MTV Video Music Awards 2004 - Jessica Simpson

Jessica SimpsonFlip Flops statt hohe Hacken: Jessica Simpson

Wenn Jessica Simpson ihre geliebten 12-Zentimeter-Stilettos im Schrank lässt und stattdessen wahlweise in Flip Flops oder flachen Gummistiefeln durch Hollywood stapft, muss etwas wirklich Ernstes passiert sein. Die Sängerin steht wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes und sieht aus, als würde sie jede Minute platzen. Ihr Arzt habe ihr dringend ans Herz gelegt, ab jetzt flache Schuhe zu tragen, erklärte Jessica Simpson im Interview mit dem „Fashion Star“. „Ich dachte ja eigentlich, ich würde mein Baby in 12-Zentimeter-High Heels von Yves Saint Laurent auf die Welt bringen“, so die 31-Jährige, „aber ich war gestern beim Arzt und er hat mir befohlen, endlich flache Schuhe zu tragen.“

Jessica Simpson: Wann ist es endlich soweit?

Seitdem sieht man Jessica Simpson tatsächlich nicht mehr in ihren charakteristischen Killer-Heels, sondern nur noch in flachen Tretern. Und das ist vermutlich nicht nur für ihre eigene Gesundheit das Beste, sondern auch für ihr ungeborenes Baby. Es wäre doch unverantwortlich, wenn Mama in ihren Designer-Stilettos umknickt und samt XXL-Babybauch hinfällt. Und dieser XXL-Babybauch ist wirklich gigantisch, wie man auf den aktuellen Fotos der Sängerin sieht. „Es ist, als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt“, witzelte Jessica Simpson. Na ja, sieht für uns eher aus wie ein überdimensionaler Medizinball…

Wir sind gespannt, wann Jessica Simpson endlich von ihrem Riesenbauch erlöst wird und wieder normale Formen annimmt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bildquelle: bullspress

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: Was sagst Du Dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels: 6 Kommentare

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels wurde bereits 6 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Jessica Simpson verzichtet auf High Heels interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Pretty Little Liars

hneymoon

Hallo Mädels :)schaut wer von euch die Serie Pretty Little Liars?Unt hat Lust ein bisschen zu diskutieren wer nun wirklich A ist, oder weiß man es nun schon?

Meinung zu Trash-TV? :D

essiely

Guckt hier noch jemand so gerne Trash-TV wie ich? :D ich persönlich meine damit nicht unbedingt das RTL Vormittagsprogramm, sondern eher sowas wie "Real Housewives of.." und "Keeping Up with the...

Habt ihr die letzte Ausgabe von „Wetten, dass..“ geguckt?

minniemouse94

Hey ihr, habt ihr am Samstagabend eigentlich die letzte Folge von „Wetten, dass..“ geguckt? Ich habs nebenbei laufen gehabt und fands eigentlich ganz okay, nur hätten meiner Meinung nach...

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels:
Alle Inhalte und Themen

Jessica Simpson verzichtet auf High Heels ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Jessica, simpson, jessica simpson news, Jessica Simpson schwanger, Jessica Simpson hochschwanger, Jessica Simpson schwangerschaft, Jessica Simpson baby, Jessica Simpson babybauch, Jessica Simpson Bauch, jessica simpson schuhe, Jessica Simpson High Heels, Jessica Simpson Geburt

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Alusockel für Glasscheibe - M
Alusockel für Glasscheibe - M
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !