Tag am 5. Juli in einem klassischen Brautkleid der Designerin Carolina Herrera.

Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet
Jessica Simpson und ihr Eric haben sich getraut

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Samstag getraut. Die Hochzeit fand auf einer kalifornischen Ranch statt.

Jessica Simpson möchte in Pink heiraten
Jessica Simpson heiratet in Pink

Schon bald möchte Jessica Simpson vor den Traualtar treten. Doch wie sieht ihr Kleid aus? Ein Informant enthüllte Details.

Besucher: 1284

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt: 1 Kommentar

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

raspberryfield

von: raspberryfield, am: 29.03.2012, 17:17h

Jessica Simpson ist wirklich total durchgeknallt!

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson plant eine 2-Millionen-Dollar-Geburt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson Geburt, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson Kind, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Krankenhaus, Jessica Simpson Plan

BILDER DES TAGES
Tim Bendzko auf JunggesellenabschiedNoch ist er quickfidel: Tim Bendzko hat zuviel Rhababerschnaps getrunken.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Halskette
Halskette "Heart in heart" mit Gravur
Star News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Sarah Engels ist nicht schwanger

Baby-Dementi

Sarah Engels erwartet kein Kind

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !