Johanna Wokalek und ihr Partner, der Chefdirigent Thomas Hengelbrock, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde. Auch die Schwangerschaft behielten die werdenden Eltern zunächst für sich.

Johanna Wokalek und ihr Freund.Johanna Wokalek und ihr Freund Thomas Hengelbrock freuen sich über Nachwuchs.

Johanna Wokalek ist Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn zur Welt. Es ist das erste Kind für die 37-Jährige. Die Geburt bestätigte die frischgebackene Mutter persönlich gegenüber der „B. Z. am Sonntag“ und brachte dabei ihre Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck: „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes", so Johanna Wokalek. Der Vater des Kindes ist der 54-jährige Chefdirigent Thomas Hengelbrock. Details zur Geburt sowie der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Johanna Wokalek verheimlichte Schwangerschaft zunächst


Johanna Wokalek und ihr Lebensgefährte Thomas Hengelbrock sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin lange vor der Öffentlichkeit geheim. Erst im Juni hatte das Paar der Öffentlichkeit verraten, dass sie Eltern werden. Die Pressesprecherin der Schauspielerin verkündetet damals gegenüber der „Bunte“: „Das Paar freut sich sehr". Die Schauspielerin Johanna Wokalek ist dem Publikum vor allem durch ihre Rollen in „Der Baader Meinhof Komplex“, „Die Päpstin“ und „Barfuss“ bekannt.

Wir gratulieren Johanna Wokalek und Thomas Hengelbrock zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Bilder des Tages
Paris Hilton im Sternenkleid
Sternenmuster: Paris Hilton führt ihr Kleid vor.
>> Mehr Fotos

Johanna Wokalek: Baby da!: Was sagst Du Dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!: 1 Kommentar

Johanna Wokalek: Baby da! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johanna Wokalek: Baby da! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

THOMAS GODOJ....superstar^^

playergirl89

jaaaaaaaaaaaaaaaa thomas ist deutschlands superstar mein traum ist in erfüllung gegangen ich freu mich saumässig und musste übelst heulen und thomas hat auch geheult was man ni in dieser staffel...

Wie kann man Schauspielerin werden

mylina

Ich würde gerne wissen wie man mit 16 Schauspielerin werden kann. Ich hab noch keine Erfahrung mit Schauspielerei.kann Mann denn auch in deutschland erfolgreich werden ohne eine...

Wie heißt diese Schauspielerin ?

blauefee1976

Kennt hier jemand diese Schauspielerin ? Leider gab es wieder mal keine Credits am Ende . http://www.dreamies.de/bild.php?k=11f8372281&f=2msppaz9mnz.jpgDas Foto ist leider nicht sehr Gut, weil ich...

Johanna Wokalek: Baby da!:
Alle Inhalte und Themen

Johanna Wokalek: Baby da! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johanna, Wokalek, Johanna Wokalek Baby, Johanna Wokalek Geburt, Johanna Wokalek Kind, Johanna Wokalek Mutter, Johanna Wokalek Thomas Hengelbrock, Johanna Wokalek Schwangerschaft, Johanna Wokalek Gerüchte Johanna Wokalek Schauspielerin

BILDER DES TAGES
Paris Hilton im SternenkleidSternenmuster: Paris Hilton führt ihr Kleid vor.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

Geburtstagsparty

David Beckham soll in Las Vegas feiern

David Beckham: Snoop Dogg will seinen Geburtstag organisieren

David Beckham wird am 2. Mai 40. Sein bester Freund Snoop Dogg möchte ihm eine Geburtstagsparty in Las Vegas organisieren.

Zayn Malik: Plant er eine Solokarriere?

Nach Band-Ausstieg

Zayn soll Solokarriere planen

Let’s Dance: Die einen begeistern, die anderen fliegen

„80er Jahre"-Special

Panagiota Petridou erntet Kritik

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Kelly Rowland hat ihre Traumfigur zurück

Minus 30 Kilo

Kelly Rowland hat ihre alte, schlanke Figur zurück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !