Johanna Wokalek und ihr Partner, der Chefdirigent Thomas Hengelbrock, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde. Auch die Schwangerschaft behielten die werdenden Eltern zunächst für sich.

Johanna Wokalek und ihr Freund.Johanna Wokalek und ihr Freund Thomas Hengelbrock freuen sich über Nachwuchs.

Johanna Wokalek ist Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn zur Welt. Es ist das erste Kind für die 37-Jährige. Die Geburt bestätigte die frischgebackene Mutter persönlich gegenüber der „B. Z. am Sonntag“ und brachte dabei ihre Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck: „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes", so Johanna Wokalek. Der Vater des Kindes ist der 54-jährige Chefdirigent Thomas Hengelbrock. Details zur Geburt sowie der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Johanna Wokalek verheimlichte Schwangerschaft zunächst


Johanna Wokalek und ihr Lebensgefährte Thomas Hengelbrock sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin lange vor der Öffentlichkeit geheim. Erst im Juni hatte das Paar der Öffentlichkeit verraten, dass sie Eltern werden. Die Pressesprecherin der Schauspielerin verkündetet damals gegenüber der „Bunte“: „Das Paar freut sich sehr". Die Schauspielerin Johanna Wokalek ist dem Publikum vor allem durch ihre Rollen in „Der Baader Meinhof Komplex“, „Die Päpstin“ und „Barfuss“ bekannt.

Wir gratulieren Johanna Wokalek und Thomas Hengelbrock zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Bilder des Tages
Taylor Swift zeigt ihre dominante Seite
Genau so und nicht anders! Taylor Swift zeigt Dominanz.
>> Mehr Fotos

Johanna Wokalek: Baby da!: Was sagst Du Dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!: 1 Kommentar

Johanna Wokalek: Baby da! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johanna Wokalek: Baby da! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Thomas Godoj in Leipzig

lene1959

Wer fährt auch nach Leipzig zu Thomas? Man könnte doch eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich bin 49 Jahre alt und ich hätte noch zwei Plätze frei. Wer Lust hat meldet sich bitte.

Thomas Godoj!!

tandoer08

Hier Leute..?? Ist Ja Wohl Ganz Klar Wer Superstar Wird Oder? THOMAS GODOJ!!!!!!!!

BILDER DES TAGES
Taylor Swift zeigt ihre dominante SeiteGenau so und nicht anders! Taylor Swift zeigt Dominanz.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
iPhone Echtholz-Hülle *Zwei Farben*
iPhone Echtholz-Hülle *Zwei Farben*
Star News
Selena Gomez widersteht den Kuppelversuchen von Taylor Swift

Glücklicher Single?

Selena Gomez will derzeit keinen Freund

Selena Gomez widersteht den Kuppelversuchen von Taylor Swift

Seit ihrer Trennung von DJ Zedd tut sich Selena Gomez schwer mit Dates. Dabei will Taylor Swift sie doch so gerne verkuppeln.

Miley Cyrus, Kylie Jenner und Co. feiern mit ihren Hunden

National Dog Day

Miley Cyrus feiert ihren Hund

Ben Affleck sucht Trost bei Jennifer Lopez

Nach Trennung

Ben Affleck sucht Trost bei Jennifer Lopez

Kim Kardashian lässt North mit Tygas Sohn spielen

Kardashian-Clan

North West darf mit Tygas Sohn spielen

Angelina Jolie: Mit Brad Pitt auf Haussuche in England

London calling

Ziehen Angelina Jolie und Brad Pitt bald um?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !