Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Bei Jessica Simpson ist es bald soweit. Ende April ist es bei Jessica Simpson soweit.

Wir haben es ja schon geahnt: Auch Jessica Simpson hat sich bei der Namenswahl ihres Kindes etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das erste Kind der Sängerin und Eric Johnson hat zwar noch nicht das Licht der Welt erblickt, doch die Wahl des Namens bereitete den werdenden Eltern schon einiges Kopfzerbrechen. Wie ein Informant der „OK!" verriet, konnten sich Jessica Simpson und ihr Verlobter lange Zeit auf keinen Namen für ihren Nachwuchs einigen.

Jessica Simpson wollte besonderen Namen

Doch zu guter Letzt haben Jessica Simpson und Eric Johnson eine Entscheidung getroffen. „Sie werden sie Maxwell nennen, kurz Maxi“, plauderte der Insider aus. „Jessica wollte einen Namen mit Bedeutung.“ Doch was bedeutet der ungewöhnliche Name? Maxwell ist der zweite Vorname von Eric Johnson und außerdem der Mädchenname seiner Großmutter. Laut „Ok!“ soll Jessica Simpson erst vor kurzem an ihrer Kette einen Anhänger mit dem Buchstaben „M“ getragen haben. Somit könnte an dem Gerücht durchaus was dran sein.

Nun, bald werden wir es erfahren: Am 20. April ist es bei Jessica Simpson so weit. Und mal ehrlich: Maxwell ist doch eigentlich ein ganz schöner Name, oder? Zumindest was die sonstigen kreativen Namensschöpfungen übereifriger Promi-Eltern betrifft.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Simpson verrät Babynamen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen: 2 Kommentare

Jessica Simpson verrät Babynamen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verrät Babynamen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Film des Jahres

lissisara

Hallo liebe Film-Liebhaberinnen!Ich weiß, das Jahr ist noch nicht rum, aber gibt es für euch schon jetzt so etwas wie einen Film des Jahres. Welche Story sollte man eurer Meinung nach nicht...

Jessica Simpson verrät Babynamen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verrät Babynamen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

simpson, Jessica, Jessica Simpson News, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Babyname, Jessica Simpson Verlobter, Jessica Simpson Geburtstermin, Jessica Simpson Tochter Maxwell, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Keramikvase *Hans Arp*
Keramikvase *Hans Arp*
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !