MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Wir haben es ja schon geahnt: Auch Jessica Simpson hat sich bei der Namenswahl ihres Kindes etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das erste Kind der Sängerin und Eric Johnson hat zwar noch nicht das Licht der Welt erblickt, doch die Wahl des Namens bereitete den werdenden Eltern schon einiges Kopfzerbrechen. Wie ein Informant der „OK!" verriet, konnten sich Jessica Simpson und ihr Verlobter lange Zeit auf keinen Namen für ihren Nachwuchs einigen.

Jessica Simpson wollte besonderen Namen

Doch zu guter Letzt haben Jessica Simpson und Eric Johnson eine Entscheidung getroffen. „Sie werden sie Maxwell nennen, kurz Maxi“, plauderte der Insider aus. „Jessica wollte einen Namen mit Bedeutung.“ Doch was bedeutet der ungewöhnliche Name? Maxwell ist der zweite Vorname von Eric Johnson und außerdem der Mädchenname seiner Großmutter. Laut „Ok!“ soll Jessica Simpson erst vor kurzem an ihrer Kette einen Anhänger mit dem Buchstaben „M“ getragen haben. Somit könnte an dem Gerücht durchaus was dran sein.

Nun, bald werden wir es erfahren: Am 20. April ist es bei Jessica Simpson so weit. Und mal ehrlich: Maxwell ist doch eigentlich ein ganz schöner Name, oder? Zumindest was die sonstigen kreativen Namensschöpfungen übereifriger Promi-Eltern betrifft.

Bildquelle: gettyimages

Jessica Simpson verrät Babynamen: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen: 2 Kommentare

Jessica Simpson verrät Babynamen wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verrät Babynamen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verrät Babynamen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Jessica Simpson verrät Babynamen:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verrät Babynamen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

simpson, Jessica, Jessica Simpson News, Jessica Simpson Tochter, Jessica Simpson Babyname, Jessica Simpson Verlobter, Jessica Simpson Geburtstermin, Jessica Simpson Tochter Maxwell, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Bar Refaeli mit Blumenkranz im HaarBlumige Aussichten: Bar Refaeli trägt einen süßen Kopfschmuck.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lichter-Tanz
Lichter-Tanz
Star News
Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Geschmacklos

Jamie Foxx macht Witze auf Kosten von Bruce Jenner

Jamie Foxx disst den Vater von Kylie Jenner

Eigentlich sollte es lustig sein, doch mit seinen Witzen über Bruce Jenner traf Jamie Foxx unter die Gürtellinie.

Elyas M’Barek freut sich auf den Start von „Fack ju Göhte 2“

„Fack Ju Tu!“

Elyas M’Barek kuschelt mit sexy Thailänderinnen

Iggy Azalea liebt ihre größeren Brüste

Richtiger Entschluss

Iggy Azalea liebt ihren größeren Busen

Rosamund Pike verpasst ihren großen Triumph

Awardshow geschwänzt

Rosamund Pike verpasst ihren großen Sieg

Demi Lovato liebt ihren Po

Kim sei Dank!

Demi Lovato steht endlich zu ihrem Body

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Blake Lively Test
Blake Lively Test