Johanna Wokalek und ihr Partner, der Chefdirigent Thomas Hengelbrock, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde. Auch die Schwangerschaft behielten die werdenden Eltern zunächst für sich.

Johanna Wokalek und ihr Freund.Johanna Wokalek und ihr Freund Thomas Hengelbrock freuen sich über Nachwuchs.

Johanna Wokalek ist Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn zur Welt. Es ist das erste Kind für die 37-Jährige. Die Geburt bestätigte die frischgebackene Mutter persönlich gegenüber der „B. Z. am Sonntag“ und brachte dabei ihre Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck: „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes", so Johanna Wokalek. Der Vater des Kindes ist der 54-jährige Chefdirigent Thomas Hengelbrock. Details zur Geburt sowie der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Johanna Wokalek verheimlichte Schwangerschaft zunächst


Johanna Wokalek und ihr Lebensgefährte Thomas Hengelbrock sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin lange vor der Öffentlichkeit geheim. Erst im Juni hatte das Paar der Öffentlichkeit verraten, dass sie Eltern werden. Die Pressesprecherin der Schauspielerin verkündetet damals gegenüber der „Bunte“: „Das Paar freut sich sehr". Die Schauspielerin Johanna Wokalek ist dem Publikum vor allem durch ihre Rollen in „Der Baader Meinhof Komplex“, „Die Päpstin“ und „Barfuss“ bekannt.

Wir gratulieren Johanna Wokalek und Thomas Hengelbrock zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Bilder des Tages
Barbara Meier hat einen Schuh-Favoriten
So viele Schuhe! Barbara Meier hat die Qual der Wahl.
>> Mehr Fotos

Johanna Wokalek: Baby da!: Was sagst Du Dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!: 1 Kommentar

Johanna Wokalek: Baby da! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johanna Wokalek: Baby da! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer solls werden bei "Das perfekte Model"?

smaragdgruene

Hier ein Link mit den vier Finalistinnen:http://cdn.maedchen.de/bilder/finalistinnen-das-perfekte-model-1564771.jpgJennifer Scherman, Jenny Jessen, Johanna Gerber und Anika Scheibe (Foto,...

Fady or Thomas das ist hir die Frage.

fadyraniastella

Hi Leute, Was glaub ihr wer wird gewinnen? Also ich glaub Fady & & & & & & & & und ihr?

Thomas Godoj in Leipzig

lene1959

Wer fährt auch nach Leipzig zu Thomas? Man könnte doch eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich bin 49 Jahre alt und ich hätte noch zwei Plätze frei. Wer Lust hat meldet sich bitte.

BILDER DES TAGES
Barbara Meier hat einen Schuh-FavoritenSo viele Schuhe! Barbara Meier hat die Qual der Wahl.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Leuchtendes Bild *Ying und Yang*
Leuchtendes Bild *Ying und Yang*
Star News
Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

#OOTD

Raúl Richter lässt seine Fans entscheiden

Raúl Richter ruft via Facebook zum Outfit-Voting auf

Was soll ich heute nur Anziehen? Raúl Richter fragt seine Fans nach dem Sytle, die sie am liebsten an ihm sehen.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist Oma!

Bauern-Baby

Erstes Enkelkind für „Bauer sucht Frau“-Kandidatin

Felix von Jascheroff ist gespannt auf „Stepping Out“

Vorfreude!

Felix von Jascheroff ist gespannt auf Stepping Out

Channing Tatum: Lehnt er Marvel-Rolle ab?

Marvel-Rückzug

Wird Channing Tatum doch kein Superheld?

Christina Applegate lehnte die Hauptrolle in „Natürlich Blond“ ab

Falsche Entscheidung

Christina Applegate ist sauer auf sich selbst

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?
Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?