Zwei Blondinen: Jessica Simspon ist mit ihrer Tochter unterwegs

Jessica SimpsonFlip Flops statt hohe Hacken: Jessica Simpson

Wenn Jessica Simpson ihre geliebten 12-Zentimeter-Stilettos im Schrank lässt und stattdessen wahlweise in Flip Flops oder flachen Gummistiefeln durch Hollywood stapft, muss etwas wirklich Ernstes passiert sein. Die Sängerin steht wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes und sieht aus, als würde sie jede Minute platzen. Ihr Arzt habe ihr dringend ans Herz gelegt, ab jetzt flache Schuhe zu tragen, erklärte Jessica Simpson im Interview mit dem „Fashion Star“. „Ich dachte ja eigentlich, ich würde mein Baby in 12-Zentimeter-High Heels von Yves Saint Laurent auf die Welt bringen“, so die 31-Jährige, „aber ich war gestern beim Arzt und er hat mir befohlen, endlich flache Schuhe zu tragen.“

Jessica Simpson: Wann ist es endlich soweit?

Seitdem sieht man Jessica Simpson tatsächlich nicht mehr in ihren charakteristischen Killer-Heels, sondern nur noch in flachen Tretern. Und das ist vermutlich nicht nur für ihre eigene Gesundheit das Beste, sondern auch für ihr ungeborenes Baby. Es wäre doch unverantwortlich, wenn Mama in ihren Designer-Stilettos umknickt und samt XXL-Babybauch hinfällt. Und dieser XXL-Babybauch ist wirklich gigantisch, wie man auf den aktuellen Fotos der Sängerin sieht. „Es ist, als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt“, witzelte Jessica Simpson. Na ja, sieht für uns eher aus wie ein überdimensionaler Medizinball…

Wir sind gespannt, wann Jessica Simpson endlich von ihrem Riesenbauch erlöst wird und wieder normale Formen annimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: bullspress

Besucher: 2285

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: 6 Kommentare

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verzichtet auf High Heels interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr gestern "Adam sucht Eva" gesehen ?

jeannette

Wer hat denn gestern diese Sendung gesehen ? Ich bin zufällig drauf gestoßen. Zuerst dachte ist: Was soll denn das jetzt wieder ? Eigentlich finde ich das bescheurt. Am Ende fand ich es auch...

RTL "Adam sucht Eva"

erdbeermic

Gestern in RTL, das neue Datingshow Format, voll peinlich!!Würdet ihr euch so präsentieren? Vielleicht nach dem Motto "ich war jung und brauchte die Kohle" -oder die Aufmerksamkeit?

Katy perrys Parfüm: Royal revolution

katycherry23

Hay, willst ihr ab wann es katy perrys neues parfüm zu kaufen gibt ???

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson hochschwanger, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson babybauch, Jessica Simpson Bauch, jessica simpson schuhe, Jessica Simpson High Heels, Jessica Simpson Geburt

BILDER DES TAGES
Christiano Ronaldo wurde geehrtFußballer des Jahres: Christiano Ronaldo ist stolz wie Oskar.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herzhafte Brotzeit
Herzhafte Brotzeit
Star News
Courteney Cox wünscht sich ein weiteres Kind

Torschlusspanik?

Courteney Cox sucht nach einer Leihmutter

Courteney Cox wünscht sich ein weiteres Kind

Damit Courteney Cox und Johnny McDaid ihren Traum vom gemeinsamen Baby realisieren können, suchen sie eine Leihmutter.

Angelina Jolie und Brad Pitt: So war ihre Hochezit

So war sie wirklich

Wie heirateten Angelina Jolie und Brad Pitt?

GZSZ: Felix von Jascheroff kehrt ins Fernsehen zurück

Nach GZSZ

Felix von Jascheroff kehrt ins TV zurück

Liam Payne ist endlich volljährig!

Endlich volljährig

Liam Payne ist jetzt auch offiziell volljährig

Kirsten Dunst präsentiert den Beach Waves-Style

Sexy Beach Waves

Kirsten Dunst präsentiert den Hairstyletrend 2014

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !