Blick in die Vergangenheit: Johnny Depp denkt an alte Zeiten.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sollen schon lange getrennt sein.Johnny Depp und Vanessa Paradis sind immer öfter allein unterwegs.

Mit der Beziehung von Johnny Depp und Vanessa Paradis soll es bekanntlich nicht zum Besten stehen. Seit Monaten kursieren Gerüchte, was eine mögliche Trennung des Hollywood-Traumpaares betrifft: So soll Johnny Depp zu oft zur Flasche greifen und angeblich eine Affäre mit Schauspielkollegin Eva Green gehabt haben. Das Paar selbst schwieg zu den Gerüchten und wurde stattdessen in den letzten Tagen immer öfter getrennt voneinander gesichtet – und das auf verschiedenen Kontinenten.

Johnny Depp und Vanessa Paradis schon lange entzweit?

Denn während die französische Sängerin die letzten Tage in Paris verbrachte, tauchte Johnny Depp in Los Angeles unter. So wurde Vanessa Paradis dabei gesehen, wie sie in der Stadt der Liebe allein shoppte und anschließend bei einer Anprobe für Chanel erschien. Währendessen berichtete eine Quelle des Magazins „People“, dass der „Fluch der Kariik“- Star erst mit einem luxuriösen Sportwagen die Gegend erkundete und später das Hollywood Museum besuchte.

Interessant dabei: Vanessa Paradis stieg in Paris genau in dem Hotel ab, in dem vor 13 Jahren die Liebe des einstigen Traumpaares begann. So schwärmte Johnny Depp noch letztes Jahr in der „Daily Mail“ von dieser Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern sollte: „Ich sah diesen Rücken, diesen Nacken und dann drehte sie sich um und ich sah diese Augen – und ich wusste, mein Leben als allein stehender Mann ist Geschichte.“ Ob die schöne Sängerin diese Erinnerungen ihrer ersten Begegnung noch einmal wehmütig genießen wollte?

Quellen aus dem Umkreis des Paares behaupten nach wie vor, dass Johnny Depp und Vanessa Paradis schon längst voneinander getrennte Leben führen. Hoffen wir, dass sie sich irren. Es wäre zu schade.

Bildquelle: gettyimages

Johnny Depp allein in Los Angeles: Was sagst Du Dazu?

Johnny Depp allein in Los Angeles: 2 Kommentare

Johnny Depp allein in Los Angeles wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Johnny Depp allein in Los Angeles
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Johnny Depp allein in Los Angeles interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Omg - Was ist mit Johnny Depp passiert?!? O_O

schokokeks01

Hab grade dieses Bild vom Dreh zu seinem neuen Film gesehen, und bin total geschockt. http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=JDeppVenice030110_X17Was ist mit diesem geilsten aller...

Was haltet ihr von Johnny Depp??

diedainlove

Hey Mädels,wollte wissen wie ihr Johnny findet.Ich finde ihn echt geil!

Ist Johnny Depp nicht geil :> ???

schokokeks01

Haaach ich hab grade From Hell gesehen, kennt wer den Film?Wenn nicht, guckt mal hier http://www.youtube.com/watch?v=N87zsuyRRNMIst der Typ nicht der absolute Hammer? :-D

Johnny Depp allein in Los Angeles:
Alle Inhalte und Themen

Johnny Depp allein in Los Angeles ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Depp, Johnny, Johnny Depp News, Johnny Depp Trennung, Johnny Depp alkohol, Johnny Depp Eva Green, Johnny Depp Los Angeles, Johnny Depp Vanessa Paradis, vanessa paradis chanel, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Sophia Bush mit zwei HundenSüße Kollegen: Sophia Bush hat für ihre Show mit Hunden gefilmt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
*Star*-Award mit eigener Gravur
*Star*-Award mit eigener Gravur
Star News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der größte Adele Fan?
Bist Du der größte Adele Fan?