Johanna Wokalek und ihr Partner, der Chefdirigent Thomas Hengelbrock, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Der Nachwuchs kam bereits in der vergangenen Woche zur Welt, wie erst jetzt bekannt wurde. Auch die Schwangerschaft behielten die werdenden Eltern zunächst für sich.

Johanna Wokalek und ihr Freund.Johanna Wokalek und ihr Freund Thomas Hengelbrock freuen sich über Nachwuchs.

Johanna Wokalek ist Mutter geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn zur Welt. Es ist das erste Kind für die 37-Jährige. Die Geburt bestätigte die frischgebackene Mutter persönlich gegenüber der „B. Z. am Sonntag“ und brachte dabei ihre Freude über den Nachwuchs zum Ausdruck: „Ich bin glücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes", so Johanna Wokalek. Der Vater des Kindes ist der 54-jährige Chefdirigent Thomas Hengelbrock. Details zur Geburt sowie der Name des Babys sind bislang nicht bekannt.

Johanna Wokalek verheimlichte Schwangerschaft zunächst


Johanna Wokalek und ihr Lebensgefährte Thomas Hengelbrock sind seit ungefähr einem Jahr ein Paar. Ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin lange vor der Öffentlichkeit geheim. Erst im Juni hatte das Paar der Öffentlichkeit verraten, dass sie Eltern werden. Die Pressesprecherin der Schauspielerin verkündetet damals gegenüber der „Bunte“: „Das Paar freut sich sehr". Die Schauspielerin Johanna Wokalek ist dem Publikum vor allem durch ihre Rollen in „Der Baader Meinhof Komplex“, „Die Päpstin“ und „Barfuss“ bekannt.

Wir gratulieren Johanna Wokalek und Thomas Hengelbrock zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Besucher: 1422
Bilder des Tages
Ellie Goulding lässt Kindheitserinnerungen aufleben.
Wer versteckt sich denn da? Ellie Goulding ist plötzlich ganz kamerascheu.
>> Mehr Fotos

Johanna Wokalek: Baby da!: Was sagst Du Dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!: 1 Kommentar

Johanna Wokalek: Baby da! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johanna Wokalek: Baby da!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johanna Wokalek: Baby da! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Fady or Thomas das ist hir die Frage.

fadyraniastella

Hi Leute, Was glaub ihr wer wird gewinnen? Also ich glaub Fady & & & & & & & & und ihr?

Wie kann man Schauspielerin werden

mylina

Ich würde gerne wissen wie man mit 16 Schauspielerin werden kann. Ich hab noch keine Erfahrung mit Schauspielerei.kann Mann denn auch in deutschland erfolgreich werden ohne eine...

Mariah Carey als Schauspielerin? Glitter -Glanz eines Stars

malvina

Hey Mädels, hat jemand von euch Filme mit Mariah Carey gesehen?& ich mochte sie schon immer als Sängerin und höre mir immer noch ab und an ihre alten Lieder an. Ich weiß, dass sie Hauptrollen...

Johanna Wokalek: Baby da!:
Alle Inhalte und Themen

Johanna Wokalek: Baby da! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Johanna, Wokalek, Johanna Wokalek Baby, Johanna Wokalek Geburt, Johanna Wokalek Kind, Johanna Wokalek Mutter, Johanna Wokalek Thomas Hengelbrock, Johanna Wokalek Schwangerschaft, Johanna Wokalek Gerüchte Johanna Wokalek Schauspielerin

BILDER DES TAGES
Ellie Goulding lässt Kindheitserinnerungen aufleben.Wer versteckt sich denn da? Ellie Goulding ist plötzlich ganz kamerascheu.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Halskette mit Gravur
Halskette mit Gravur "New Carbon"
Star News
George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Bräutigam erlaubt

George Clooney war beim Junggesellinnenabschied

George Clooney durfte bei Amals Junggesellinenabschied dabei sein

Die Hochzeit von George Clooney und Amal Allamuddin rückt immer näher. Ihren Junggesell(inn)enabschied feierten sie zusammen.

Rachel Bilson soll ein Mädchen bekommen

Mini-Rachel

Rachel Bilson soll ein kleines Mädchen erwarten

Jennifer Lawrence: Verliert sie Nicholas Hoult an Kristen Stewart?

Kampf um Nicholas?

Jennifer Lawence bekommt weibliche Konkurrenz

Palina Rojinski: Bauarbeiter haben bei ihr gute Chancen

Beuteschema

Palina Rojinski träumt von einem Kranfahrer

Katy Perry singt im Weißen Haus

Wohltätig

Katy Perry sang für Barack Obama im Weißen Haus

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !