MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonFlip Flops statt hohe Hacken: Jessica Simpson

Wenn Jessica Simpson ihre geliebten 12-Zentimeter-Stilettos im Schrank lässt und stattdessen wahlweise in Flip Flops oder flachen Gummistiefeln durch Hollywood stapft, muss etwas wirklich Ernstes passiert sein. Die Sängerin steht wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes und sieht aus, als würde sie jede Minute platzen. Ihr Arzt habe ihr dringend ans Herz gelegt, ab jetzt flache Schuhe zu tragen, erklärte Jessica Simpson im Interview mit dem „Fashion Star“. „Ich dachte ja eigentlich, ich würde mein Baby in 12-Zentimeter-High Heels von Yves Saint Laurent auf die Welt bringen“, so die 31-Jährige, „aber ich war gestern beim Arzt und er hat mir befohlen, endlich flache Schuhe zu tragen.“

Jessica Simpson: Wann ist es endlich soweit?

Seitdem sieht man Jessica Simpson tatsächlich nicht mehr in ihren charakteristischen Killer-Heels, sondern nur noch in flachen Tretern. Und das ist vermutlich nicht nur für ihre eigene Gesundheit das Beste, sondern auch für ihr ungeborenes Baby. Es wäre doch unverantwortlich, wenn Mama in ihren Designer-Stilettos umknickt und samt XXL-Babybauch hinfällt. Und dieser XXL-Babybauch ist wirklich gigantisch, wie man auf den aktuellen Fotos der Sängerin sieht. „Es ist, als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt“, witzelte Jessica Simpson. Na ja, sieht für uns eher aus wie ein überdimensionaler Medizinball…

Wir sind gespannt, wann Jessica Simpson endlich von ihrem Riesenbauch erlöst wird und wieder normale Formen annimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: bullspress

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: 6 Kommentare

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verzichtet auf High Heels interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson hochschwanger, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson babybauch, Jessica Simpson Bauch, jessica simpson schuhe, Jessica Simpson High Heels, Jessica Simpson Geburt

BILDER DES TAGES
Prinz William hat ein Herz für TiereBegrüßung mal anders: Prinz William schüttelt zur Abwechslung keine Hand.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Schieferherz *Mutterliebe*
Ihr Schieferherz *Mutterliebe*
Star News
Eurovision Song Contest: Andreas Kümmert ist krank!

Kurz vor dem ESC

Andreas Kümmert ist krank!

Eurovision Song Contest: Andreas Kümmert ist krank!

Kurz vor dem Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest“ ist Andreas Kümmert erkrankt. Kann der Vollblutsänger antreten?

Orlando Bloom: Was läuft mit Paula Patton?

Heiße Flirterei

Hat sich Orlando Bloom in Paula Patton verguckt?

Shades of Grey: Rita Ora ließ sich überreden

Überredungskunst

So wurde Rita Ora zu Mia Grey

Justin Bieber: Spielt er Hailey Baldwin gegen seine Ex aus?

Beziehungschaos

Justin Bieber macht Hailey Baldwin eifersüchtig

Britney Spears: Tritt sie wieder vor den Traualtar?

Zukunftspläne

Britney Spears ist sich mit ihrem Charlie sicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !