Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Wir haben es ja schon geahnt: Auch Jessica Simpson hat sich bei der Namenswahl ihres Kindes etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das erste Kind der Sängerin und Eric Johnson hat zwar noch nicht das Licht der Welt erblickt, doch die Wahl des Namens bereitete den werdenden Eltern schon einiges Kopfzerbrechen. Wie ein Informant der „OK!" verriet, konnten sich Jessica Simpson und ihr Verlobter lange Zeit auf keinen Namen für ihren Nachwuchs einigen.

Jessica Simpson wollte besonderen Namen

Doch zu guter Letzt haben Jessica Simpson und Eric Johnson eine Entscheidung getroffen. „Sie werden sie Maxwell nennen, kurz Maxi“, plauderte der Insider aus. „Jessica wollte einen Namen mit Bedeutung.“ Doch was bedeutet der ungewöhnliche Name? Maxwell ist der zweite Vorname von Eric Johnson und außerdem der Mädchenname seiner Großmutter. Laut „Ok!“ soll Jessica Simpson erst vor kurzem an ihrer Kette einen Anhänger mit dem Buchstaben „M“ getragen haben. Somit könnte an dem Gerücht durchaus was dran sein.

Nun, bald werden wir es erfahren: Am 20. April ist es bei Jessica Simpson so weit. Und mal ehrlich: Maxwell ist doch eigentlich ein ganz schöner Name, oder? Zumindest was die sonstigen kreativen Namensschöpfungen übereifriger Promi-Eltern betrifft.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Jessica Simpson

Jessica Simpson in Kinder-Knuddellaune
Jessica Simpson knuddelt, was das Zeug hält

Ihre Flitterwochen waren wunderschön, doch danach freute sich Jessica Simpson am meisten auf ihre Kids Maxwell und Ace!

Jessica Simpson: Flitterwochen im mexikanischen Paradies
Jessica Simpson lässt es sich in Mexiko gut gehen

Auf die Traumhochzeit folgt der Traum-Honeymoon! Jessica Simpson und Eric Johnson genießen ihre Auszeit in Mexiko.

Jessica Simspon verkauft Hochzeitsbilder
Jessica Simpson verkauft ihre Hochzeitsfotos

Jessica Simpson heiratete am letzten Wochenende. Nun soll sie die Bilder ihrer Hochzeitsfeier an ein Magazin verkauft haben.

Jessica Simpson: Happy Birthday, Beauty!
Jessica Simpson feiert heute ihren 34. Geburtstag

An ihrem 34. Geburtstag kann Jessica Simpson zurückblicken und stolz auf das, was sie erreicht hat, sein.

Jessica Simpson zeigt sich im Brautkleid
Jessica Simpson präsentiert ihr Brautkleid

Jessica Simpson beging ihren großen Tag am 5. Juli in einem klassischen Brautkleid der Designerin Carolina Herrera.

Jessica Simpson und Eric Johnson haben geheiratet
Jessica Simpson und ihr Eric haben sich getraut

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich am Samstag getraut. Die Hochzeit fand auf einer kalifornischen Ranch statt.

Jessica Simpson möchte in Pink heiraten
Jessica Simpson heiratet in Pink

Schon bald möchte Jessica Simpson vor den Traualtar treten. Doch wie sieht ihr Kleid aus? Ein Informant enthüllte Details.

Besucher: 1530

Jessica Simpson verrät Babynamen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen: 2 Kommentare

Jessica Simpson verrät Babynamen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Edeltulpe

von: Edeltulpe, am: 15.03.2012, 18:06h

Jessica Simpson will um jeden Preis Aufmerksamkeit - furchtbar.

mirabella10

von: mirabella10, am: 15.03.2012, 18:03h

Wann kommt denn das Kind von Jessica Simpson endlich? Das die das nicht auch langsam nervt :D

Jessica Simpson verrät Babynamen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verrät Babynamen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Jessica Simpson verrät Babynamen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verrät Babynamen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

simpson, Jessica, Jessica Simpson News, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Babyname, Jessica Simpson Verlobter, Jessica Simpson Geburtstermin, Jessica Simpson Tochter Maxwell, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nuss-Snack
Nuss-Snack "Männerabend"
Star News
One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

4 Jahre

One Direction feiern Geburtstag!

One Direction feiern ihren vierten Geburtstag

Vor vier Jahren erblickte One Direction das Licht der Welt. Für Niall Horan der Moment, einen Augenblick innezuhalten.

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Jessica Alba: Mädelsabende sind Lästerrunden

Ehemann nervt

Jessica Alba braucht Freundinnen als Ventil

Prinz George ist Englands neue Stilikone

Das will ich auch!

Prinz George ist ein kleiner Trendsetter

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Demi Lovato?
Wie gut kennst Du Demi Lovato?