MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonFlip Flops statt hohe Hacken: Jessica Simpson

Wenn Jessica Simpson ihre geliebten 12-Zentimeter-Stilettos im Schrank lässt und stattdessen wahlweise in Flip Flops oder flachen Gummistiefeln durch Hollywood stapft, muss etwas wirklich Ernstes passiert sein. Die Sängerin steht wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes und sieht aus, als würde sie jede Minute platzen. Ihr Arzt habe ihr dringend ans Herz gelegt, ab jetzt flache Schuhe zu tragen, erklärte Jessica Simpson im Interview mit dem „Fashion Star“. „Ich dachte ja eigentlich, ich würde mein Baby in 12-Zentimeter-High Heels von Yves Saint Laurent auf die Welt bringen“, so die 31-Jährige, „aber ich war gestern beim Arzt und er hat mir befohlen, endlich flache Schuhe zu tragen.“

Jessica Simpson: Wann ist es endlich soweit?

Seitdem sieht man Jessica Simpson tatsächlich nicht mehr in ihren charakteristischen Killer-Heels, sondern nur noch in flachen Tretern. Und das ist vermutlich nicht nur für ihre eigene Gesundheit das Beste, sondern auch für ihr ungeborenes Baby. Es wäre doch unverantwortlich, wenn Mama in ihren Designer-Stilettos umknickt und samt XXL-Babybauch hinfällt. Und dieser XXL-Babybauch ist wirklich gigantisch, wie man auf den aktuellen Fotos der Sängerin sieht. „Es ist, als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt“, witzelte Jessica Simpson. Na ja, sieht für uns eher aus wie ein überdimensionaler Medizinball…

Wir sind gespannt, wann Jessica Simpson endlich von ihrem Riesenbauch erlöst wird und wieder normale Formen annimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: bullspress

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: 6 Kommentare

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verzichtet auf High Heels interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Rumer Willis fotografiert sich selbstBitte schön freundlich! Rumer Willis setzt sich in Szene.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Traumfrau zum selber Backen
Traumfrau zum selber Backen
Star News
Darum stieg Wolfgang Joop wirklich bei GNTM aus

Schluss mit GNTM

Deshalb stieg Wolfgang Joop bei GNTM aus

Darum stieg Wolfgang Joop wirklich bei GNTM aus

Darum hängt Wolfgang Joop seinen Job bei GNTM an den Nagel und verlässt die Jury um Heidi Klum und Thomas Hayo!

Andreas Bourani und Xavier Naidoo chatten regelmäßig

Auf uns!

Andreas & Xavier sind Freunde geworden

Susan Sideropoulos postet geheimnisvolles Foto von „Mila“-Nachtdreh

Neue Serie

Susan Sideropoulos meldet sich vom Dreh

Die Bachelorette: Noch herrscht Frieden in der Kandidatenvilla

Die Bachelorette

Die Männer können den Staffelstart kaum erwarten

Amanda Seyfried möchte Mutter werden

Großer Kinderwunsch

Amanda Seyfried macht sich Sorgen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !