Johanna Wokalek und ihr Partner, der Chefdirigent Thomas Hengelbrock, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde. Auch die Schwangerschaft behielten die werdenden Eltern zunächst für sich.

Johanna Wokalek und ihr Freund.Johanna Wokalek und ihr Freund Thomas Hengelbrock freuen sich über Nachwuchs.

Johanna Wokalek ist Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn zur Welt. Es ist das erste Kind für die 37-Jährige. Die Geburt bestätigte die frischgebackene Mutter persönlich gegenüber der „B. Z. am Sonntag“ und brachte dabei ihre Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck: „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes", so Johanna Wokalek. Der Vater des Kindes ist der 54-jährige Chefdirigent Thomas Hengelbrock. Details zur Geburt sowie der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Johanna Wokalek verheimlichte Schwangerschaft zunächst


Johanna Wokalek und ihr Lebensgefährte Thomas Hengelbrock sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin lange vor der Öffentlichkeit geheim. Erst im Juni hatte das Paar der Öffentlichkeit verraten, dass sie Eltern werden. Die Pressesprecherin der Schauspielerin verkündetet damals gegenüber der „Bunte“: „Das Paar freut sich sehr". Die Schauspielerin Johanna Wokalek ist dem Publikum vor allem durch ihre Rollen in „Der Baader Meinhof Komplex“, „Die Päpstin“ und „Barfuss“ bekannt.

Wir gratulieren Johanna Wokalek und Thomas Hengelbrock zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Bilder des Tages
Conchita Wurst in Köln
#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
>> Mehr Fotos

Johanna Wokalek: Baby da!: Was sagst Du Dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!: 1 Kommentar

Johanna Wokalek: Baby da! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johanna Wokalek: Baby da! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Thomas Hitzlsperger outet sich

etrikolus

Haben bestimmt manche von euch mitbekommen. Was haltet ihr davon?Ich muss sagen, dass ich da geteilter Meinung bin. Klar, Homosexualität ist definitiv nichts schlimmes oder verpöhntes, im...

Fady Maalouf kann nix-Thomas Godoj wird Superstar;)

malsehen

Also ich find Thomas viel besser!! Fady ist doch total langweilig...son richtiger Milchbubi,nee geht garnich;)!! Bin schon total gespannt auf Smastag...werde ganz oft für Thomas anrufen!!!

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Aztekenschatz
Aztekenschatz
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Backstreet Boys-Test: Wie gut kennst Du die Band?
Backstreet Boys-Test: Wie gut kennst Du die Band?