Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Bei Jessica Simpson  ist es bald soweit. Ende April ist es bei Jessica Simpson soweit.

Wir haben es ja schon geahnt: Auch Jessica Simpson hat sich bei der Namenswahl ihres Kindes etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das erste Kind der Sängerin und Eric Johnson hat zwar noch nicht das Licht der Welt erblickt, doch die Wahl des Namens bereitete den werdenden Eltern schon einiges Kopfzerbrechen. Wie ein Informant der „OK!" verriet, konnten sich Jessica Simpson und ihr Verlobter lange Zeit auf keinen Namen für ihren Nachwuchs einigen.

Jessica Simpson wollte besonderen Namen

Doch zu guter Letzt haben Jessica Simpson und Eric Johnson eine Entscheidung getroffen. „Sie werden sie Maxwell nennen, kurz Maxi“, plauderte der Insider aus. „Jessica wollte einen Namen mit Bedeutung.“ Doch was bedeutet der ungewöhnliche Name? Maxwell ist der zweite Vorname von Eric Johnson und außerdem der Mädchenname seiner Großmutter. Laut „Ok!“ soll Jessica Simpson erst vor kurzem an ihrer Kette einen Anhänger mit dem Buchstaben „M“ getragen haben. Somit könnte an dem Gerücht durchaus was dran sein.

Nun, bald werden wir es erfahren: Am 20. April ist es bei Jessica Simpson so weit. Und mal ehrlich: Maxwell ist doch eigentlich ein ganz schöner Name, oder? Zumindest was die sonstigen kreativen Namensschöpfungen übereifriger Promi-Eltern betrifft.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1530

Jessica Simpson verrät Babynamen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen: 2 Kommentare

Jessica Simpson verrät Babynamen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verrät Babynamen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Jessica Simpson verrät Babynamen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verrät Babynamen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

simpson, Jessica, Jessica Simpson News, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Babyname, Jessica Simpson Verlobter, Jessica Simpson Geburtstermin, Jessica Simpson Tochter Maxwell, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Kylie Minogue liebt ihre FansUnglaublich: Kylie Minogue schießt ein tolles Selfie mit ihren Fans.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kapuzen-Bademantel mit Bestickung
Kapuzen-Bademantel mit Bestickung
Star News
Amal Alamuddin: Sie heiratete in Oscar de la Renta

So romantisch

Amal Alamuddin heiratet klassisch in Weiß

Amal Alamuddin: Sie heiratete in Oscar de la Renta

Ungewohnt klassisch trat Amal Alamuddin am Wochenende in Venedig vor den Traualtar, um George Clooney zu heiraten.

Justin Bieber und Selena Gomez: Planen sie einen gemeinsamen Song?

Neue Kollabo-Pläne?

Singen Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam?

Robin Williams: Die Stars nehmen Abschied

Bewegend

Trauerfeier für Robin Williams rührt zu Tränen

Lady Gaga schlägt zurück

Prozess

Lady Gaga wehrt sich gegen den Plagiatsvorwurf

Fergie veröffentlicht ihre neue Single

Comeback

Fergie veröffentlicht „L.A. Love (La La)“

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !